1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Road-Runner

Beiträge von Road-Runner

• Brauche Hilfe bei der sachgemäßen Einrichtung für Firefox 26

• Road-Runner
    • 7. Februar 2014 um 23:47
    Zitat von samson11

Ich vermute deshalb das in Firefox 26 Die Ganzen about:config Einstellungen ignoriert werden oder zumindest ein Großteil davon wird ignoriert

Das ist genau der gleiche Quatsch den Du schon in Deinen gesperrten Threads erzählt hast.

Zitat

Ich brauche dringend Hilfe bei den Zweige oben genannten Problemen betreffend diverse Seitenblockierung sowie Geschwindigkeit der neuesten das Version

Siehe Allgemeine Fehlersuche. Bitte abarbeiten und berichten.

Auch hilfreich: Firefox zurücksetzen – die meisten Probleme einfach lösen

Zitat

Ich möchte gerne einmal die Firefox Version 26 so haben dass sie für mich auch nutzbar ist aber so wie sie herausgegeben wurde ich sie für mich nicht nutzbar ich brauche deshalb jemand der mir hilft und mir sagen kann was die Programmierer genau deaktiviert haben damit ich sie reaktivieren kann wie zum Beispiel bei dieser Funktion "keyword.url" diese würde ich auch gerne ohne addon Reaktivieren, ich weiß nur nicht was haben die Programmierer für einer Blockade eingebaut um diese Funktion zu blockieren,

Wiederum Quatsch. Es wurde gar nichts deaktiviert. Und wenn Du weiter solche Lügen verbreitest wird dieser Thread wohl auch früher oder später gesperrt werden. Dieses Forum ist nämlich nicht zum Frustabbau da. Im Übrigen ist Firefox 26 kalter Kaffee. Aktuell ist Firefox 27.

Zitat

Ich hoffe hier nun endlich mal kompetent geholfen zu bekommen.

Dann führe endlich die gegebenen Tipps durch anstatt hier herum zu heulen.

• FF nach Update auf FF27 sehr langsam...

• Road-Runner
    • 7. Februar 2014 um 17:39

Hast Du eine FritzBox und die mit diesem Router gelieferte Software FritzProtect installiert? Das ist auch eine Firewall.

• Facebook-Fehlermeldung: Für ein besseres Nutzererlebnis auf

• Road-Runner
    • 6. Februar 2014 um 20:34
    Zitat von fetzdiwall

Und ganz verrückt: Beim IE, Opera und Chromeist es da gleiche Problem!!!!

Dann prüfe mal die Einstellungen Deiner Security Suite.

• FF und TB Icon in der Taskleiste nach update verschwunden !!

• Road-Runner
    • 6. Februar 2014 um 18:20

Gratis, dafür ohne Videofunktion: Greenshot

• Keine Eingabe Sicherheitscode im Onlinbanking möglich

• Road-Runner
    • 6. Februar 2014 um 17:10

Kein Feedback auf Beitrag 2 (abgesicherter Modus)....

kein Feedback auf die Fragen in Antwort 3....

stattdessen gleich im ersten Beitrag das Forum als inkompetent bezeichnet....

... und dann noch eine dumme Antwort 7.

Auf solche Leute können wir verzichten.

Adios.

• dwhelper

• Road-Runner
    • 6. Februar 2014 um 14:55

Logfile auf youtube? Da ist wohl etwas schief gelaufen....

• Fehlerhafte Darstellung ausgerechnet beim Online-Banking

• Road-Runner
    • 6. Februar 2014 um 14:20
    Zitat von Miriam999

zusätzlich das tuneup. DAs letztere macht mein System zwar etwas langsam, aber es findet alle möglichen unnötigen Dateien usw.

Das ist alles nur Augenwischerei. TuneUp bringt genau gar nichts, im Gegenteil, es verlangsamt Dein System unnötigerweise, wie Du schon selbst heraus gefunden hast. Und auch wenn diverse Computerzeitschriften TuneUp über den grünen Klee loben: die haben nur Angst um ausbleibende Anzeigen, wenn sie sich erdreisten TuneUp als das zu bezeichnen was es in Wirklichkeit ist, nämlich ein unnützes Tool.

