Im Anpassenfenster:
[attachment=0]lz2.png[/attachment]
Ein Button öffnet die LZ in der Sidebar, der andere wie gewohnt unter Lesezeichen.
Im Anpassenfenster:
[attachment=0]lz2.png[/attachment]
Ein Button öffnet die LZ in der Sidebar, der andere wie gewohnt unter Lesezeichen.
Um welche Leiste geht es genau?
Menüleiste, Adressleiste, Lesezeichen-Symbolleiste? Addonsleiste, Statusleiste......
Oder poste einen Screenshot wie es in der Vorgängerversion ausgesehen hat, wenn Du zufällig einen Screenshot hast.
Lassen die Pfeile sich denn nicht verschieben (Anpassenfenster öffnen - Pfeile verschieben)? Und wenn das Anpasssenfenster schon geöffnet ist: ist da nicht auch der Lesezeichen-Button drin?
Wahrscheinlich hast Du Firefox versehentlich zurück gesetzt (siehe Firefox zurück setzen).
Dabei wurde auf Deinem Desktop ein Ordner Alte Firefox-Dateien erstellt. Du kannst Daten aus diesem alten Profil in das neue Profil kopieren. Deine Erweiterungen (u.a. Scrapbook) musst Du neu installieren.
Auch in diesem Fall kann die Erweiterung Classic Theme Restorer u.a. die vermissten Zwischenräume wieder zurück bringen.
Das ist hier nicht der Fall.
[attachment=0]lz1.png[/attachment]
Teste im abgesicherten Modus. Sollte das Problem dann weg sein, siehe Im abgesicherten Modus ist das Problem behoben.
ZitatZum Beispiel gelb/braun gestreift:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…arc/?src=search
Vorläufig von Mozilla freigegeben. Weitere Infos: https://addons.mozilla.org/de/faq#preliminary
Das könnte auch am verwendeten Theme liegen. Oder nutzt Du das Standard-Theme?
Hier funktioniert der Code nur wenn die Erweiterung CTR deaktiviert ist.
Mozilla hat mit dem neuen Design jede Menge Änderungen vorgenommen. Dazu gehört auch die Änderung betr. den Stern. Aus welchem Grund diese Änderung vorgenommen wurde weiss ich leider nicht. Ich habe mir ihn aber schon längst auch wieder an die gewohnte Stelle gesetzt.
Kennt Deine Firewall die neuesten Versionen von Firefox und Thunderbird? Lösche die Regeln in der Firewall und lasse die Programme neu erkennen.
ZitatSystem xp auf letztem Stand
XP ist seit dem 8. April mausetot und wird nicht mehr mit Sicherheitsupdates versorgt. Du solltest schnellstens auf ein anderes Betriebssystem umsteigen.
Du musst unter Anpassen zuerst das Häkchen setzen bei Addonleiste aktivieren und dann den Statustext in diese Addonleiste ziehen.
[attachment=1]addonleiste.png[/attachment]
[attachment=0]status.png[/attachment]
Zitat von depekaNein, Spaß beiseite: Habt ihr einen Draht zu den Masterminds hinter Australis und könnte man vielleicht anregen, dass Australis eben nicht Default auf Non-Touchscreen-Geräten wird/bleibt? Für die ESR wird es ja noch nicht zu spät sein.
Dieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum. Entwickler lesen hier nicht mit. Mozilla hat nun mal die Entscheidung für Australis getroffen und dieses Forum kann daran nicht das Geringste ändern.
Du kannst aber über Hilfe - Feedback senden Deine Meinung an Mozilla weiter reichen. Ob es was hilft steht auf einem anderen Blatt. Ich persönlich mache mir da keine Illusionen.
Tab Mix Plus spielt da nicht mit. Ich kann das Verhalten sowohl im meinem Arbeitsprofil mit u.a. Tab Mix Plus als auch in einem blanken Profil bestätigen. Ob es in Firefox 28 auch schon so war kann ich nicht sagen, da keine älteren Versionen hier installiert sind.
Das ist nicht normal. Da aber Dein Bild so klein ist dass man quasi nichts erkennen kann kann ich nur auf diese Lösungsansätze hinweisen:
Teste im abgesicherten Modus. Klappt es dann, siehe Im abgesicherten Modus ist das Problem behoben.
Klappt es weiterhin nicht, siehe Firefox zurück setzen.
Ich nehme an dass es in Firefox 29 gar keinen Throbber mehr gibt. Auf jeden Fall ist er bei einem nackten Firefox 29 weder irgendwo sichtbar noch im Anpassen-Fenster zu finden.
Zitat von Road-RunnerImmer noch mit der Erweiterung CTR. Eventuell brauchst Du für den erwähnten Rand diese Einstellung:
[attachment=0]ctr3.png[/attachment]
Was hat diese Einstellung ergeben?
Zitat von 2002Andreas
Da wird sich Road-Runner aber sehr drüber freuen
Das galt nicht mir. Die Einstellung Button deaktivieren hast Du gepostet :wink: