Öffne den Adobe Reader, gehe zu Hilfe - Nach Updates suchen.
Dann siehst Du, ob Deine Version wirklich aktuell ist.
Öffne den Adobe Reader, gehe zu Hilfe - Nach Updates suchen.
Dann siehst Du, ob Deine Version wirklich aktuell ist.
Welche Version des Readers genau?
Hier sieht es so aus:
[attachment=0]adobe.png[/attachment]
Dann frage ich mich, wer oder was diese Zeile bei Dir eingefügt hat.
Keine Ahnung. Aber in der Leiste steht doch: To bypass the cache please use the advanc....
Ich nehme mal an, dass dort etwas von advanced search oder ? steht. Vielleicht mal den Link anklicken?
An der Seite liegt es nicht.
[attachment=0]leo.png[/attachment]
Allerdings scheint die Seite bei Dir aus dem Cache zu kommen (oder dem Google-Cache oder so). Den Hinweis oben auf Deinem Screenshot (as cached at.... ) habe ich nicht, wenn ich die Seite aufrufe.
Wie schon oben gesagt ist dieses Forum ein reines User-helfen-Usern-Forum. Entwickler lesen hier nicht mit. Von daher bist Du mit Deiner Beschwerde hier falsch.
Wenn Du einen Bug melden willst, ist Bugzilla die richtige Adresse.
Feature Requests zu Firefox kannst Du hier posten.
P.S. Ich habe noch nie irgend eine Toolbar in irgendeine Browser gehabt. Was mache ich falsch? :wink:
Zitat von EndorDa hatten wir eine tolle Anleitung, bzw. von apajazz37.
Frage: ist diese Anleitung denn noch aktuell? Immerhin stammt sie aus dem Jahr 2009 und ich nehme mal an, dass die Erweiterung inzwischen weiter entwickelt wurde.
Hier bleibt das Icon immer an der gewünschten Stelle . Meine Einstellungen:
- Addon-Leiste eingeblendet
- In Adblock Plus das Häkchen gesetzt bei In Addon-Leiste anzeigen
Anschliessend das Icon an die gewünschte Stelle verschoben.
Die Seite lässt sich hier mit jedem Browser problemlos aufrufen. Von daher denke ich, dass das Problem auf dem Rechner des TO zu suchen ist. Vielleicht helfen ja die oben genannten Punkte.
Wenn jemand wissen möchte, um welche Seite es geht: bitte PN an mich.
Die Meldung ist von 2005, also mehr als uralt.
Nur als Info: 2005 hatte ich noch Windows XP und ich habe immer ALLE Updates installiert, ohne jemals damit auch nur das geringste Problem zu haben.
Aber wenn Du seit Jahren mit XP SP1 unterwegs bist, ist Dein Rechner sowieso nicht mehr vertrauenswürdig und Du solltest ihn neu aufsetzen und dann alle Updates einspielen.
Dann installiere Firefox auf dem anderen Rechner und verfahre so wie oben angegeben. Anders kommst Du an die in der Datei places.sqlite gespeicherten Lesezeichen nicht ran (es sei denn, Du kennst Dich mit sqlite-Datenbanken aus).
Firefox bekommst Du hier: http://www.mozilla.com/firefox/all.html
Wikipedia ist schneller :wink: : http://de.wikipedia.org/wiki/Lutetia
Versuche es mit einem neuen Profil.
Wenn es dann klappt: Wiederherstellen wichtiger Daten aus einem alten Profil
Zitat von Magnum... dann könnt ihr mich mal am Arsch lecken!
Damit ist das Ende der Fahnenstange erreicht.
@ Magnum: bitte nutze Firefox nicht mehr. Man kann Dir doch nicht zumuten, Schrott zu verwenden. Und lasse dich am Besten hier auch nicht mehr blicken. Leute mit solch miesen Umgangsformen brauchen wir nicht.
Damit wäre wohl alles zu Kaspersky gesagt und wir können zum eigentlichen Thema zurückkehren.