Bei mir sieht es so aus (Firefox & IE):
[attachment=0]maps.png[/attachment]
Edit: in Chrome das Gleiche (deswegen kein Screenshot).
Bei mir sieht es so aus (Firefox & IE):
[attachment=0]maps.png[/attachment]
Edit: in Chrome das Gleiche (deswegen kein Screenshot).
Bitte bleibe in Deinem Thread und grabe keine alten Threads aus. Die Chancen dass Du hier eine Antwort bekommst gehen gegen Null, da der Themenstarter am 31. Januar 2013 zuletzt im Forum war.
Teste bitte mal im abgesicherten Modus. Sollte das Problem dann weg sein, geht es so weiter: Im abgesicherten Modus ist das Problem behoben.
P.S. Aktuell ist Firefox 26.
Diesen Thread mache ich dicht und bitte darum im neuen Thread weiter zu machen.
Danke.
Eine runde Zahl nicht gerauchter Zigarillos seit dem 8. Dezember 2011:
[attachment=0]quit.png[/attachment]
Das ist mir schon ein Schulterklopfen wert.
Ich gehe eher davon aus dass der verfügbare Speicherplatz voll ist. Das gab es schon mal vor Jahren, ich finde nur den entsprechenden Thread nicht auf die Schnelle.
@ JeffWood:
um es ein für alle mal klar zu stellen: die Forenregeln besagen klar und deutlich unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Bitte halte Dich daran. Schliesslich ist Shockwave Flash Wizard Pro nicht das gleiche wie PDF Print Manager Plus.
Danke.
Rufst Du die Adobe-Seite mit Chrome auf? Dann ist das Verhalten normal.
Rufe die Seite mit Firefox auf, dann sollte einer Installation nichts im Wege stehen.
Direkter Downloadlink: http://download.macromedia.com/pub/flashplaye…lash_player.exe
Bitte buddele keine alten Threads aus. Dieser hier stammt vom 16. November 2012 und Deine Meinung dürfte den Themenstarter nach 13 Monaten kaum noch interessieren.
Ich weiss zwar nicht ob es sich dabei im die gleiche Erweiterung handelt, die Du mit "TextArea" bezeichnet hast, aber ein Test kann ja nicht schaden. Sollte Dein Problem nach der Installation dieser Erweiterung wieder da sein, heisst es wohl auf die Erweiterung verzichten.
Könnte sein dass eine Erweiterung sich quer legt oder dass Dein Profil eine Macke hat. Aber das findest Du heraus wenn Du die Allgemeine Fehlersuche abarbeitest.
Zitat von fuewa88Sie meinten, dass hängt mit Mozilla Firefox zusammen
Wohl eher mit einer Deiner Erweiterungen. Ich kann die Probleme in meinem Arbeitsprofil nachvollziehen, ich kann aber auch bestätigen dass die Probleme in einem Testprofil ohne Erweiterungen nicht auftreten.
Edit: hier liegt es eindeutig an Adblock Plus. Wenn ich Adblock Plus für die genannte Seite deaktiviere, klappt alles.
Datei - Link per Email senden oder Firefox-Button oben links - Link per Email senden.
Ich meckere nicht die Formulierung an. Ich denke aber dass der Kunde der für ein Produkt bezahlt, auch dieses Produkt erhalten sollte und zwar ohne , wenn auch nur als Option angebotene unerwünschte Zusatzprogramme oder Toolbars.
Wenn die Firma auf diese zusätzlichen Einnahmen angewiesen ist soll sie lieber ihr Produkt um einige Euro verteuern, aber die Käufer mit solchen Mistdingern verschonen.
Danke für den Hinweis. Damit sind alle Programme dieser Firma für mich gestorben.
Abgetrennt aus dem Glückwunschthread https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=71648
Zitat von dragon1990und kennt wer einen guten Kostenlosen Firewall und antivirus der den Netbock nicht lahm macht ?
Firewall: wenn Du Windows 7 hast, genügt die Windows-Firewall
Antivirus: avast free
Ob dann Dein Netbook lahmt musst Du selbst heraus finden, da ich kein Netbook zum Testen habe.
mehr oder weniger?