Zitat

Wer TuneUp erwirbt, um damit sein System zu optimieren/beschleunigen, wirft sein Geld zum Fenster hinaus.

Quelle

Auch interessant: TuneUp: Wundermittel oder Placebo Reloaded.

• Schnellzugriff auf Youtube Google und andere

• Road-Runner
    • 6. Februar 2014 um 13:06

Ich habe nicht Dich gemeint, da ich weiss dass das Feature zu Firefox gehört. Allerdings kannst Du dann immer nur mit der oben rechst eingestellten Suchmaschine suchen. Die Erweiterung erlaubt es, jede beliebige dieser Suchmaschinen auszuwählen, ohne oben rechts umstellen zu müssen..

• Schnellzugriff auf Youtube Google und andere

• Road-Runner
    • 6. Februar 2014 um 11:35

War das vielleicht die Erweiterung Context Search oder Context Search X?

• FF langsam nach Update

• Road-Runner
    • 6. Februar 2014 um 11:26
    Zitat von Buntstift

Ich hab mir heute Nacht den 26er wieder aufgespielt, damit läuft alles ohne Probleme.

Wenn Du schon die Probleme nicht lösen willst, nimm wenigstens den noch unterstützten Firefox 24 ESR.

Mein letzter Tipp: installiere nochmals die Version 27 und arbeite dieses ab:

1. Firefox zurücksetzen – die meisten Probleme einfach lösen
    2. Allgemeine Fehlersuche
    3. Mit Malwarebytes nach Malware scannen: Download und Deutsche Anleitung dazu. Nach der Installation updaten und dann den Scan mit Administrator-Rechten durchführen. Das Logfile bitte hier als Code einfügen und vorerst nichts löschen.

Solltest Du Dir durch eine unsichere Version Malware einfangen, kannst Du die Anleitung aus diesem Thread nutzen:

Zitat

Dann freunde dich mit einem Neuaufsetzen deines Systems an. Danach alle Passwörter ändern!
    Lies diesen Artikel - wichtig ab Punkt #4
    http://www.microsoft.com/germany/techne…les/600574.mspx Säubern eines gefährdeten Systems [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Malware - was nun?
    * Daten sichern (Dokumente, Musik, Bilder usw. kopieren)
    * Windows-CD/DVD einlegen, booten
    * mit Windows-CD/DVD Systemlaufwerk formatieren
    * Windows neu installieren
    * alle Windows-Updates installieren
    * sicheren Browser benutzen
    * nur Programme aus sicheren Quellen installieren
    * Sicherheitskonzept überdenken!
    * nicht mehr als Admin surfen!

Alles anzeigen

Weitere Hilfe meinerseits gibt es nicht, da ich keine unsicheren Versionen supporte.

• Flash Player (v12) stürzt ab

• Road-Runner
    • 6. Februar 2014 um 10:33

Dann darfst Du Deine Daten sichern und das System neu aufsetzen.

Ein einmal befallenes System kann man nicht reinigen.

• Keine Eingabe Sicherheitscode im Onlinbanking möglich

• Road-Runner
    • 6. Februar 2014 um 09:34
    Zitat von Kardinal1969

wie ich sehe , schütz sich Firefox vor wütenden Nutzern mittels Abschottung durch Internetforen , wo man eh keine kompetente Auskunft erhält .

Und dann stellst Du eine Frage in einem dieser inkompetenten Foren???

Zitat

Seit Tagen kann ich über Firefox nicht mein Onlinebanking machen

Demnach hat es schon mal funktioniert? Was wurde dann vor Tagen geändert? Neue Firefox-Version, neue Version irgendwelcher Erweiterungen, Updates irgendwelcher Security-Suites?

• FF27 ignoriert eingestelltes Download Verzeichnis

• Road-Runner
    • 6. Februar 2014 um 09:04
    Zitat von SaraMilas

Wenn dann Bugs gemeldet werden dann verschiebt sich der Final-Termin halt.

Dann würde es nie eine neue Final geben, da jeden Tag Bugs gemeldet werden.

