1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Road-Runner

Beiträge von Road-Runner

• Darstellung bei verschiedenen Webseiten nicht korrekt

• Road-Runner
    • 7. März 2013 um 10:53
    Zitat von h0n3ck3r86

Road-Runner: Das rotumrandete Feld wird bei mir im IE tatsächlich nicht angezeigt... aber die Darstellung ist ja trotzdem "normal" würde ich sagen im Gegensatz zu der im Firefox...

Normal wäre die Anzeige, wenn das rot Umrandete auch angezeigt würde.

Zitat

Boersenfeger: Ich hatte meine Sicherheitssoftware (Symantec Endpoint Protection) schonmal versuchsweise deaktiviert, hat aber nichts genutzt.

Deaktivieren nutzt nichts, da dann immer noch Dienste im Hintergrund werkeln. Da muss es schon eine komplette Deinstallation sein.

• Keine Downloads mehr möglich

• Road-Runner
    • 7. März 2013 um 10:30

Lade den neuen Firefox mit einem anderen Browser herunter. Oder klappt das Herunterladen auch mit dem Internet Explorer / Opera / Chrome nicht?

• Grafiken blokieren aus Kontexmenü

• Road-Runner
    • 7. März 2013 um 10:25
    Zitat von Fox2Fox

Ob das früher mal per Kontextmenü ging, vermag ich nicht zu sagen.

Das ging früher mal. Ich weiss aber nicht seit wann diese Option nicht mehr vorhanden ist.

• Road-Runner
    • 6. März 2013 um 22:29

Nein. Aber (Schuss ins Blaue) schalte doch mal die Hardwarebeschleunigung aus.

Zitat von Road-Runner

@ h0n3ck3r86

Die Addons-Seite scheint bei Dir auch im IE nicht korrekt angezeigt zu werden. Das rot umrandete fehlt auf Deinem IE-Screenshot.

[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/06.03.13/hxp2ju4quzm.png]

Was ist hiermit? Nur ein zu früh erstellter Screenshot oder fehlt das rot umrandete wirklich im IE?

• Road-Runner
    • 6. März 2013 um 21:36

@ h0n3ck3r86

Die Addons-Seite scheint bei Dir auch im IE nicht korrekt angezeigt zu werden. Das rot umrandete fehlt auf Deinem IE-Screenshot.

[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/06.03.13/hxp2ju4quzm.png]

• Road-Runner
    • 6. März 2013 um 15:44

Lösche mal den Cache und rufe die Seite erneut auf.

Wie Sie den Cache leeren können

• AdBlock Plus - riesige Datenmengen im ABP-Ordner - GELÖST

• Road-Runner
    • 6. März 2013 um 15:41
    Zitat von Pie

Ist der Normzustand der wie bei Boersenfegers Screenshot, eine pattern.ini Datei, und die fünf Backups?

Hier unter Windows 7 Ultimate 64 bit: Ja.

[attachment=0]pattern.png[/attachment]

Filtertreffer anzeigen ist in den ABP-Optionen auch auf aktiv geschaltet.

Bilder

• pattern.png
      • 115,1 kB
      • 599 × 547
  • AdBlock Plus - riesige Datenmengen im ABP-Ordner - GELÖST

• Road-Runner
    • 6. März 2013 um 09:50

@ Pie:

bitte nachprüfen:

Zitat von Fischkopp

Es gibt da offenbar einen Konflikt zwischen und Better Privacy 1.68 und ABP (version > 2.0.3) und in letzterem offenbar der Funktion 'Filtertreffer zählen'. Ist entweder der Zähler oder BP 1.68 (oder auch beides *grins) deaktiviert, kommt es nicht zu dem Phänomen.

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=851542#p851542

• Cookies von Drittanbietern

• Road-Runner
    • 5. März 2013 um 23:50

[attachment=0]cookies.png[/attachment]

Bilder

• cookies.png
      • 52,03 kB
      • 584 × 514
  • Firefox 3.6.x

• Road-Runner
    • 5. März 2013 um 21:20
    Zitat von skranz1

, sonst ist der FF in einem Bundesland vielleicht durch

Das wird Mozilla nicht dazu bringen, Bugs in komplett veralteten Browser-Versionen zu fixen oder diese alten Versionen künstlich am Leben zu halten.

Zitat

mit dem jetzigen Verhalten verhindert er grundlegende Fachverfahren (die können nicht immer auf aktuelle Versionen laufen, Fremdsoftware...)

Es ist meiner Meinung nach durch nichts zu vertreten alte und vor allem unsichere Browser zu verwenden.

