Sende mir diese nicht akzeptierte Adresse per PN, damit ich das prüfen kann.
Danke.
Sende mir diese nicht akzeptierte Adresse per PN, damit ich das prüfen kann.
Danke.
Den Rest des Threads habe ich nach Lost Threads verschoben, da OT.
@ universum123:
Du sagtest, das Problem tritt bei mehreren Erweiterungen auf. Dann bleibt Dir nichts anderes übrig als zu testen, welche Erweiterung sich mit welcher anderen Erweiterung beisst.
Überprüfe mal Deine Systemzeit.
Der Ordner Downloads ist ein Ordner wie jeder andere. Herunter geladene Dateien bleiben in diesem Ordner, bis Du sie selbst entweder löschst oder verschiebst.
Die Frage stellt sich, welche Dateien dort abgespeichert sind. Wenn es sich um Installationsdateien von herunter geladenen Programmen handelt und wenn diese Programme installiert wurden, kannst Du die Installationsdateien löschen. Die Programme bleiben erhalten.
Wenn es sich aber um andere Dateien handelt (z.B. Bilder oder Filme) musst Du sie selbst in einen anderen Ordner verschieben (dann sind sie aus dem Ordner Downloads verschwunden, befinden sich aber in dem Ordner, in dem Du sie abgelegt hast). Oder Du löschst sie aus dem Ordner Downloads, wenn Du sie nicht mehr brauchst (dann sind sie weg).
Da hast Du wohl dieses übersehen:
<input type="password" class="general" name="password" id="password" value="" size="22" TABINDEX="1001" autocomplete="off"/>
von der clickandBuy-Seite, auf die man nach dem Auswählen eines Artikels kommt.
Lasse Dir auf der Login-Seite dieses Shops den Quelltext anzeigen (per STRG + U). Durchsuche dann den Quelltext nach autocomplete=off. Wenn Du dieses findest, lässt der Shop das Speichern von Passwörtern nicht zu.
Das sollte sich mit der Erweiterung New Tab Homepage machen lassen. Ich habe sie aber nicht getestet, da ich Tab Mix Plus verwende. Tab Mix Plus kann zwar auch das Gewünschte, ist aber überdimensioniert, wenn es nur um dieses Feature geht.
Da Du ein Samsung-Gerät hast verweise ich auf diesen Thread. Es handelt sich dort zwar um ein anderes Problem. Du könntest die dort gepostete Lösung aber mal versuchen. Vielleicht klappt es ja.
Es ist denkbar, dass eine Erweiterung im alten Profil Dir reingepfuscht hat. Starte das alte Profil mal im abgesicherten Modus.
Sollte das Problem dann weg sein: Im abgesicherten Modus ist das Problem behoben.
Ansonsten: Wiederherstellen wichtiger Daten aus einem alten Profil
Beide Threads zusammengeführt.
Ja.
Zitat von ZitronellaBitte gib uns mal mehr Informationen indem du folgendes machst:
● Auflistung von in Windows installierter Softwareanwendungen ➜ http://nurpaste.de/InstallierteAnwendungen
danach erfolgen dann weitere Schritte, aber erst einmal möchte ich sehen was evtl. an störenden Dingen installiert ist , bevor wir direkt in Firefox weiter suchen.
Ich sehe diese Icons nicht (auch nicht bei deaktiviertem Adblock Plus).
[attachment=0]bild.png[/attachment]
Von daher: teste es mal im abgesicherten Modus. Wenn das Problem dann gelöst ist, siehe Im abgesicherten Modus ist das Problem behoben
[attachment=0]Einstellungen.png[/attachment]
Zitat von http://www.hettensen.de/Als Browser sollte der Microsoft Internet-Explorer
bei einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel gewählt werden.
Andere Einstellungen können zu nicht beabsichtigten Darstellungen führen.
Solche "Empfehlungen" sind heutzutage nicht mehr angebracht. Wenn der Seitenbetreiber es nicht rund bringt dass sein Seite von allen Browsern korrekt dargestellt wird, sollte er sich professionelle Hilfe holen.
An Firefox liegt es jedenfalls nicht, wenn diese Seite nicht richtig angezeigt wird. Eine standardkonforme Seite wird in jedem Browser korrekt angezeigt.
Drücke F10, dann siehst Du oben Ansicht & Co.
Den Rest des Threads, der sich mit Spybot und Co. befasst habe ich abgetrennt und nach Smalltalk verschoben, da OT.
Siehe https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=101697
Die anschliessende Diskussion über soziale Netzwerke habe ich abgetrennt. Hier geht es mit diesem Thema weiter: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=101688