Zitat von samson11Ich vermute deshalb das in Firefox 26 Die Ganzen about:config Einstellungen ignoriert werden oder zumindest ein Großteil davon wird ignoriert
Das ist genau der gleiche Quatsch den Du schon in Deinen gesperrten Threads erzählt hast.
ZitatIch brauche dringend Hilfe bei den Zweige oben genannten Problemen betreffend diverse Seitenblockierung sowie Geschwindigkeit der neuesten das Version
Siehe Allgemeine Fehlersuche. Bitte abarbeiten und berichten.
Auch hilfreich: Firefox zurücksetzen – die meisten Probleme einfach lösen
ZitatIch möchte gerne einmal die Firefox Version 26 so haben dass sie für mich auch nutzbar ist aber so wie sie herausgegeben wurde ich sie für mich nicht nutzbar ich brauche deshalb jemand der mir hilft und mir sagen kann was die Programmierer genau deaktiviert haben damit ich sie reaktivieren kann wie zum Beispiel bei dieser Funktion "keyword.url" diese würde ich auch gerne ohne addon Reaktivieren, ich weiß nur nicht was haben die Programmierer für einer Blockade eingebaut um diese Funktion zu blockieren,
Wiederum Quatsch. Es wurde gar nichts deaktiviert. Und wenn Du weiter solche Lügen verbreitest wird dieser Thread wohl auch früher oder später gesperrt werden. Dieses Forum ist nämlich nicht zum Frustabbau da. Im Übrigen ist Firefox 26 kalter Kaffee. Aktuell ist Firefox 27.
ZitatIch hoffe hier nun endlich mal kompetent geholfen zu bekommen.
Dann führe endlich die gegebenen Tipps durch anstatt hier herum zu heulen.