Beiträge von Road-Runner
-
-
-
Ich muss leider alles zurück nehmen. Ich hatte zwar den Ordner in Chrome umbenannt und nach dem Start von Firefox gesehen dass die Codes keine Wirkung zeigten. Nach dem Schließen des Firefox, dem Umbenennen des Ordners in chrome und dem erneuten Start von Firefox sind die Codes nach wie vor inaktiv. Ich befürchte dass ich dieses Profil im Lauf der Zeit zu Tode getestet habe.
-
Das dürfte der springende Punkt sein. ich habe gerade mal in meinem Testprofil den Ordner chrome in Chrome umbenannt. Resutat: alle CSS-Codes in diesem Profil waren nicht mehr aktiv.
-
Die Daten für Benutzername und Kennwort einer Seite werden aber nicht in Cookiebro gespeichert sondern m,üssen separat über die Sicherung der key4.db und logins.json gespeichert werden, oder sehe ich das falsch?
Nein, das siehst Du richtig. Du kannst aber aus Cookiebro heraus die White- und die Blacklist zur Sicherung exportieren.
-
Ich weiß nicht mehr welchen Eintrag ich genommen hatte oder ob ich vielleicht camp-firefox.de manuell in die Whitelist eingetragen hatte. Fakt ist aber dass ich mit diesem Eintrag dein Problem nicht nachvollziehen kann.
-
Bei mir ist für das Forum camp-firefox.de (also ohne www.) in der Whitelist eingetragen und die Cookies bleiben erhalten.
-
-
Kann man dies in Firefox abstellen?
Nein. Firefox hat damit nichts zu tun. Diese Mail kommt vom Seitenbetreiber Amazon, bawag usw.) und Du würdest sie auch bekommen, wenn Du z.B. Chrome oder Edge als Browser nutzen würdest.
-
Hallo Steffen
Das würde aber auch in der Umkehr bedeuten, dass ich jede Seite, die ich aufrufe, in Cookiesbro definieren muß,
Nein. Du stellst in den General Settings ein was mit den Cookies passieren soll und in der Whitelist gibst Du die Cookies ein, die Du behalten willst.
-
Was steht unter Mehr Einstellungen? Dort kann u.a. die Skalierung eingestellt werden. Und diese verbleibt immer in der zuletzt gewählten Größe.
-
Es liegt nicht an Deinem Firefox, da Chrome bei Dir den gleichen Fehler zeigt.
Habs versucht mit support.mozilla.org und bekomme da die Fehlermeldung "DNS_PROBE_FINISHED_BAD_CONFIG"
-
-
-
auf der Seite unseres Entsorgungsbetriebes
Poste bitte einen Link zur Seite damit man sie selbst aufrufen kann u zu sehen ob das Problem auch bei anderen Usern in Firefox auftritt.
-
Könnte es an der FX-Version für Linux liegen?
reni: OS Leap15.2
@Gaudibrezn: Lubuntu 20.04.2
Ich nutze Windows 10.
-
Wenn ich Firefox starte, kommt die Startseite -> bei mir eine leere Seite -> der Tab hat kein FF-Icon
Dann einmal auf das + -> neuer Tab -> der Tab hat das FF-Icon.
Die Startseite (leere Seite) hat kein Icon, weil eine leere Seite eben keines haben kann. Beim neuen Tab aber wird (zumindest bei mir) nicht eine leere Seite, sondern die Firefox-Startseite mitsamt dem Icon angezeigt.
-
@Andreas2002
Es geht auch mit einer Excel-Datei wenn diese als .csv abgespeichert ist und bestimmte Bedingungen erfüllt (siehe 2. Link oben). Einfacher ist es aber sicher per Kopieren der von Dir genannten Dateien.
-
Falls nicht, starte eine Windows-Suche nach firefox.exe, um zu sehen ob und wo es diese Datei gibt.
-
Hast Du vielleicht die 32 bit-Version anstatt der 64 bit-Version installiert? Die wäre dann unter c:\Programme(x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe zu finden.