Wenn es jetzt klappt ist ja alles in Butter und ich verschiebe den Thread nach Smalltalk, wo er laut unsren Forenregeln hingehört.
Beiträge von Road-Runner
-
-
In den Konteneinstellungen kannst Du das einstellen.
[attachment=0]tb.png[/attachment]
-
Zitat von Road-Runner
Du kannst die Statusbar Clock in eine beliebige Leiste ziehen. Gegebenenfalls musst Du aber, um das tun zu können, die Erweiterung Status4Evar installieren, da die Uhr standardmäßig wohl in der Statusbar angezeigt wird. Wenn Du sie verschoben hast kannst Du die Erweiterung Status4Evar ja wieder entfernen.
Ich ziehe diese Aussage zurück. Es muss entweder die Erweiterung CTR oder die Erweiterung Status4Evar installiert sein und bleiben, auch wenn die Uhr in eine andere Leiste verschoben wurde. Wird die Erweiterung nach dem Verschieben der Uhr wieder entfernt, ist die Anzeige der Uhr auch wieder weg.
-
In welchem Programm resp. bei welchem Webmailer?
-
Zitat von Bernd.
Unter Win8 war ich jetzt noch nicht.
Ich auch nicht (habe Win7). Kacheln gehören ins Bad.
-
CTR 1.1.8.
In der Nachfolgeversion wurde das wieder geändert, soweit ich weiss.
-
Zitat von Bernd.
RoadRunner - hier das erste Mal genannt https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=911682#p911682
--> https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=980938Zur Fehlerkombo dürfte der Protected Mode von Flash beitragen, wenn ich das richtig gelesen habe, daher sehe den Fehler mehr in Flash als Firefox. Im Flash-Debugger tritt der Fehler angeblich auch nicht auf, kann eigentlich auch nicht, weil der keinen PM nutzt.
-
Zitat von Jekyll&Hyde
Hallo??? https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=108080
Es liegt an der 'parent.lock', die nicht aus dem Profil gelöscht wird.
Info von Road-Runner: ich habe die nachfolgenden Beiträge wieder in den Thread von Jekyll&Hyde verschoben wo sie hingehören.
-
Ok. Du meintest das Symbol für Lesezeichen hinzufügen. Danke für das Feedback.
-
Zitat von Bernd.
Also - die parent.lock wird schon länger nicht mehr beim Beenden von Firefox gelöscht, das wird anders geregelt mit dieser Datei.
Sollte zu dem Zeitpunkt Flash aktiv sein, dann ist es ein bestätigter Bug, dass Flash hängt und Firefox dann auch.Das ist die richtige, zutreffende Erklärung. Ich konnte das Problem in einem Testprofil gerade nachvollziehen. Wenn ich bei aktivem Flash die Chronik beim Beenden von Firefox löschen lasse, läuft Firefox im Hintergrund weiter. Mit der parents.lock hat das nichts zu tun.
-
@ Jekyll&Hyde
Dann erkläre mir bitte mal warum das Problem nicht bei jedem Nutzer auftritt. Ich halte auf jeden Fall die Erklärung von Bernd. für zutreffender.
Zitat von Bernd.Also - die parent.lock wird schon länger nicht mehr beim Beenden von Firefox gelöscht, das wird anders geregelt mit dieser Datei.
Die Chronik löschen, wenn Firefox beendet wird (alle Haken drin),
Sollte zu dem Zeitpunkt Flash aktiv sein, dann ist es ein bestätigter Bug, dass Flash hängt und Firefox dann auch.
Beantworte bitte in Deinen eigenen Thread ob das auch bei Dir zutrifft.
Edit: Bernd. hat zu 100% Recht. Ich konnte das Problem in einem Testprofil gerade nachvollziehen. Wenn ich bei aktivem Flash die Chronik beim Beenden von Firefox löschen lasse, läuft Firefox im Hintergrund weiter.
-
Was ist ein Button "Lesezeichen Symbolleiste"? Ich kenne entweder die Lesezeichen-Symbolleiste oder einen Lesezeichen-Button. Wenn eines der beiden fehlt kann man das über Anpassen anzeigen lassen.
Symbolleisten und Schaltflächen in Firefox anpassen.
Oder sollte dieser Button von einer Erweiterung stammen? Wenn Ja, von welcher?
-
Was ist ein Button "Lesezeichen Symbolleiste"? Ich kenne entweder die Lesezeichen-Symbolleiste oder einen Lesezeichen-Button. Wenn eines der beiden fehlt kann man das über Anpassen anzeigen lassen.
Symbolleisten und Schaltflächen in Firefox anpassen.
Oder sollte dieser Button von einer Erweiterung stammen? Wenn Ja, von welcher?
-
Das mit dem Rand wurde Dir schon dreimal gesagt. Nimm die Einstellungen aus Beitrag 17 vor. Wie das aussieht kannst Du in Beitrag 26 sehen (die Farbe der oberen Leiste hängt von den Einstellungen des Betriebssystems ab und aknn bei Dir deswegen anders sein).
Wenn der Rand bei Dir dann immer noch nur 1 mm breit ist legt sich eine andere Erweiterung oder ein Skript quer.
Zitat von Herman4geht auc nicht
und aus versehen habe ich jetzt mein s kript gelöscht
wo ich die schwarze google seite hatte, weiß eh wo oben ist bilder, und was weiß ich
jetzt sieht google so bei mir aus
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/k9c9-f7-298f.jpg]die schwarze Google Leiste fehlt und aus versehend habe ich die falschen cookies vom uralten profil da reingelöscht das auch noch, also in mein neues profil, jetzt sind die lesezeichen von 30.4.2014 weg, dsas auch noch dazu grummel
und jetzt die schwarze leiste fehlt die ich immer hatte
ich habe kein google maps da oben oder google bilder verstehst du?Befolge den Rat von Bernd. und nutze Firefox wie er kommt. Oder suche Deine vorherigen Threads, da wurde Dir viele Male erklärt wie Du diese Google-Dinger ändern kannst.
-
Lösche mal den Cache und rufe die Seite neu auf.
Hier wird sie ganz normal angezeigt.
-
Wenn der Rand bei Dir nur 1 mm breit ist legt sich eine andere Erweiterung oder ein Skript quer.
Hier sieht es mit der genannten Einstellung so aus:
[attachment=0]rand.png[/attachment]
Zitatnur hätte ich gerne die tabs wie google usw.
unter der linkzeiel aber über den fixen TabsEinstellungen der Erweiterung - Tabs unten.
-
Na dann viel Spass beim späteren Neuaufsetzen des Rechners.
Oder nimm wenigstens die Version 24 ESR, die im Gegensatz zur Version 28 immer noch Sicherheitsupdates bekommt.
-
Ich frage zum letzten Mal: was hat die in Beitrag 17 gezeigt Einstellung ergeben?
-
Und wegen einer noch nicht angepassten Erweiterung einen unsicheren Browser nutzen? Ist doch wohl nicht Dein Ernst?
-
Du kannst auch mit der Erweiterung gerundete Tabs haben, sogar in 3 Varianten.
[attachment=0]tabs.png[/attachment]