Ich natürlich. Oder glaubt jemand ich würde Röcke tragen?????
Und jetzt bitte wieder Back to topic. Danke.
Ich natürlich. Oder glaubt jemand ich würde Röcke tragen?????
Und jetzt bitte wieder Back to topic. Danke.
// Wie kommst Du darauf? Nur weil ich sagte, es sei für meine Frau einfacher das Logo der Bank anzuklicken als erst den privaten Modus einzuschalten (Zusatz: betrifft ihren Rechner)? So oder so, Du kannst ganz beruhigt sein. ich habe ebenfalls Zugriff.
Zitat von CosmoEine Liste wie du sie willst findest du in der Signatur von Freund Boersenfeger.
Ergänzt: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=729092#p729092
Oder rufe beide Seiten auf, und wähle dann in den Einstellungen - Allgemein - Startseite - Aktuelle Seite verwenden
Der Rest dieses Threads ist nur Trollerei und wurde nach Lost Threads verschoben.
Hier wurde auch geschlossen um eine erneute Trollerei erst gar nicht aufkommen zu lassen.
Zitat von Sanitäterdass downloaden von downloadbaren Dateien im Hintergrund als Cache schon automatisch gestartet wird
Wird es nicht.
Zitat von PalliFirefox fängt an die Datei herunterzuladen, wenn du sie anklickst.
Nicht früher.
So ist es.
Zitat von SanitäterAlso Abmahnung an Firefox wegen Bandbreitennötigung...
Warum? Weil Du Zeit brauchst zu überlegen, wohin der Download soll?
ZitatIch klicke z.B. einen Link an und überlege noch was, suche den Ort zum speichern aus und bestätige und plötzlich stehen da schon 40% heruntergeladen.
Ich gehe doch wohl zurecht davon aus, dass Du etwas herunterladen willst, oder klickst Du den Link bloß zum Spaß an? Und wenn Du diesen Download willst, ist es doch egal, ob schon 40% herunter geladen sind, bevor Du sagst, in welches Verzeichnis er soll. Auch wenn es drin wäre, den Download erst zu starten, wenn das Verzeichnis gewählt ist, würde das an der Bandbreite genau gar nicht ändern. Ein Download von 500 MB hat immer 500MB, egal wann er gestartet wird.
Version 9.2 komplett deinstallieren, dann Version 11 installieren. Dabei alle Browser geschlossen halten.
Wie lautet die Meldung in diesem Fenster?
Zitat von dark_riderAber man muss Admin-Aktionen bestätigen - unbemerkt kommen Schadprogramme daher auch nicht zum Zug.
Und wenn die Schadware diese Bestätigung unbemerkt aushebelt wird sie sich problemlos installieren können, wenn sie nicht an einem Passwort hängen bleibt.
Ich nutze jedenfalls ein Konto mit eingeschränkten Rechten, so dass eine eventuelle Malware, die Admin-Rechte braucht, erst gar nicht zum Zug kommt. Das Administrator-Konto ist selbstverständlich passwortgeschützt.
Für das tägliche Surfen und Arbeiten langt ein eingeschränktes Konto allemal. Das Admin-Konto wird nur benötigt, wenn neue Programme oder Updates installiert werden sollen, und das kommt ja nun nicht alle 2 Minuten vor.
Zitat von MysticMagicanBei Windows würde die Antwort ja lauten
Nein. Bei Windows würde die Antwort ebenfalls Nein lauten, da die Version 17 nicht gepatchte Sicherheitslücken enthält.
ZitatSchade, ein Fehler, der offensichtlich niemanden außer mich interessiert...
Das dürfte wohl eher daran liegen, dass nur wenige User hier MacOS verwenden.
Bleibe bitte in einem Thread, da sonst Lösungsansätze unnützerweise mehrmals gepostet werden. Ich habe beide Threads zusammengeführt.
Zum Problem: Versuche es mal mit QuickDrag Version 2.1.3.23
Nur ein Schuss ins Blaue, aber da Du sagtest:
Zitathabe ff auch komplett deinstalliert und neu gemacht... ohne erfolg
Ich habe es mal getestet: Das Bild wurde hier unter C:\Users\Nutzername\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox abgespeichert (Name des Bildes: Desktop-Hintergrund.bmp)
Betriebssystem Windows 7
ZitatZeitgleich zu dem Problem mit dem Eingabefenster trat auch des Phänomen auf das bei einigen Sucheingaben ein fenster auf geht in dem ich eine Datei vom typ Search speichern oder öffnen soll.
Kannst Du mal einen Screenshot davon posten?
Ansonsten: bitte abarbeiten: Allgemeine Fehlersuche und berichten.
Nö, wird er nicht. Vielleicht hilft er ja auch noch einem anderen Nutzer.
// Macht der Gewohnheit :wink: Als ich mit dieser Methode anfing gab es den privaten Modus noch gar nicht. Außerdem ist es für meine Frau einfacher das Logo der Bank anzuklicken und damit Firefox mit dem Bank-Profil aufzurufen als mit dem privaten Modus zu hantieren.