Und euer Problem wird sicher von mindestens 99,9999% der Nutzer nicht mal wahrgenommen, weil sie ihre Downloads eben nicht in einem Root-Verzeichnis abspeichern lassen, sondern in einem eigenen Donwload-Order (was meiner Meinung nach auch die bessere Alternative ist. So findet man seine Downloads gleich wieder und muss sie nicht mühsam unter x anderen Ordnern und Verzeichnissen im Root-Verzeichnis suchen - aber jedem Tierchen sein Pläsierchen).

Zitat

Was nützt mir eine Firefox 99-Version wenn sie kaputtprogrammiert wurde.

Wenn eine Version kaputtprogrammiert wurde, kann man immer noch einen anderen Browser nutzen.

• Profilordner bei Win 8.1

• Road-Runner
    • 5. Februar 2014 um 23:58

Mein Profil finden, ohne Firefox zu starten

• Firefox 27 Download

• Road-Runner
    • 5. Februar 2014 um 23:25

Siehe https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=898868#p898868

Zitat

Also, ich finde diese Erweiterung wichtig, weil ich damit meine Donloads verfolgen kann.

Ob Du das hören willst oder nicht: Keine Erweiterung der Welt kann so wichtig sein dass man sich deswegen freiwillig unsichere Software auf den Rechner holt.

• Flash Player (v12) stürzt ab

• Road-Runner
    • 5. Februar 2014 um 22:58
    Zitat von etho

Ich habe momentan auch bei adobe Reader eine seltsame Verhaltensweise. Er wird als nicht aktuell angemahnt, obwohl ich die neueste Version installiert habe.

Dann solltest Du folgendes tun:

Zitat von Fox2Fox

Sicherheitshalber kannst du mal deinen Rechner damit überprüfen:

Mit Administrator-Rechten machst du bitte einen Scan mit Malwarebytes [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Malwarebytes Deutschsprachige bebilderte Anleitung [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png].

Vor dem Scan ein Update von Malwarebytes machen, Haken bei "Aktiviere kostenlosen Test von Malwarebytes ANTI-Malware PRO" entfernen, dann einen vollständigen Suchlauf durchführen und den Inhalt des Logfiles in deinen nächsten Post in Klammer CODE einfügen. Wichtig: Nach dem Scan nichts löschen!

Zitat aus https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=899850#p899850

• Firefox 27 Download

• Road-Runner
    • 5. Februar 2014 um 22:55

Du sollst (und das gilt für alle Programme) IMMER die neueste Version benutzen. ältere Versionen sind nicht sicher. Und nur wegen einer Erweiterung bei einer alten Firefox-Version zu bleiben ist ziemlich das Dümmste was Du tun könntest. Oder willst Du unbedingt Malware auf dem Rechner haben? Bei älteren, unsicheren Versionen ist das jedenfalls nicht auszuschließen.

Im Übrigen soll Download Manager Tweak 1.0.5 mit Firefox 27 funktionieren (ohne Gewähr,da ich diese Erweiterung nicht nutze).

• [gelöst] TabMixPlus "Tabs wiederhersteller" geht nicht !

• Road-Runner
    • 5. Februar 2014 um 22:15

Teste mal die in diesem Beitrag verlinkte Version.

• Beim Öffnen neuer Tabs erscheint automatisch Verlinkung

• Road-Runner
    • 5. Februar 2014 um 22:02
    Zitat von 2002Andreas

Ansonsten auch..

Sie verwenden einen alten Browser

Was hat das ergeben?

Zitat von Boersenfeger

//Lieber Andreas.. setze bitte stellvertretend die Code-Klammern... Danke...

Ich war mal so frei.

• Website vrr - Infos nicht aufklappbar

• Road-Runner
    • 5. Februar 2014 um 16:27

Klappt hier auch mit Firefox einwandfrei.

[attachment=0]bahn.png[/attachment]

Wenn der abgesicherte Modus (siehe Beitrag von Andres) es nicht bringen sollte: Firefox zurücksetzen – die meisten Probleme einfach lösen.

Bilder

• bahn.png
      • 25,84 kB
      • 469 × 494

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum