Zitat von emiRoad-Runner
Leider ist mein Englisch gleich nullDanke für deine Mühe, obwohl nicht betroffen.
Der Dank geht wohl an Sören für das Anlegen des Bugs.
Zitat von emiRoad-Runner
Leider ist mein Englisch gleich nullDanke für deine Mühe, obwohl nicht betroffen.
Der Dank geht wohl an Sören für das Anlegen des Bugs.
Deswegen gibt es dann auch keine weiteren Antworten. Illegale Downloads werden in diesem Forum nicht unterstützt.
Zitat von lukalina,es kommt jedes mal eine fehlermeldung
Welche?
Eine Bitte noch: bitte nutze Gross- und Kleinschreibung und gliedere Deine Beiträge in Absätzen. Das liest sich wesentlich leichter und erhöht gegebenfalls die Hilfsbereitschaft. Nicht jeder möchte sich durch eine solche Textwüste durch kämpfen. Danke.
Falls noch nicht getan: Firefox neu herunterladen, dann komplett deinstallieren und mit der herunter geladenen Datei neu installieren.
Der Screenshot stellt nicht meine Installation dar. Ich hatte ihn für einen anderen Thread nur erstellt um zu zeigen was man alles abwählen könnte. Ich habe gar nichts aus der Rubrik Werkzeuge installiert.
Irgendwelche Gemeinsamkeiten muss es aber geben. Vielleicht wäre dann mal zu klären, wer welche sogenannte Werkzeuge von avast aktiviert hat.
[attachment=0]avast.png[/attachment]
Ansonsten bin ich hier raus, da ich als Nichtbetroffener nichts Konkretes mehr beitragen kann.
Zusammenspiel avast / Ccleaner: ich bezog mich auf diesen Beitrag: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=902882#p902882
ZitatIst aber schon auffällig, dass bisher alle, die das Problem hier schilderten, Avast installiert haben.
Schon, aber liegt es an avast oder an der avast-Erweiterung avast! Online Security (die hier nicht genutzt wird)? Oder an avast zusammen mit einer anderen Erweiterung? Ein generelles avast-allein-Problem wird es meiner Meinung nach wohl eher nicht sein, sonst müssten doch noch viel mehr Leute dieses Problem haben, bei der Zahl an Leuten die sowohl avast als auch Firefox nutzen.
Zitat von Gen. Bully
Allerdings denke ich dass avast alleine nicht mitspielt. Auf jeden Fall verwende ich avast schon seit der Version 4 und kann das Problem nicht nachvollziehen.
Ob avast im Zusammenspiel mit dem CCleaner mitspielt kann ich nicht sagen, da solche Tools mir nicht auf den Rechner kommen.
Teste im abgesicherten Modus.
Wenn es dann klappt: Im abgesicherten Modus ist das Problem behoben
zu 1. starte den Rechner mit der (hoffentlich gleich nach der Installation von Paragon) erstellten Rettungs-DVD und spiele Dein Image wieder ein.
zu 2. da ein neuer Rechner mit Sicherheit andere Treiber und ein anderes Betriebssystem hat nutzt Dir ein Systemabbild Deiner Vista-Installation nichts. Da müsstest Du dann schon in den sauren Apfel beissen und alle Programme neu installieren.
ZitatIn welchen anderen Fällen wäre ein Systemspeicherabbild von Nutzen?
Wenn Du Dir z.B. Malware eingefangen hast, kannst Du ein sauberes Image zurück spielen.
Dann schicke die Erweiterung anonymox zum Teufel und setze die fett geschriebenen Einträge (Ausnahme: der letzte, der von NoScript stammt)per Rechtsklick - zurück setzen zurück.
Webseiten und Add-ons melden fälschlicherweise nicht kompatiblen Browser
Auch durchführen:
Zitat von 2002AndreasKlick bitte mal auf diesen Link My User Agent und kopiere oben die Zeile (Your User Agent is:) in deinen nächsten Beitrag.
Zitat von Fijianerdenn ich war es gewohnt, wenn ich ein Lesezeichen oder einen Link angeklickt habe, daß ein neuer Tab aufging.
Dann hattest Du auch eine dementsprechende Erweiterung, denn von Haus aus wird kein neuer Tab geöffnet (gerade mit einem neuen Profil in Firefox 27 und 29 getestet). Oder Du hast zum Öffnen einen Mittelklick genutzt.
Zitat von desperateDödelAußerdem habe ich mir den Bitdefender 2014 gekauft, dieser wird nach der Neuaufsetzung hoffentlich bessere Dienste leisten als das gratis Avast-Programm...
Ohne ein tragfähiges Sicherheitskonzept wird Dir Bitdefender auch nicht mehr nutzen als avast. Ich nutze avast in Verbindung mit meinem Sicherheitskonzept schon seit avast Version 4 und habe noch nie die geringsten Probleme mit Malware gehabt.
Hier sieht es bei google.de so aus:
[attachment=1]google.png[/attachment]
Bei google.lu hingegen so:
[attachment=0]googlelu.png[/attachment]
Ich denke schon dass google.de da bastelt.
Firefox kann kein ActiveX, da das eine reine Microsoft-Erfindung ist und nur vom Internet Explorer beherrscht wird. Von daher liegt es wirklich am Provider der DRM-geschützten Datei. So lande der mit ActiveX arbeitet bleiben die anderen Browser aussen vor.
Zitat von BaslerBesteht die Möglichkeit, den Bereich nach der Toolbar als Tableiste zu benutzen.?
Soweit ich weiss: Nein, weil diese Toolbar die ganze Breite des Bildschirms einnimmt. Aber vielleicht weiss ja Norton eine Lösung? Da Du für das Produkt bezahlt hast, sollte der Support Dir auch eine Antwort geben können.
Avast sollte eigentlich keine Probleme bereiten. Zumindest bei mir nicht, da werkelt avast free und die Menüs werden ohne Probleme dargestellt.