• Firefox 3.6.x

• Road-Runner
    • 5. März 2013 um 20:59

Könnte sein dass das ein Bug in Firefox 3.6 gewesen ist.

Siehe https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=663676

Wenn meine Vermutung zutrifft bleibt wohl nur die Alternative den IE zu nehmen (dann aber hoffentlich die aktuelle Version).

• Bibliothek: Suchen in Ordnern nicht mehr möglich?

• Road-Runner
    • 5. März 2013 um 20:54
    Zitat von bluemule

Die Leiste wird übrigens nur sichtbar, wenn eine Suche ausgeführt wird. Vielleicht liegt es daran?

So ist es. ich hatte keine Suche gestartet. Mit Suche sieht es aus wie bei Dir.

• Bibliothek: Suchen in Ordnern nicht mehr möglich?

• Road-Runner
    • 5. März 2013 um 20:29

Hier sieht ein 18.0.2 (portable Version) so aus:

[attachment=0]18.png[/attachment]

Von daher denke ich dass eine Erweiterung, die im 18er noch lief, jetzt im 19er in den Streik getreten ist.

Bilder

• 18.png
      • 53,17 kB
      • 1.064 × 289
  • neue zusätzliche 'Leiste' im Fenster

• Road-Runner
    • 5. März 2013 um 16:11

Wahrscheinlich kam diese Leiste mit Pokki selbst.

• Firefox stürtzt ständig ab

• Road-Runner
    • 5. März 2013 um 13:57

Ich habe beide Threads wieder zusammengeführt.

Bleibe bitte in diesem Thread, sonst sind die Angaben und Lösungsansätze die hier gepostet wurden im neuen Thread nicht mehr vorhanden und werden u.U. erneut gepostet, obwohl sie nicht die Lösung gebracht haben.

Danke.

P.S. Den Threadtitel habe ich angepasst.

• Sicherheitslücke in neuester Java-Version entdeckt

• Road-Runner
    • 5. März 2013 um 12:55

Wofür benötigt LibreOffice Java?

Wenn Du diese Features nicht brauchst, brauchst Du auch kein Java für LibreOffice.

• Plugins - Sicherheitslücken schließen

• Road-Runner
    • 5. März 2013 um 09:02

Java 7 Update 17 ist da.

Download: http://www.oracle.com/technetwork/ja…oads/index.html

• Plugin Check abstellen

• Road-Runner
    • 4. März 2013 um 22:04
    Zitat

Das gibt mir zu denken : wer so darauf drängt möchte damit etwas erreichen . In den letzten Jahren waren solche Bemühungen auf anderen Ebenen des Lebens stets zum Nachteil des Nutzers gedacht .

Mozilla will nur dass Du nicht mit unsicheren Versionen unterwegs bist. Wenn das in Deinen Augen ein Nachteil ist, bitte sehr. Dann bleibe bei Deinen veralteten und unsicheren Versionen, aber heule nicht später hier herum weil Dein System verseucht wurde. Denn dann wirst Du nur eine einzige Antwort bekommen, und die wird lauten: Setze Dein System neu auf.

• auffinden der Url dauert extrem lang

• Road-Runner
    • 4. März 2013 um 15:39
    Zitat von Guennie

Nachdem ich die Tipps hier aus dem Forum mit negativem Erfolg getestet hatte, habe ich eine Neuinstallation vom FF19 vorgenommen. Danach ist es einige Stunden gut gelaufen. Z.Zt. aber wieder eine Katastrophe. Selbst das Rückwertsblättern von Seiten zB.(über die Pfeile links oben) in einem Forum dauert 20Sek. Wenn ich keine Lösung finde werde ich mich vom FF leider :cry: verabschieden müssen. mM. ist da was im FF19 faul. OPERA, IE8 und G-Chrome funktionieren super, obwohl ich die beiden letztgenannten nicht unbedingt mag :evil:

aus https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=102646

• Google Analytiks Plugin funktioniert nicht

• Road-Runner
    • 4. März 2013 um 13:04
    Zitat von anjahimmel18

IWenn ich meine Seite besuche oder meine eigene IP-Adresse generiere, dann sehe ich deutlich, dass meine nicht mitgezählt werden. Das Plugin hat aber den Sinn, meine Besuche auf meiner Webseite auszuschließen.

Dann ist ja alles in Butter. Deine Seitenaufrufe werden nicht mitgezählt, also macht dieses Ding doch genau das was es soll.

Aber vielleicht wolltest Du ja auch nur den mittlerweile entfernten Werbelink in Deiner Signatur veröffentlichen? Wenn Ja, Pech gehabt. Werbelinks zu kommerziellen Seiten sind in diesem Forum nicht gestattet.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon