Zitat von abc3Den einzigen brauchbaren Hinweis gab Road-Runner mit dem Link auf Allgemeine Fehlersuche von FireFox. Letztendlich aber auch keine direkte Hilfe, sondern eher: hilf dir selber.
Wenn Du Dir eine auf einem Silbertablett präsentiere Lösung erhoffst bist Du definitiv auf dem falschen Dampfer. Um Probleme zu lösen braucht es die Mithilfe des Themenstarters, da von uns hier niemand vor dessen Rechner sitzt und auch keinen Zugriff darauf hat.
Wenn also die allgemeine Fehlersuche nichts gebracht hat und wenn das Verhalten von Firefox auch in einem neuen Profil ohne irgendwelche Erweiterungen auftritt, so liegt es mit Sicherheit nicht an Firefox. Ich sagte schon Du solltest den Rechner auf Malware prüfen, ohne bislang eine Antwort erhalten zu haben. Deswegen frage ich auch nicht mehr ob das Problem auch mit anderen Browsern vorkommt oder ob Du den Rechner mit einem Tool wie Tune Up kaputt optimiert hast.
Ich bin jetzt hier raus, da ich bislang keine Antworten auf meine Vorschläge erhalten habe und mir auch keine mehr erwarte.
Zitatdass ich ja so provokant und arrogant bin.
So wie man in den Wald ruft schallt es heraus.