1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Road-Runner

Beiträge von Road-Runner

  • Fx 15.0.1 undd Adobe 10.1.4

    • Road-Runner
    • 19. September 2012 um 23:16

    Öffne den Adobe Reader, gehe zu Hilfe - Nach Updates suchen.

    Dann siehst Du, ob Deine Version wirklich aktuell ist.

  • Fx 15.0.1 undd Adobe 10.1.4

    • Road-Runner
    • 19. September 2012 um 22:34

    Welche Version des Readers genau?

    Hier sieht es so aus:

    [attachment=0]adobe.png[/attachment]

    Bilder

    • adobe.png
      • 11,68 kB
      • 682 × 73
  • Mycroft: Seite defekt? Oder was ist da los?

    • Road-Runner
    • 18. September 2012 um 16:46

    Dann frage ich mich, wer oder was diese Zeile bei Dir eingefügt hat.

  • Mycroft: Seite defekt? Oder was ist da los?

    • Road-Runner
    • 18. September 2012 um 16:39

    Keine Ahnung. Aber in der Leiste steht doch: To bypass the cache please use the advanc....

    Ich nehme mal an, dass dort etwas von advanced search oder ? steht. Vielleicht mal den Link anklicken?

  • Mycroft: Seite defekt? Oder was ist da los?

    • Road-Runner
    • 18. September 2012 um 16:14

    An der Seite liegt es nicht.

    [attachment=0]leo.png[/attachment]

    Allerdings scheint die Seite bei Dir aus dem Cache zu kommen (oder dem Google-Cache oder so). Den Hinweis oben auf Deinem Screenshot (as cached at.... ) habe ich nicht, wenn ich die Seite aufrufe.

    Bilder

    • leo.png
      • 58,35 kB
      • 772 × 194
  • Toolbars

    • Road-Runner
    • 18. September 2012 um 10:25

    Wie schon oben gesagt ist dieses Forum ein reines User-helfen-Usern-Forum. Entwickler lesen hier nicht mit. Von daher bist Du mit Deiner Beschwerde hier falsch.

    Wenn Du einen Bug melden willst, ist Bugzilla die richtige Adresse.

    Feature Requests zu Firefox kannst Du hier posten.

    P.S. Ich habe noch nie irgend eine Toolbar in irgendeine Browser gehabt. Was mache ich falsch? :wink:

  • NoScript Probleme und Hilfe

    • Road-Runner
    • 17. September 2012 um 22:08
    Zitat von Naturfreund

    wenn ich die Links öffne, erhalte ich immer eine Die Seite wurde nicht gefunden-Seite. Liegt das daran, dass ich keinen Zugriff auf das Wiki habe?

    Ja.

  • NoScript Probleme und Hilfe

    • Road-Runner
    • 17. September 2012 um 21:28
    Zitat von Endor

    Da hatten wir eine tolle Anleitung, bzw. von apajazz37.

    Frage: ist diese Anleitung denn noch aktuell? Immerhin stammt sie aus dem Jahr 2009 und ich nehme mal an, dass die Erweiterung inzwischen weiter entwickelt wurde.

  • Adblock Plus Toolbar Button

    • Road-Runner
    • 17. September 2012 um 15:07

    Hier bleibt das Icon immer an der gewünschten Stelle . Meine Einstellungen:

    - Addon-Leiste eingeblendet
    - In Adblock Plus das Häkchen gesetzt bei In Addon-Leiste anzeigen

    Anschliessend das Icon an die gewünschte Stelle verschoben.

  • Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

    • Road-Runner
    • 17. September 2012 um 13:08

    Die Seite lässt sich hier mit jedem Browser problemlos aufrufen. Von daher denke ich, dass das Problem auf dem Rechner des TO zu suchen ist. Vielleicht helfen ja die oben genannten Punkte.

    Wenn jemand wissen möchte, um welche Seite es geht: bitte PN an mich.

  • Warnung vor SOFTONIC Downloads !

    • Road-Runner
    • 17. September 2012 um 10:00
    Zitat von HAHAHA

    Besser sind da die PC-Zeitschriften

    Nein. Software ladet man ausschließlich von der Seite des Herstellers selbst herunter. Nur so ist sichergestellt, dass keine unerwünschten Zugaben mit auf den Rechner kommen.

  • Firefox nur Version 11.0 möglich

    • Road-Runner
    • 16. September 2012 um 21:42

    Die Meldung ist von 2005, also mehr als uralt.

    Nur als Info: 2005 hatte ich noch Windows XP und ich habe immer ALLE Updates installiert, ohne jemals damit auch nur das geringste Problem zu haben.

    Aber wenn Du seit Jahren mit XP SP1 unterwegs bist, ist Dein Rechner sowieso nicht mehr vertrauenswürdig und Du solltest ihn neu aufsetzen und dann alle Updates einspielen.

  • Lesezeichen in Ordner sehen

    • Road-Runner
    • 15. September 2012 um 20:35

    Dann installiere Firefox auf dem anderen Rechner und verfahre so wie oben angegeben. Anders kommst Du an die in der Datei places.sqlite gespeicherten Lesezeichen nicht ran (es sei denn, Du kennst Dich mit sqlite-Datenbanken aus).

    Firefox bekommst Du hier: http://www.mozilla.com/firefox/all.html

  • Lesezeichen in Ordner sehen

    • Road-Runner
    • 15. September 2012 um 18:49

    Mit Firefox und Thunderbird auf einen neuen Rechner umziehen

  • Ab FF 15.01 keine Video Downloads möglich

    • Road-Runner
    • 15. September 2012 um 18:29

    Wikipedia ist schneller :wink: : http://de.wikipedia.org/wiki/Lutetia

  • Firefox 15.01 hängt

    • Road-Runner
    • 15. September 2012 um 10:44

    Versuche es mit einem neuen Profil.

    Neues Profil erstellen

    Wenn es dann klappt: Wiederherstellen wichtiger Daten aus einem alten Profil

  • Firefox 15.01 hängt

    • Road-Runner
    • 15. September 2012 um 10:43

    Im abgesicherten Modus ist das Problem behoben

  • Firefox 15.0.1. stürtzt einmal Pro Minute ab!

    • Road-Runner
    • 14. September 2012 um 11:13
    Zitat von Magnum

    ... dann könnt ihr mich mal am Arsch lecken!

    Damit ist das Ende der Fahnenstange erreicht.

    @ Magnum: bitte nutze Firefox nicht mehr. Man kann Dir doch nicht zumuten, Schrott zu verwenden. Und lasse dich am Besten hier auch nicht mehr blicken. Leute mit solch miesen Umgangsformen brauchen wir nicht.

  • Flash-Player Einstellungen immer weg.

    • Road-Runner
    • 13. September 2012 um 20:22

    Damit wäre wohl alles zu Kaspersky gesagt und wir können zum eigentlichen Thema zurückkehren.

  • Probleme mit Restore nach Firesave

    • Road-Runner
    • 13. September 2012 um 18:41
    Zitat von wrkstfrx

    Warum gibt es noch ein Default Profil unter C:\Users\Benutzername\AppData\Local

    Dort wird der Cache angelegt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon