Beiträge von Road-Runner
-
-
-
Dann wäre es aber schon interessant zu erfahren wer oder was diesen Schlüssel in der Registry bei Dir angelegt hat. Auf meinem System existiert er nicht.
-
//
diese Stunde fällt wegen des Wechsels von Winter- auf Sommerzeit aus :lol:
-
Zitat von Fox2Fox
Wird Zeit, dass du auf ein aktuelles Betriebssystem umsteigst.
Ich gebe zu bedenken dass es auch Leute gibt (z.B. Hartz IV-Empfänger), die sich kein neueres Betriebssystem leisten können, da sie dann auch einen neuen Rechner bräuchten, und das überzeigt ihre finanziellen Möglichkeiten. Insofern solltest Du vielleicht nicht nur pauschal zu einem neuen Betriebssystem raten, sondern auch dazu sagen dass es für veraltete Hardware auch sichere Linux-Lösungen gibt.
Das soll jetzt keine Kritik sein, sondern nur ein kleiner Denkanstoss.
-
Für Windows ME gibt es (soweit ich weiss) überhaupt keinen aktuellen Browser mehr. Der letzte Firefox, der noch unter ME lief, war Firefox 2.0.0.20 (Downloadlink). Viel Freude wirst Du aber nicht daran haben, da es immer ein Risiko ist mit veralteten Browsern ins Netz zu gehen und da es sehr viele Erweiterungen nicht mehr für diese Antiquität gibt.
Ansonsten hat Fox2Fox Recht: wenn Deine Hardware nicht unter Windows XP oder höher läuft, könntest Du Dich mal über Linux informieren. Das gibt es auch Versionen, die mit älterer Hardware können und aktuelle Browser unterstützen.
-
Der einfachste Weg ist das vorhandene Lesezeichen zu entfernen und die Seite dann neu als Lesezeichen ab zu speichern.
-
Zum letzten Mal: Bleibe bitte beim gleichen Thema in einem Thread.
Threads zusammen geführt.
-
-
Zitat von oschies
meine vermutung is ja immernoch das es nichts mit tuneup zu tun hat sondern diese veränderung in den update einstellungen durch das windows patchday update anfang dezember erfolgt sind. warum auch immer.
Das glaube ich weniger. Wenn es so wäre, würde das Problem bei Millionen Windows-Nutzern auftreten und es würde in -zig Foren behandelt und kommentiert.
Ob Du es hören willst oder nicht: für mich liegt es ausschließlich an TuneUp. Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten dass Du TuneUp zwar installiert, aber nie genutzt hast.
Du kannst jetzt selbstverständlich noch während x Tagen oder Wochen nach einer Lösung suchen, Du kannst aber auch (was mit Sicherheit schneller geht) Deine Daten sichern und das System neu aufsetzen.
Zitat von oschieshab Win7 64 bit und ff17
Habe ich auch, aber das Problem tritt hier nicht auf.
-
Hier klappt es mit diesem Code in der Erweiterung Stylish:
Code/*Ausblendungen unter Lesezeichen*/ #subscribeToPageMenupopup,menuitem[label="Diese Seite abonnieren…"] { display:none!important} #subscribeToPageMenupopup,menuitem[label="Lesezeichen hinzufügen"] { display:none!important} #subscribeToPageMenupopup,menuitem[label="Unsortierte Lesezeichen"] { display:none!important}
Damit sind die 3 genannten Menüpunkte ausgeblendet.
ZitatWegen den Unsortierten lesezeichen die habe ich Zweimal drinne,ich weiss nicht warum.
Du hast nicht zufällig die Erweiterung Unsorted Bookmarks Folder Menu installiert?
-
Zitat von pittifox
Musst eben mehr Fisch essen ! :lol:
Z.B. Lachs im Salzmantel (gab es gestern Abend - lecker!)
-
-
Zitat von tom667
Bei der Rücksicherung der Windows-Installation hat sich der "Eigentümer" aller Dateien geändert. Da ich FF inzwischen neu installiert habe, kann das eigentlich nur Dateien aus dem User-Profil betreffen!?
Übernehmen des Besitzes für eine Datei oder einen Ordner in Windows XP
-
Zitat von Amsterdammer
Gefährliches Thema. Warum? Fragt Road-Runner, der hatte schon mal einen anderen Avatar.
Wer? Wie? Was? Warum? Siehe Road-Runner`s "neuer Antrieb!
Der Name Road-Runner ist übrigens abgeleitet vom damaligen Wanderverein Road Runners Wasserbillig.
-
-
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2013.
Ich möchte mich dann auch gleichzeitig bei allen Mitgliedern bedanken, die das Forum erst zu dem gemacht haben was es heute ist.
-
Zitat von TextAdventure
Meiner Meinung nach muss das gefixt werden.
Dieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum. Entwickler lesen hier nicht mit.
Wenn Du einen Bug melden willst, ist Bugzilla die richtige Adresse.
-
-
Zitat von pittifox
Bei den Alkoholpreisen wirst Du es bestimmt überleben, Bier ist doch billiger als O-Saft.
Na dann Prost.
[attachment=0]bigbeer.jpg[/attachment]