Beiträge von Road-Runner
-
-
Die social-Dinger werden wahrscheinlich von Adblock Plus geblockt. Das hat aber nichts mit dem Problem zu tun.
Hier sieht die Seite so aus (social-Dinger geblockt):
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/16.07.13/5l5xjtay6ybm.png]
-
Der Adobe Flash Player und Adobe Shockwave Flash sind das Gleiche.
Das andere Ding von Adobe heisst Shockwave for Director.
Ich gebe zu dass die Namensgebung seitens Adobe nicht gerade glücklich gewählt ist, aber da kann man nichts daran ändern.
-
Ich habe obiges Zitat hier eingefügt da Du sagtest, das Problem sei gelöst. Diese Information stand aber nur in Deinem anderen Thread und ich wollte vermeiden dass hier noch weitere Vorschläge gepostet würden, obwohl das Problem ja schon gelöst war.
Threads werden übrigens nur geschlossen, wenn ein Verstoss gegen die Forenregeln vorliegt. Ansonsten wandern sie immer weiter nach hinten und versinken irgendwann in den Untiefen des Forums (es sei denn, jemand würde einen neuen Beitrag schreiben, dann würde der Thread auch wieder oben in der Liste stehen).
-
@ Sloat:
Da Du bisher in diesem Thread nichts geschrieben hast ist Deine Bemerkung etwas sehr allgemein gehalten. Wenn Du ein Problem hast eröffne bitte Deinen eigenen Thread unter Beachtung des Threads Bitte vor dem Posten lesen und der Anleitung für Fragen im Forum.
Danke.
-
Zitat von iwanowitsch68
...
PS. Thread in Sicherheitsecke 'Login Adr. mal grün, mal grau' hat sich von meiner Seite her erledigt, aber wenn Roadie und Feger weiter diskutieren wollen... -
Es wurde Dir schon mehrmals gesagt (und mit Bildern gezeigt) dass Firefox sich jetzt an die Vorgaben des Systems hält. Das entspricht den Tatsachen.
Wenn Dir das nicht passt, musst Du eben einen anderen Browser nehmen, der sich noch nicht an die Vorgaben des Systems hält. Oder Du setzt endlich mal die Lösungsvorschläge um, die Dir ebenfalls schon zum x-ten Mal angeboten wurden. Wenn Du das allein nicht schaffst, suche Dir jemanden vor Ort, der Dir helfen kann.
Nach dieser Bemerkung
Zitat von vimesWar wohl ein Fehler, Hilfe im Arroganz-Forum zu suchen.
bin ich jedenfalls hier raus.
-
Zitat von der_nachdenklicher
Lösche ich in dieser Ausgangslage (Resultat) Hacken ist gesetzt (Immer den privaten Modus verwenden)
"Alle Cookies entfernen" erhalte ich hier nach diversen Webseiten - Besuche, wo im normal Modus Cookies gesetzt werden und einsehbar sind, nicht mehr!Ich ziehe meine vorherigen Aussagen zurück, da ich wohl die Ausgangslage falsch interpretiert hatte. Ich ging davon aus dass im privaten Modus gar keine Cookies mehr angezeigt würden, auch nicht die vorher im normalen Modus gespeicherten.
In Anbetracht dessen ist es bei mir ebenfalls genau so wie im Zitat beschrieben. Ich denke jetzt dass diese Cookies nicht mehr angezeigt werden, da sie beim Beenden der Sitzung resp. des privaten Modus eh nicht gespeichert werden.
-
In der Version 22 auch.
Ich habe es in 3 Profilen getestet (Profil ohne Erweiterungen, Testprofil und normales Arbeitsprofil).
Ich habe jeweils das Häkchen gesetzt bei Immer den privaten Modus verwenden und den obligatorischen Neustart von Firefox durchgeführt. Anschließend rief ich Cookies anzeigen auf und erhielt dieses Resultat:
[attachment=0]cookies.png[/attachment]
-
Zitat von Road-Runner
Bitte mal prüfen resp. abarbeiten:
Zitat von Fox2FoxErweiterungen auflisten: Schau mal bei deinem Firefox unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung. Dort kopierst du den Inhalt des Feldes Erweiterungen in deinen nächsten Post.
Teste mit einem neuen Profil [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
Profil sichern und wiederherstellen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
So lange es zu diesem Vorschlägen kein Feedback Deinerseits gibt wird Dir kaum jemand weiter helfen können. Wir sitzen nicht vor Deinem Rechner, Du schon.
-
Zitat von sambesi38
Edit:
Die folgenden Beiträge stellen eine Antwort auf den Beitrag vom So, 14. Jul 2013 16:08 aus Beitragsstrang https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=871972#p871972 dar.Meine Antworten wurden - aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen - hierher verschoben
Die Gründe wurden Dir per PN mitgeteilt.
-
Zitat von sambesi38
Warum meine Antwort auf Deinen Beitrag nicht auch thematisch an dieser Stelle bleibt, bleibt wohl das Geheimnis der Moderatoren.
Das entspricht lediglich unseren Forenregeln.
Es ist nun mal in diesem Forum nicht erwünscht dass fremde Threads gekapert werden. Hättest Du Dich nur bei Fluse bedankt anstatt Dein Problem erneut zu posten, hätte niemand etwas dagegen gehabt.ZitatGgf. sollten wir uns ein anderes Forum suchen.....
Das ist und bleibt einzig und allein Deine Entscheidung.
-
@ sambesi38
bleibe bitte in Deinem eigenen Thread. Deine Beiträge habe ich mit den dazu gehörenden Antworten abgetrennt und an Deinen eigenen Thread angehängt.
Danke.
-
Arbeite mal die in Deinem anderen Thread gemachten Vorschläge ab.
-
Bitte Back to topic.
Wenn ihr über die Art und Weise Eures Einloggens bei Eurer Bank diskutieren wollt, eröffnet bitte einen neuen Thread.
Danke.
-
Wenn Du Dein anderes Problem gelöst hast wird dieses höchstwahrscheinlich auch nicht mehr auftreten.
-
Vor einer kompletten Neuinstallation erst testen: abgesicherter Modus. Ist das Problem dann weg: Im abgesicherten Modus ist das Problem behoben
Hilft das nichts: Firefox zurück setzen
-
Es gibt eine sehr einfache Lösung. Erstelle unter Windows ein eigenes Konto für jedes Familienmitglied resp. ein Gastkonto für gelegentliche Benutzer). Dann hat jeder seinen Firefox mit seinen Einstellungen und Deine Daten sind anderen Nutzern nicht zugänglich (vorausgesetzt, Du schützt Dein Konto mit einem Passwort) .
-
Diese Frage solltest Du Kaspersky stellen. Dieser Saftladen bringt es nie rund seine (in meinen Augen überflüssigen) Erweiterungen rechtzeitig an neue Firefox-Versionen anzupassen.
Im Übrigen ist es wesentlich unsicherer mit einer älteren Firefox-Version mit aktivierten Kaspersky-Erweiterungen zu surfen als mit einem aktuellen Firefox ohne diese Erweiterungen.
-