Du hast nicht zufällig in den Eigenschaften des Lesezeichens eingestellt dass es in der Sidebar geöffnet werden soll?
[attachment=0]sidebar.png[/attachment]
Du hast nicht zufällig in den Eigenschaften des Lesezeichens eingestellt dass es in der Sidebar geöffnet werden soll?
[attachment=0]sidebar.png[/attachment]
Ist hier unter Firefox 23 nach wie vor vorhanden. Allerdings lässt sich "Markierung" nur auswählen, wen vor dem Klick auf Drucken ein Teil der Seite markiert wurde.
[attachment=0]Drucken.png[/attachment]
Schalte mal die Hardwarebeschleunigung ab (Anleitung).
Was mich stutzig macht:
ZitatAber auch von diesem Browser
Heißt das dass das Problem auch mit anderen Browsern auftritt?
Bitte mal abarbeiten: Allgemeine Fehlersuche.
Nach jedem Schritt testen, ob das Problem noch besteht.
Ich glaube ich mache etwas falsch. Ich habe nämlich seit Firefox 0.7 noch nie irgendwelche Probleme gehabt.
Wenn eine Erweiterung nicht mehr angepasst wurde, habe ich immer noch eine Alternative gefunden oder festgestellt dass aich ohne diese Erweiterung die Welt nicht unter gegangen ist.
Wie gesagt: ich muss etwas falsch machen.
Zitat von .Hermes*/
Dennoch können die Helfer bei unbekannten Biotopen die möglichen Variationen berücksichtigen.
Wenn die Helfer die Unterschiede kennen. Ein Nicht-Linuxer weiss so gut wie sicher nicht dass die erwähnten Einstellungen unter Linux nicht unter Extras, sondern unter Bearbeiten zu finden sind.
Wenn ich die Frage richtig verstehe:
Extras - Konteneinstellungen - Konten-Aktionen (unten links) - E-Mailkonto hinzufügen.
Eventuell an der unterschiedlichen Auflösung Deiner Bildschirme?
Stelle den userAgent auf die normalen Angaben zurück und unterlasse solche überflüssigen Spielchen per User Agent Switcher; du siehst ja was dabei herauskommt.
Meine Bank wollte seinerzeit auch nicht den User Agent annehmen, in dem anstatt Firefox 1.0 Roadys Browser zu lesen war.
Prüfe auch mal die Systemzeit.
Versuche es erst mal mit dem Deaktivieren der Hardwarebeschleunigung (Anleitung).
Ich habe diese Einstellung unter Firefox 23 nicht.
[attachment=0]stil.png[/attachment]
Von daher vermute ich dass sie bei Dir von einer Erweiterung stammt. Teste mal im abgesicherten Modus. Dann sind alle Erweiterungen deaktiviert und der Eintrag wird wahrscheinlich nicht auftauchen.
Lösche mal den Cache und rufe die Seite erneut auf.
Nimm die neueste Version der Erweiterung. Siehe https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…n-23.0.20130728
Zitat von kschiIch habe es mit Googlemail probiert, auch mit Freemail von web.de , auch habe ich es mit Internet Explorer probiert - da hatte ich genau das gleiche Problem.
Wenn das Problem auch im Internet Explorer auftritt, ist es kein Firefox-Problem.
Zitat von kschiIn den letzten Tagen hat es öfters immer den geichen Virus gefunden (irgendetwas mit Java und Dateiendung .tmp) - aber ich glaube das das nichts damit zu tun hat, das Problem trat bereits vorher auf.
Auf Grund dieser Aussage vermute ich stark dass Dein Rechner mit Malware infiziert ist. Dann gibt es genau eine Lösung: Daten sichern und System neu aufsetzen.
Zitat von jerrycIch find's halt schon sehr nervig, dass mir alle paar Seitenaufrufe wiederholt irgendwelche Fensterchen mit Umfragen zur Kundenzufriedenheit, Vorschläge zu anderen Artikeln oder einfach jede Menge Werbequark eingeblendet wird.
Sowas habe ich noch nie zu Gesicht bekommen. Meine Firefox-Konfiguration findest Du in meiner Signatur.
Installiere die Version 23 oder lass es. Oder nimm Chrome. Oder den IE. Oder Opera.
Du bist doch ein erwachsener Mensch, der fähig ist eigene Entscheidungen zu treffen.