1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Road-Runner

Beiträge von Road-Runner

• Add-ons

• Road-Runner
    • 26. November 2012 um 11:15
    Zitat von berkerol

Ich habe den FF 17 gestartet. Kann jedoch nicht mehr über die Schaltfläche Extras auf meine Add-Ons zugreifen.

Das ist sicher ein Problem mit TMP 0.4.0.3. und Firefox 17 (dementsprechende Threads gibt es zur Genüge). Wenn Du eine Developer Build installierst, ist das Problem behoben, wie ich aus eigener Erfahrung weiss.

Von daher: teste im abgesicherten Modus, ob es dann klappt. Wenn Ja, spiele die neue TMP-Version ein.

Oder Du begnügst Dich damit, den Addon-Manager über about:addons aufzurufen. Geht wahrscheinlich auch (nicht getestet), ist aber unbequemer.

• Menüleiste Icons vergrößern

• Road-Runner
    • 25. November 2012 um 11:10

Was ist, wenn Du das Persona komplett deinstallierst?

• TabMixPlus: Probleme und Hilfe (abgetrennt v. Ankündigung)

• Road-Runner
    • 25. November 2012 um 09:35
    Zitat von Artist

In meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich eben es wäre besser sich selbst aktiv (soweit möglich) um mögliche Fehlerursachen und deren Behebung
    zu bemühen anstatt däumchendrehend im Schaukelstuhl zu warten bis der befrackte Butler mit der gebügelten Zeitung kommt und mir daraus vorliest :D

Bravo und Respekt für diese Einstellung.

• Firefox-Klon im Web

• Road-Runner
    • 24. November 2012 um 14:06
    Zitat von bews

Ist mir klar, ich habe zum Testen darauf verllinkt. Entschuldigung.

Ich möchte keine Links zu veralteten Versionen im Forum haben, da nicht auszuschließen ist dass jemand sich aus Versehen diese olle Kamelle mitsamt den Sicherheitslücken auf den Rechner holt. Du wirst aber sicher gerne jedem den Link per PN zusenden, der ihn zum Testen haben will.

• Firefox-Klon im Web

• Road-Runner
    • 24. November 2012 um 13:35
    Zitat von bews

es handelt sich um nichts als einen Firefox 5.0 mit einigen Themes und Plug-Ins. Hier mache ich auf das Sicherheitsrisiko dieser geklauten Software aufmerksam: Das Programm "besorgt" sich keine Updates. Die Nutzer sind somit allen gefahren des Webs ausgeliefert, ohne patches zu erhalten.

Deswegen habe ich den Downloadlink oben entfernt.

Merke: Software IMMER nur beim Hersteller herunter laden.

• FF 17 Schrift verwaschen

• Road-Runner
    • 24. November 2012 um 11:37
    Zitat von surprice

Hallo Road -Runner,

was ist denn los mit Dir, Du hast ja garnicht meine Frage einfach gesperrt, wie sonst auch, damit man nicht mehr
    darauf anworten kann?

Weil Du in diesem Thread den Leuten nicht mit Kaspersky und seinen Erweiterungen auf die Nerven gehst, obwohl Dir schon beim Erscheinen von Firefox 13, 14, 15 und 16 gesagt wurde wo dabei das Problem liegt.

Zitat

Kann man vielleicht irgendwo erfahren, warum das bei dem nicht funktioniert und bei dem andern doch? Hängt
    das vielleicht vom Provider ab?

Nein. Eher von den doch sehr unterschiedlichen Rechnerkonfigurationen. Mozilla sucht noch nach der Ursache.

• FF 17 Schrift verwaschen

• Road-Runner
    • 23. November 2012 um 23:46
    Zitat von surprice

Wenn hier einer was nicht versteht, dann bist Du es.

