Vielleicht im Internet Explorer und/oder Edge
Edge geht auch nicht.
Vielleicht im Internet Explorer und/oder Edge
Edge geht auch nicht.
Lockwise ist der in Firefox integrierte Passwortmanager, nur mit einer anderen Oberfläche.
ZitatFirefox Lockwise: Neuer Passwort Manager
Mozilla hat die Oberfläche seines Passwort Managers neu geschrieben. Die neue Tab-basierte Oberfläche mit Firefox Lockwise Branding besitzt eine deutlich modernere Oberfläche und kann über die leicht zu merkende URL about:logins aufgerufen werden.
Links aus einem Programm oder Mail werden im Standardprofil geöffnet. Auf meinem Rechner wird das Standardprofil ohne den -no-remote-Zusatz und ohne den Profilnamen gestartet, also so:
"C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe"
Alle anderen Profile haben den Profilnamen mit no-remote in der Verknüpfung und lassen sich gleichzeitig starten. Das gilt auch wenn ich erst ein anderes Profil als das Standardprofil starte, also z.B. zuerst das Profil Test, dann das Profil Test1 und dann erst das Standardprofil.
Allerdings verstehe ich Deine Anfrage so dass das Profil FF-Normal bei Dir das Standardprofil ist. Wenn Du dieses Profil ohne ohne den -no-remote-Zusatz und ohne den Profilnamen startest (also Verknüpfung = "C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe") ) werden Links automatisch in diesem Profil geöffnet.
Ich frage mich jetzt was passiert wenn Du die Verknüpfung zum Profil FF-Links ohne ohne den -no-remote-Zusatz anlegst. Es kann sein dass Fx dann dieses Profil als Standardprofil ansieht und die Links darin öffnet (muss aber nicht sein).
Ein Versuch kann aber nicht schaden. Schlimmstenfalls änderst Du die verknüpfung wieder.
Versuche es mal mit dieser, bei mir funktionierenden Variante:
"C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p FF-Banking -no-remote
"C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p FF-Facebook -no-remote
"C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p FF-Links -no-remote
"C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p FF-Normal -no-remote
Ich habe natürlich bei mir andere Profilnamen.
Irgendwas besonderes eingestellt oder auch eben nicht? about:config oder was weiß ich was?
Nein. Keine besonderen Einstellungen. Nur ein ganz normaler aktueller Firefox mit einigen Erweiterungen (Details in meiner Signatur).
//
Was das Update anbelangt: Wenn Dir Sicherheit komplett egal ist kannst Du gerne weiterhin mit einer mit ausgenutzten Sicherheitslücken behafteten Firefox-Version surfen.
Zu Windows 7: Windows 7 ist ab Januar 2020 mausetot und bekommt keinerlei Updates mehr. Das heißt: wenn Du dann noch mit Windows 7 unterwegs bist wird Dein Rechner von Tag zu Tag unsicherer.
Dann kannst Du dann auch gleich Dein Antivirusprogramm deinstallieren, da dieses nicht vor Sicherheitslücken schützt.
Firefox 69 ist veraltet. Aktuell ist Version 70.0.1. In Deinem eigenen Interesse solltest Du erst mal updaten.
Zum Problem selbst kann ich nur sagen dass es bei mir nicht auftritt. Hier laden die Bilder genau so schnell wie auf anderen Seiten.
Sieht hier so aus, wenn der Adblocker deaktiviert ist.
Bei mir sieht es auch so aus, sogar mit aktiviertem ublock origin.
Vielleicht mal mit dem Scrollbalken rechts nach unten scrollen um das dritte Bild zu sehen?
In Deinem Beitrag ist es auf jeden Fall vorhanden.
Bei mir ist der Ton beim Beispielvideo vorhanden.
Teste mal im abgesicherten Modus von Firefox.
Firefox hat, aus welchen Gründen auch immer, beim Update ein zusätzliches neues Profil erstellt. Im alten Profil sind Deine Passwörter mit Sicherheit noch vorhanden.
Lege das alte Profil als Standardprofil fest und starte Firefox neu (Button Als Standardprofil festlegen unter Profil: default - Dein zweiter Screenshot).
Cookie AutoDelete kenne ich nicht. Ich nutze CookieBro und es bleiben alle Cookies der Whitelist auch über einen (oder mehr) Neustarts hinweg erhalten.
Möglicherweise stören ja Standard-Einstellungen in den FF-Einstellungen selbt!?
Möglich. Wie sehen Deine Einstellungen bez. Cookies aus? Lässt Du Cookies und Websitedaten beim Beenden des Browsers löschen?
Andere Frage: könnte ein sogenanntes Tuning-Tool (CCleaner oder ähnlicher Mist) Dir in die Suppe spucken?
nur ganz geklappt hat es noch nicht
Poste mal den Code, de Du bei Dir eingegeben hast. Vielleicht liegt einfach nur ein Tipp- oder Syntaxfehler vor.
Für mich stellt der Screenshot in Beitrag 19 die Suchleiste dar (Lupe am Anfang des Eingabefeldes). Ich kann mich aber irren.
Fehldiagnose meinerseits (siehe Beitrag 28)