Danke für das Feedback.
Beiträge von Road-Runner
-
-
Zitat von Boersenfeger
Der Inhalt sollte ungefähr so aussehen
Klick mal http://at2907bp.bplaced.net/erweiterungen/index.phpDer Inhalt auf der verlinkten Seite war ursprünglich genau der gleiche, da aus dem Wiki übernommen. Im Lauf der Zeit wurde die verlinkte Seite aber immer wieder aktualisiert (dank Deiner Hilfe), so dass diese Seite aktueller ist.
-
Zitat von anteater
Sollte ich das den Webmastern von TAZ vllt. so mitteilen, also mit der Fehleranalyse. Oder sollten die da selbst draufkommen?
Gib den Webmastern den Link zu diesem Thread.
ZitatUnd ich hätte da noch ein Problem mit dem Login auf einer Bankingseite (Keyboard Navigation Disabled - Pop-up). Soll ich dafür ein neues Thema aufmachen oder kann ich das gleich hier detailliert schildern?
Eröffne bitte einen neuen Thread. Danke.
-
dort auswählen dass die Nachricht für den Webmaster bestimmt ist.
[attachment=0]taz.png[/attachment]
-
Ich kann das Problem bestätigen (auch mit Firefox und einem Profil ohne jegliche Erweiterungen). Außerdem tritt das Problem auch in Google Chrome auf.
Deswegen gehe ich davon aus, dass es ein Problem der Seite ist.
Von daher: Was sagt der Seitenbetreiber dazu?
-
Firefox zurück setzen sollte helfen. Deine Passwörter, Lesezeichen usw. bleiben dabei erhalten, Erweiterungen müssen neu installiert werden.
-
Zitat von 1up
Also schätz ich mal, dass es nicht an irgend einem Add-on liegt.
Das würde ich so nicht unterschreiben. Es gibt genügend Threads hier, in denen der abgesicherte Modus es nicht gebracht hat. Wenn aber Firefox zurück gesetzt wurde, war das Problem weg und blieb auch nach der Neuinstallation der Erweiterungen weg.
Von daher empfehle ich Firefox zurück setzen.
Lesezeichen und Passwörter bleiben erhalten. Nur die Erweiterungen müssen neu installiert werden.
-
Zitat von cring
Ich habe alles probiert was an Standard Lösungen so geboten wird.
Bitte mache genauere Angaben zu dem was Du Standardlösungen nennst.
Die Vorschläge aus dem anderen Thread hast Du abgearbeitet (insbesondere diese):
Zitat von Fox2FoxBenenne die firefox.exe mal um. In firefox_test.exe und starte darüber deinen Firefox. Klappt das mehrmals? Firefox beenden und nach 5 Sekunden neu starten?
-
Arbeite mal die einzelnen Schritte der allgemeinen Fehlersuche ab.
-
Zitat von brainstuff
Was Deine AUssage betrifft, dass Camp Firefox keinerlei Einfluss auf die Entwickler von Firefox hat, ist himmeltraurig: Du sagst damit, dass Camp Firefox eine Comunity von Schwätzern ist, die nach "Tourn-à-rounds" sucht und die damit indirekt das Projekt "Firefox" kaputtmacht.
Wir haben es nicht nötig von Dir Beleidigungen und Frechheiten anzunehmen. Von daher ist jetzt für Dich das Ende der Fahnenstange erreicht. Du hast 14 Tage Hausverbot.
-
@ brainstuff:
höre SOFORT auf andere Mitglieder zu beschimpfen, sonst mache ich hier dicht und Du darfst Dir ein anderes Forum suchen.
Ich habe übrigens testhalber auch PickPick installiert und keinerlei unerwünschte Zugaben erhalten (genau wie Zitronella). Für Dich als Sicherheitsexperte sollte das dann auch kein Problem sein.
Zitatversucht, die verantwortlichen dazu zu bringen, dass sie offensichtliche Fehler beseitigen.
Dieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum. Entwickler lesen hier nicht mit (das wurde Dir auch schon mehrfach gesagt).
Wenn Du einen Bug melden willst, ist Bugzilla die richtige Adresse.
-
Zitat von Rucksack
Und damit wird mein Problem mit dem Upload behoben - wenn ich Office deinstalliere?
Nein. Aber da Du geschrieben hast, Du würdest keine Updates für Office einspielen, weil Du das Programm nicht nutzt, kam der Hinweis von mir, es zu deinstallieren. Generell gilt: immer nur die Programme auf dem Rechner belassen, die auch wirklich gebraucht werden.
-
Mangels genauerer Infos bitte abarbeiten und berichten: Allgemeine Fehlersuche
-
-
-
Hast Du Firefox mit Spybot immunisiert? Wenn Ja, mache das mal rückgängig.
-
Zitat von Milenke
Ganz einfacher Test bei mir. Ich ziehe einen Link aus der Favoritenleiste in ein Worddokument, schließe FF und Klicke den Link (mit Strg). FF öffnet den Link ohne Adresse in Adressleiste.
Das kann ich hier nicht bestätigen. Wenn ich Obiges durchführe, habe ich sehr wohl den Link in der Adresszeile.
Teste mal im abgesicherten Modus. Klappt es dann, siehe Im abgesicherten Modus ist das Problem behoben.
-
-
Wert browser.download.useToolkitUI auf true - Einstellungen: keine Chronik anlegen - keine Anzeige der Downloads
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/02.09.13/ejn86lfp61r.png]
Wert browser.download.useToolkitUI auf false - Einstellungen: keine Chronik anlegen - Anzeige der Downloads
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/02.09.13/z5p6e83p6xwi.png]
Getestet in einem Profil ohne Erweiterung(en).
-
Teste im abgesicherten Modus. Klappt es dann, siehe Im abgesicherten Modus ist das Problem behoben.
Klappt es nicht: Firefox zurück setzen (Weitere Infos unter dem Link).