Diese Aussage trifft wohl eher auf Dich selbst zu. Lies nochmals die vorherigen Beiträge oder besser noch den Thread von Anfang an. Dann siehst Du sicher dass nicht Sören das Problem hat und dass das Problem bei Mozilla bekannt ist. Dass es bei Dir nicht auftritt hat gar nichts zu besagen. Es handelt sich schließlich und schlussendlich um ein Problem welches nicht auf jedem Rechner auftritt.

• Keine Ahnung und Flash-Player etc. Probleme

• Road-Runner
    • 23. November 2012 um 17:13
    Zitat von Mutti

1. Persönliche Daten (Bilder, Dokumente, Musik) auf beispielsweise CDs brennen, bzw. sichern

Den Profilordner von Firefox nicht vergessen. Denke auch an Deine Mails, wenn Du ein Programm wie Thunderbird, Outlook, Outlook Express, Windows Live usw. verwendest.

• FF 17.0 -AddOns-

• Road-Runner
    • 23. November 2012 um 11:14

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…65217&start=870

• Secure Login bei Google fehlerhaft

• Road-Runner
    • 23. November 2012 um 10:46

Das geht nicht, da die Seite das Speichern von Passwörtern verbietet (Stichwort autocomplete=off).

• einstellungen von firefox schützen

• Road-Runner
    • 22. November 2012 um 22:27

Zusätzlich regelmäßig den Profilordner in ein anderes Verzeichnis kopieren um ihn bei Bedarf zurück kopieren zu können.

• Babylon Search im Tab

• Road-Runner
    • 22. November 2012 um 10:50

Babylon deinstallieren

Zitat

außerdem weiss ich nicht woher der Müll kam !

Den hast Du als Zugabe bei der Installation eines Programms erhalten. Du solltest immer die benutzerdefinierte Installation wählen, da Du dann diese unerwünschten Zugaben abwählen kannst.

• Probleme bei Update auf Firefox 17.0

• Road-Runner
    • 21. November 2012 um 17:56

Das könnte an Tab Mix Plus liegen.

Wenn Ja, dann hilft es, die dev.- Version 0.4.0.4pre.120724a zu installieren.

• http://jeetyetmedia.com/ bekomme ich nicht blockiert

• Road-Runner
    • 21. November 2012 um 14:15

Scanne Dein System mal mit Deinem Antivirusprogramm, sowie mit Malwarebytes, da jeetyetmedia auf verschiedenen Seiten im Netz mit Malware in Verbindung gebracht wurde.

• Firefox 17.0 Tabs

• Road-Runner
    • 21. November 2012 um 12:47

Über andere Seiten installieren

• Firefox 17.0 Tabs

• Road-Runner
    • 21. November 2012 um 10:34

Dann liegt es an einer Erweiterung. Ich tippe mal auf Tab Mix Plus, da es mit dieser Erweiterung auch noch andere Probleme gibt.

Wenn es wirklich an Tab Mix Plus liegt, hier die Abhilfe: die Developer-Version installieren.

• Mitglied 70.000 ante portas (war mal: 55.555)

• Road-Runner
    • 21. November 2012 um 10:15

[attachment=0]70000.png[/attachment]

Bilder

• 70000.png
      • 4,3 kB
      • 859 × 59
  • Firefox 17.0 Tabs

• Road-Runner
    • 21. November 2012 um 09:49

Ist das auch im Abgesicherten Modus so?

Wenn Nein: Im abgesicherten Modus ist das Problem behoben

• Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird

• Road-Runner
    • 20. November 2012 um 20:43

Wer mit dem alten Design von Thunderbird leben kann, kann den Eintrag mail.tabs.drawInTitlebar auf false stellen. Dann klappt es auch wieder mit silvermel.

• FF 17 - Aufruf der Addons aus dem Startknopf-Menü

• Road-Runner
    • 20. November 2012 um 18:17

Nichts zu danken. ich habe vorhin dieses Problem auch bei mir lösen müssen. Da war eine Hilfestellung natürlich einfach.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon