Zitat von Bernd.Auch Opera lädt sich nen Wolf, also das ist ein Problem beim Server/Cam, nicht beim Browser.
Wenn 2 verschiedene Browser Probleme haben, hat Bernd. wohl Recht.
Zitat von Bernd.Auch Opera lädt sich nen Wolf, also das ist ein Problem beim Server/Cam, nicht beim Browser.
Wenn 2 verschiedene Browser Probleme haben, hat Bernd. wohl Recht.
Surfst Du ständig im privaten Modus? Wenn Ja, lies hier weiter.
Ich denke nicht dass es viele Leute gibt die Bilder sammeln,zumindest nicht in dem Maßstab wie Du (Dein Ziel sind ja 250 Mio. Bilder). Deswegen wird auch wahrscheinlich niemand bisher eine Erweiterung gebastelt haben die das von Dir gewünschte kann. Du kannst ja alle eventuell in Frage kommenden Erweiterungen bei addons.mozilla zusammensuchen und sie testen. Was Du beachten musst habe ich ja schon geschrieben:
Zitat von Road-RunnerDas Folgende gilt für alle Erweiterungen:
Einstellungen werden unter Addons - Erweiterungen - betreffende Erweiterung - Einstellungen vorgenommen. Eventuelle Buttons finden sich nach der Installation gleich in einer Leiste oder können über das Anpassen-Fenster in eine Leiste gezogen werden. Gibt es keinen Button unter Anpassen, ist es auch nicht vorgesehen dass ein Button zur Verfügung steht.
Sieht so aus als hättest Du noch die Startseite einer älteren Firefox-Version. Stelle die Startseite in den Einstellungen um auf about:home oder auf eine beliebige Seite wie z.B. https://www.camp-firefox.de/forum/.
Die fragen aber nicht bei jeder Seite nach, ob und wie sie die Bilder speichern können. Du hast schon jede Menge Threads hier gehabt mit immer der gleichen Frage, die sinngemäss lautet:
ZitatWie kann ich auf Seite XY alle bilder aus allen Ordners und Unterfordnern herunter laden und mit welcher Erweiterung? Wie funktioniert die Erweiterung? Gibt es keine andere Erweiterung, die das kann?
Ich habe die zwei anderen, gleich lautenden Threads geschlossen und nach Lost Threads verschoben, da eine Anfrage genügt.
Frage: sind die Profile auf beiden Rechnern identisch?
Teste auf dem Problemrechner im abgesicherten Modus von Firefox setze Firefox zurück.
@ jdelphi:
Bitte grabe keine Uralt-Threads aus. Wenn Du ein Problem hast, eröffne bitte einen neuen Thread.
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Danke.
Gehe mal mit dem Netbook zu What's My User Agent? und kopiere die Angeben unter Your user agent is hierher. Vielleicht hat eine Erweiterung / Toolbar / was auch immer den Useragent auf dem Netbook verbogen.
Ok. Der Neulingsschutz sei Dir gewährt.
@ madperson
hast Du eine Quelle dafür?
Definitiv Nein. Ich brauche keine Erweiterung zum Bilder-Download, da ich nicht das Ziel habe 250.000.000 Bilder herunter zu laden.
Für meine paar Bilderdownloads langt ein Rechtsklick auf das Bild und dann auf Grafik speichern unter....
Zitat von Sören HentzschelHallo,
sogenannte Lightweight Themes im neuen Privaten Modus unterstützt Firefox erst ab Version 22 (geplante Veröffentlichung: 25.06.2013).
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=856319#p856319
Also bis dahin entweder auf ein LightweightTheme (früher hiess das Personas) oder auf den privaten Modus verzichten.
Zitat von Herman4wo ist das versteckt zum aktivieren bitte?
Das Folgende gilt für alle Erweiterungen:
Einstellungen werden unter Addons - Erweiterungen - betreffende Erweiterung - Einstellungen vorgenommen.
Eventuelle Buttons finden sich nach der Installation gleich in einer Leiste oder können über das Anpassen-Fenster in eine Leiste gezogen werden. Gibt es keinen Button unter Anpassen, ist es auch nicht vorgesehen dass ein Button zur Verfügung steht.
Ob eine Erweiterung die verspricht alle Bilder einer Seite herunter zu laden das auch wirklich kann steht auf einem anderen Blatt. Klappt es, ist es gut, wenn nicht, dann geht es eben nicht.
Da das oben gesagt für alle Erweiterungen gilt bringt es auch nichts für jede Erweiterung einzeln nachzufragen, was wo wie einzustellen ist.
//
250 Millionen Bilder? Mal abgesehen davon dass das herunter laden auch Zeit braucht, habe ich diese kleine Rechnung erstellt:
Wenn Du jedes dieser 250 Millionen Bilder nur während 5 Sekunden betrachtest, brauchst Du dazu knapp 40 Jahre, vorausgesetzt Du tust das 24 Stunden am Tag und verschwendest keine Zeit für so unwichtige Dinge wie Essen, Trinken, Schlafen, Toilette usw.
Aber immerhin hast Du dann auch keine Zeit mehr immer wieder die gleiche Frage hier im Forum zu stellen.
Zitat von Herman4wie du siehst, von tausenden bildern nur 80 thumbnails das wars
Wenn Du die Anleitung von Chip akribisch genau befolgt hast, ist wohl nicht mehr drin.
//
Was machst Du eigentlich mit diesen Tausenden von Bildern, die Du mittlerweile überall herunter geladen hast (Deinen Threads nach zu urteilen)?
Ach Ja, das ist aber auch schwer. Hilfe - Firefox-Hilfe - dort im Suchfeld anpassen eingeben und diesen Artikel finden.
@ pittbull93:
hast Du irgendwelche Erweiterungen im Einsatz die sich mit Downloads beschäftigen und eine Einstellung haben, dass die Downloads sofort nach dem Beenden im Downloadfenster gelöscht werden sollen?