1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Road-Runner

Beiträge von Road-Runner

• Bekomme gespeicherten Suchbegriff nicht weg

• Road-Runner
    • 21. Oktober 2013 um 22:27

Du musst auch den Profilordner bei der Deinstallation löschen lassen (Häkchen setzen bei Eigene Daten entfernen (oder so ähnlich)).

Zuerst könntest Du aber dieses versuchen: Firefox zurück setzen. Dabei bleiben Deine Lesezeichen und Passwörter erhalten, Erweiterungen müssen neu installiert werden. Weiteres unter dem Link.

• Problem Stub Installer und Windows 8.1

• Road-Runner
    • 20. Oktober 2013 um 14:08

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage von hier abgetrennt und den Titel angepasst.

• Java Installation

• Road-Runner
    • 20. Oktober 2013 um 09:35

Du brauchst die 32-bit-Versin von Java, da Firefox (und Elster?) ein 32-bit-Programm ist.

• Firefox 24 "lagt" seit Windows 8.1

• Road-Runner
    • 18. Oktober 2013 um 22:22

Nutzt Du zufällig ein Samsung-Notebook? Wenn Ja: http://drahtlos-cc.blogspot.de/2012/12/samsun…obleme-mit.html

• avast! Online Security 9.0.2006.53 entfernen

• Road-Runner
    • 18. Oktober 2013 um 17:44

Alle Häkchen unter Werkzeuge sollen raus.

• Road-Runner
    • 18. Oktober 2013 um 16:43

Warum habe ich mir wohl die Mühe gemacht avast neu zu installieren, um die Screenshots anfertigen zu können? Klicke einfach auf die Installationsdatei und nutze die benutzerdefinierte Installation.

Oder finde dich mit dem Addon ab.

Ich bin jedenfalls hier raus.

• Road-Runner
    • 18. Oktober 2013 um 15:50
    Zitat von Road-Runner

Starte die Installation nochmals und wähle die benutzerdefinierte Installation. Dann kannst Du alle unerwünschten Werkzeuge abwählen.

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/16.10.13/ppfzzp45nt3b.png]

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/16.10.13/gjlmlwgdzeis.png]

• Email Yahoo account Darstellung Fehler

• Road-Runner
    • 18. Oktober 2013 um 11:43
    Zitat von gernsch1951

Bei yahoo wird auf Java/Firefox hingewiesen:http://help.yahoo.com/kb/index?local…tent&id=SLN3020

Nein. Dort wird auf Javascript hingewiesen. Das ist etwas komplett anderes als Java.

JavaScript ist nicht Java

• Email Yahoo account Darstellung Fehler

• Road-Runner
    • 18. Oktober 2013 um 11:29

Screenshots erstellen und hochladen

• Firefox 24.0 inkompatibel mit aktuellem Flash Player

• Road-Runner
    • 18. Oktober 2013 um 11:28

Hier läuft Firefox 24 einwandfrei mit dem Flash Player 11.9.900.117.

Wie macht sich bei Dir diese Inkompatibilität bemerkbar? Fehlermeldung? Wenn Ja, welche?

• Profil rücksichern

• Road-Runner
    • 17. Oktober 2013 um 20:39
    Zitat von IgorVan

C:\Users\????\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles

Der Profilordner befindet sich unter C:\Users\????\AppData\Roamingl\Mozilla\Firefox\Profiles und nicht unter C:\Users\????\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles

Im erstgenannten Verzeichnis sollst Du den Inhalt des Ordners 7x7wwkhf.default durch den Inhalt des Ordners 28zl7g2f.default ersetzen.

• iGoogle

• Road-Runner
    • 17. Oktober 2013 um 17:02

Wie Sie iGoogle ersetzen können

• Firefox speichert kein Passwort auf yahoo.de

• Road-Runner
    • 16. Oktober 2013 um 22:46

Es liegt an der Seite selbst. Yahoo verbietet das automatische Ausfüllen des Namens und des Passwortes (Stichwort autocomplete="off").

Das lässt sich aber mit einem Bookmarklet oder mit einer Erweiterung umgehen.

• Wie bringe ich einn Adresse in die Symbolleiste?

• Road-Runner
    • 16. Oktober 2013 um 15:24

Rufe die Adresse auf, klicke auf das Favicon vor der Adresse und ziehe es an den gewünschten Ort.

• Road-Runner
    • 16. Oktober 2013 um 14:10

Starte die Installation nochmals und wähle die benutzerdefinierte Installation. Dann kannst Du alle unerwünschten Werkzeuge abwählen.

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/16.10.13/ppfzzp45nt3b.png]

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/16.10.13/gjlmlwgdzeis.png]

• alte Version?

• Road-Runner
    • 16. Oktober 2013 um 11:01

Lasse den überflüssigen Eintrag entfernen. Schlimmstenfalls wird dabei auch die Version 24 deinstalliert. Installiere sie dann einfach neu.

Achte nur darauf dass bei der Deinstallation KEIN Häkchen gesetzt wird bei Eigene Daten und Anpassungen entfernen.

• Firefox-Links kopieren

• Road-Runner
    • 15. Oktober 2013 um 15:36

Du kannst gar nichts regeln, u.a. da Du keinen Zugriff auf den Rechner des Empfängers hast. Der Empfänger der Mail entscheidet mit welchem Browser er den Link öffnen will. In der Regel wird das wahrscheinlich der Standardbrowser sein, egal ob der nun Firefox, IE, Opera oder sonst wie heißt.

• Firefox-Links kopieren

• Road-Runner
    • 15. Oktober 2013 um 13:25

Nein. Ein Link in einer Mail kann mit jedem Browser geöffnet werden und Du kannst das auch nicht ändern oder einschränken. Außerdem hat nicht jeder Firefox installiert, es gibt ja auch Leute die mit einem anderen Browser zufrieden sind.

• About:NotBlank

• Road-Runner
    • 15. Oktober 2013 um 13:08

@ Zitronella:

Die neuen Tabs werden geöffnet weil das in TMP so eingestellt ist (was auch meinen Wünschen entspricht).

• About:NotBlank

• Road-Runner
    • 15. Oktober 2013 um 10:41

Ich habe ebenfalls eine lokal gespeicherte Startseite. Wenn ich den in dies Startseite integrierten Link zum Forum aufrufe, öffnet sich die Seite im gleichen Tab und die Startseite wird überschrieben. Wenn ich hingegen einen anderen Link aufrufe (egal ob über Lesezeichen oder Adresszeile) bleibt die Startseite genau wie bei Dir erhalten.

Eine Lösung habe ich nicht für Dich, außer Du integrierst einen Link in Deine Startseite und rufst diese dort verlinkte Seite immer als erste auf.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon