1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Road-Runner

Beiträge von Road-Runner

• firefox 27 add ons

• Road-Runner
    • 11. Februar 2014 um 14:31
    Zitat von duffy67

Abzockschutz von Computerbild

Vertraust Du diesem Tool zu 100 Prozent?

Wenn Ja, wirst Du beim ersten Mal wo dieses Tool eine Abzockseite nicht anmeckert, weil es sie noch nicht kennt, mit vollem Karacho auf diese Seite hereinfallen.

Wenn Nein, brauchst Du das Tool eh nicht, da Du doch selbst nachdenlen musst, ob eine Seite Dir Böses will.

• Fehler in der Suchfunktion?

• Road-Runner
    • 11. Februar 2014 um 10:21

Das scheint immer noch so zu sein, auch wenn es in der Suchzeile nicht zu sehen ist.

Suchanfrage:

[attachment=1]suche.png[/attachment]

ergibt auf der Seite mit den Resultaten oben links:

[attachment=0]suche1.png[/attachment]

Bilder

• suche1.png
      • 3,46 kB
      • 481 × 75
    • suche.png
      • 2,85 kB
      • 310 × 83
  • Fehler bei der Darstellung bei ebay

• Road-Runner
    • 10. Februar 2014 um 22:55

Beitrag 8.

• Road-Runner
    • 10. Februar 2014 um 22:49
    Zitat von Eggi

Und ich habe keine Ahnung, was Aurora ist. :lol:

Aurora ist eine Entwicklerversion von Firefox.

• Road-Runner
    • 10. Februar 2014 um 18:42
    Zitat von Road-Runner

Nach einem Start im abgesicherten Modus und einem anschließenden Start im normalen Modus sind nun auch in Aurora alle Bilder da.

Vielleicht sollte der Themenstarter das auch mal mit seinem Firefox versuchen. Kostet ja nix.

• Road-Runner
    • 10. Februar 2014 um 18:34

In meinem Firefox 27 kein Problem mit der Darstellung.

In Aurora fehlten die Bilder wie im Eröffnungsbeitrag beschrieben. Nach einem Start im abgesicherten Modus und einem anschließenden Start im normalen Modus sind nun auch in Aurora alle Bilder da.

Verstehen muss ich das aber nicht, oder?

• Plugin

• Road-Runner
    • 10. Februar 2014 um 09:08

Dann poste bitte einen Screenshot dieser Meldung (Screenshots erstellen und hochladen) und eine Liste Deiner Plugins. Gib dazu about:plugins in die Adresszeile ein (+ Enter) und kopiere die Liste in Deinen nächsten Beitrag.

• Rechtschreibprüfung im Ordner "extensions"?

• Road-Runner
    • 9. Februar 2014 um 16:33

Ja, sind sie.

[attachment=0]extensions.png[/attachment]

Bilder

• extensions.png
      • 106,67 kB
      • 655 × 675
  • firefox 27 add ons

• Road-Runner
    • 9. Februar 2014 um 16:28
    Zitat von duffy67

Ich lass jetzt den FF 26 drauf.....

Das ist das Dümmste was Du machen könntest. In Firefox 26 klaffen Sicherheitslücken, die mit der Version 27 geschlossen wurden. Wenn Du schon den 27 nicht verwenden willst, nimm wenigstens den 24 esr, der weiterhin mit Sicherheitsupdates versorgt wird.

• SavePicture Symbol über Fotos wie bei IE früher ?!

• Road-Runner
    • 9. Februar 2014 um 10:43

Vielleicht ist die Erweiterung Save Images das was Du suchst?

Oder vielleicht DragIt (formerly Drag de Go) . Mit dieser Erweiterung kannst Du festlegen dass ein Bild abgespeichert wird, wenn Du es anklickst und mit gedrückter Maustaste in irgendeine Richtung ziehst.

• Profilordner /Lesezeichen / Passwörter

• Road-Runner
    • 8. Februar 2014 um 20:47

Du hast jetzt einen neuen Profilordner und darfst nun nur den Inhalt des alten Ordners, also alle Unterordner und Dateien in den neuen kopieren.

Beispiel: alter Ordner: 73crlxxx.default - neuer Ordner kzzz7pobz.default. Nun kopierst Du den Inhalt des Ordners 73crlxxx.default in den Ordner kzzz7pobz.default (die Namen werden bei Dir anders lauten, es geht aber nur um das korrekte Kopieren).

Zitat von migu

Wie bekomme ich die o.g. Datei mit Lesezeichen u Passwörtern auf den "neuen alten PC". Hier habe ich ein 64 Bit Version, der Desktop hat dann die 32 Bit Version.

Ob Du eine 64 Bit-Version oder eine 32 Bit-Version hast ist Firefox egal. Ansonsten siehe Mit Firefox und Thunderbird auf einen neuen Rechner umziehen

• Firefox zurücksetzen

• Road-Runner
    • 8. Februar 2014 um 20:25

altes Profil = die Dateien im Ordner Alte Firefox-Dateien, der sich normalerweise auf dem Desktop befindet.
    neues Profil = das durch das Zurücksetzen neu angelegte Profil im Profilordner (wo der sich befindet steht hier)

• FireFox 27 und LastPass

• Road-Runner
    • 8. Februar 2014 um 18:08
    Zitat von foxx26

So langsam glaube ich dass es an Firefox selber liegt und nicht an mir.

Einspruch. Du sagst selbst:

Zitat

seit dem heutigen Update braucht FireFox ca 10-20 Sekunden zum starten......
    Wenn ich das LastPass Addon deaktiviere startet FireFox nach ca 3-5 Sekunden.

Fällt Dir was auf?

Für mich liegt es dann logischerweise an LastPass. Vielleicht muss der Autor dieser Erweiterung noch nachbessern und die Erweiterung komplett an Firefox 27 anpassen.

• Fehlerhafte Darstellung ausgerechnet beim Online-Banking

• Road-Runner
    • 8. Februar 2014 um 15:04

Ich habe gerade mal in meinen Archiven gewühlt und eine Excel-Datei von 1998 ausgegraben, die mit Excel 97 erstellt wurde und seither nie geändert wurde. Ich konnte diese Datei auch in Excel 2010 problemlos öffnen.

Auch beim Öffnen dieser Datei in LibreOffice keine Probleme.

• Road-Runner
    • 8. Februar 2014 um 14:43

Alte Excel-Versionen gibt es bestenfalls noch gebraucht z.B. über ebay. Microsoft bietet die nicht mehr zum Kauf an (logisch, die wollen ja die neuen Versionen verkaufen).

Ich denke aber auch dass auch ältere Dateien sich in neuen Excel-Versionen öffnen und bearbeiten lassen sollten.

Kopiere die betreffende Datei und teste es mit dieser Kopie. Solltest Du gar kein Excel mehr auf dem Rechner haben, versuche es mit LibreOffice. Wenn Du immer nur mit der Kopie der Datei testest, kann nichts passieren. Die Original-Datei bleibt voll erhalten.

Frage: wenn Excel vorher auf dem Rechner war: wo ist es abgeblieben?

• Road-Runner
    • 8. Februar 2014 um 14:11
    Zitat von Miriam999

Etwas Merkwürdiges ist trotzdem: jedes Mal beim Hochfahren erzählt mir das System, der NETZWERKFIREWALL wäre aus.

Wenn Du eine andere Firewall nutzt, kannst Du diese Warnung ausschalten. Gehe dazu zu Systemsteuerung - Wartungscenter - dann links zu Wartungscentereinstellungen ändern. Entferne dann das Häkchen bei Netzwerkfirewall.

• FF27 ignoriert eingestelltes Download Verzeichnis

• Road-Runner
    • 8. Februar 2014 um 11:58

Ich habe es eben auch mal getestet. Das Problem tritt hier sowohl auf D (Datenpartition) als auch auf E (Downloads & Kopien) auf. D und E haben genau die gleichen Rechte. Ob ich als Speicherort D oder E einstelle ist egal, es wird immer das vorher eingestellte Verzeichnis E:\Downloads genommen.

Unter Firefox 24 esr gab es dieses Problem nicht. Ob es unter Firefox 26 noch klappte weiss ich nicht da ich Firefox 26 nie genutzt habe (bin von 24 esr gleich auf 27 final gesprungen).

• Auf der Suche nach einer/m guten Uhren-Erweiterung/Skript

• Road-Runner
    • 8. Februar 2014 um 11:17

Ghostscript

• Brauche Hilfe bei der sachgemäßen Einrichtung für Firefox 26

• Road-Runner
    • 8. Februar 2014 um 09:49
    Zitat von samson11

Was ist es denn bei dir wenn etwas nicht funktioniert

Bei mir funktioniert Firefox seit der Version 0.7 ohne die geringsten Probleme. Wäre das nicht der Fall, hätte ich schon längst den Browser gewechselt.

Zitat

wenn ihr die Seite mit der URL: https://input.mozilla.org/de/?locale=de besucht.

Was diese Seite anbelangt: da gibt es auf der ersten Seite keine einzige Kritik an Firefox 27 und nur eine über Firefox 26 (die von Dir stammt). Der ganze Rest auf Seite bezieht sich auf Firefox 27 für Android (komplett andere Baustelle) oder auf Nightlies resp. das Betriebssystem Firefox OS. Die Statistiken in der linken Spalte sagen übrigens das gleiche aus. Wenn Du also schon diese Seite ins Spiel bringst, solltest Du auch genauer sagen, was dort eigentlich angemeckert wird.

Dass Leute in Foren oder auf dieser Feedback-Seite sich zu 99,99% zur melden, wenn es Probleme gibt, hat stoiker ja schon sehr gut erklärt.

Zitat

Die Tipps habe ich durchgeführt aber ohne Erfolg.

Wenn keiner dieser Tipps (abgesicherter Modus, neues Profil oder auch eine komplette Neuinstallation mit Löschen des Profilordners) es gebracht hat, liegt das Problem definitiv außerhalb von Firefox.

Ich habe eher den Verdacht dass es bei Dir gar nicht an Firefox liegt, sondern an Deiner Spracherkennungssoftware (welche?). Die ist unter Umständen noch gar nicht mit Firefox 26 resp. 27 kompatibel. Das müsste der Hersteller dieser Software Dir sagen können.

Zitat

Ich schreibe nur das was ich erlebe bei mir ist es so und nicht anders

Das kommt hier aber ganz anders an wie Du aus den Reaktionen auf Deine bisherigen Beiträge unschwer erkennen kannst.

• Profilordner bei Win 8.1

• Road-Runner
    • 8. Februar 2014 um 09:29

Da muss jemand antworten, der Firesave unter Windows 8 /8.1 einsetzt. Ich nutze weder Firesave noch habe ich Windows 8 / 8.1.

Ich sichere meine Profile nicht extra, da hier jeden Tag eine Sicherung der kompletten Festplatte erstellt wird, und da sind dann die Profile automatisch mit an Bord.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon