ZitatKlick in leeren Punkt in Tableiste erzeugt keinen neuen Tab
Ein einfacher Klick nicht, ein Doppelklick aber schon (zumindest auf meinem Rechner).
ZitatKlick in leeren Punkt in Tableiste erzeugt keinen neuen Tab
Ein einfacher Klick nicht, ein Doppelklick aber schon (zumindest auf meinem Rechner).
@ Steph
ob es Dir passt oder nicht: Mozilla hat nun mal entschieden das Design zu ändern. Als Reaktion darauf gibt es es diese 3 Möglichkeiten:
1. man findet das neue Design gut (so wie Sören) oder akzeptiert es zumindest so wie es ist .
2. man findest es nicht gut und passt das Aussehen von Firefox per Erweiterung oder CSS-Code an seine Wünsche an (so wie ich)
3. man findet es nicht gut und wechselt den Browser (so wie Du).
Alle Diskussionen über dieses Design hier im Forum führen zu nichts, da hier keine Entwickler mitlesen. Jeder kann zwar über Hilfe - Feedback senden seine Meinung an Mozilla weiterreichen, ob das aber dazu führt dass das neue Design wieder abgeschafft wird wage ich zu bezweifeln.
Ich kann mir nur vorstellen dass Du irgendwann im April die Chronik versehentlich gelöscht hast. Sonst müssten die Daten auch für die Vormonate vorhanden sein.
Meine Chronik geht zurück bis zum 20.08.2012 (kein Tippfehler).
Der Hinweis auf die aktuelle Version 29.0.1 hat nichts mit einem neuen Feature bezüglich der Chronik zu tun. Aber Firefox 28 hat Sicherheitslücken, die mit der aktuellsten Version geschlossen wurden. Ein Update ist also dringend notwendig.
Zitat von CWurstEntschuldige deinen Post habe ich leider nur überflogen, in dem Screenshot scheint ja in der FF30 tatsächlich wieder ein Sidebar Button vorhanden zu sein, oh Wunder.
Wenn damit dieser Button gemeint ist: den gibt es auch schon in Firefox 29. Aber damit öffnen sich die Lesezeichen nicht in der Sidebar.
[attachment=0]lzb.png[/attachment]
Zitat von tekenerHabe jetzt aus Spaß Firefox 11 geladen.
Wenn Du Dir unbedingt Schädlinge auf den Rechner holen willst, kannst Du gerne weiterhin diese Uralt-Version verwenden.
Ansonsten poste bitte einen Link zu der betreffenden Seite.
Was Du noch tun kannst: Hardwarebeschleunigung abschalten und testen ob das Problem dann weg ist. Wenn das nichts hilft: Allgemeine Fehlersuche durchführen (beides selbstverständlich mit der neuesten Firefox-Version).
Zitat von CWurstes bleibt mir nur zu hoffen das die Entwicker die auch vieleicht hier im Forum lesen
Dieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum. Entwickler lesen hier nicht mit.
Ansonsten: hast Du die in Beitrag 8 erwähnte Erweiterung Classic Theme Restorer mal getestet? Damit kannst Du (nicht nur) diesen Button wieder herstellen.
Was das neue Design betrifft gilt immer noch dass Mozilla dieses Design sicher nicht in die Tonne kloppen wird. Demnach gibt es diese 3 Möglichkeiten:
1. man findet das neue Design gut oder akzeptiert es zumindest so wie es ist.
2. man findest es nicht gut und passt das Aussehen von Firefox per Erweiterung oder CSS-Code an seine Wünsche an
3. man findet es nicht gut und wechselt den Browser.
Wenn jemand Probleme hat Punkt 2 umzusetzen kann er gerne eine oder mehrere Fragen stellen und es wird ihm sicher geholfen. Wer aber nur meckern will muss damit rechnen dass sein Beitrag umgehend nach Lost Threads verschoben wird.
Selbstverständlich kann jeder Mozilla über Hilfe - Feedback senden seine Kommentare senden. In diesem Forum bringt das nichts, da hier keine Entwickler mitlesen.
Mehr ist zu diesem Thema nicht mehr zu sagen, da die Argumente pro und Contra neues Design schon in den betreffenden Threads ausdiskutiert wurden.
Auf Anfrage von loshombre: Skripte 401 / 402 in einen neuen Beitrag verschoben
mache folgendes:
1.
● mit AdwCleaner suchen ➔ http://mozhelp.clan.me/guide/mit-adwcleaner3-suchen nachdem du den Link zum Log gepostet hast und hier verlinkt hast drücke auf "Löschen" du wirst dann aufgefordert, den Rechner neu zu starten. Lasse dies zu!
2.
● Die Anwendung "Malwarebytes" zur Suche nach Schadsoftware (Malware) herunterladen und als Administrator ausführen (Anleitung und Downloadlink). Bitte halte dich dabei strikt an die Anleitung! Gib hier wieder Bescheid wenn der Scan durch ist. Könnte allerdings gut einige Stunden dauern. Poste auch hiervon den Log.
Verwendest Du CTR? Wenn Ja:
ZitatP.S.: "You have to use CTR 1.1.9 or 1.2.0 or CTB won't style CTRs buttons correctly."
Zitat von TheFox265Der Firefox ist nicht erst seid Version 29 Schrott. Das zieht sich schon seid einigen Versionen so durch.
Dann wundert es mich dass Du immer noch hier im Forum bist. Wenn ich Firefox als Schrott empfinden würde hätte ich schon längst um das Löschen meines Accounts gebeten und würde einen anderen Browser nutzen sowie das Forum des betreffenden Browsers (wenn es denn sowas gibt) mit meiner Anwesenheit beglücken.
Ich habe es gerade getestet. Es geht leider nicht. Da es ja aber primär um die Höhe der Tabs geht müsste doch eigentlich ein Code dafür zu finden sein.
Schrauber, wo seid ihr?
Am Besten erstellst Du einen neuen Thread im Unterforum Anpassungen, in dem Du beschreibst was Du haben willst. Ich denke es wird sicher jemanden geben der Dir weiter helfen kann.
Ich würde es auch tun, aber ich bin kein Schrauber und muss daher leider passen.
Auch wenn die in Firefox 28 gefundenen Sicherheitslücken vielleicht unter Linux nicht oder nicht so massiv ausgenutzt werden wie unter Windows, rate ich dennoch von einem Downgrade ab.
Besser wäre es Du sagst uns welche Problem Du mit Firefox 29 hast und wir werden zumindest versuchen diese Probleme zu lösen. Sollte es nur um das Aussehen gehen, wäre vielleicht dieser Thread schon eine erste Hilfe:
Das heißt aber nicht dass auch alle User mit dem neuen Design zufrieden sind. Ich z.B. habe meinen Firefox zwar technisch auf Version 29.0.1, im Aussehen entspricht er aber zu 99% noch Version 28.
Tut mir Leid. Mit dem Innenleben von Themes kenne ich mich nicht aus.
Kann sein dass meine Erinnerung mich trügt und dass es wirklich einen solchen Button gegeben hat. Ich habe hier die Erweiterung Classic Theme Restorer installiert und die bringt unter Anpassen gleich zwei Lesezeichen-Symbole mit. Eines davon öffnet nach dem Ziehen in eine beliebige leiste die Sidebar mit den Lesezeichen, die andere das Lesezeichen-Menü. Welcher Button was tut musst Du durch Testen herausfinden, da beide unter Anpassen identisch aussehen.
Da haben wir und falsch verstanden.
Die install.rdf muss angpasst werden, das ist klar. Aber zusätzlich muss auch noch eine andere Erweiterung installiert sein, wie ich schrieb:
Zitat von Road-RunnerIch ziehe diese Aussage zurück. Es muss entweder die Erweiterung CTR oder die Erweiterung Status4Evar installiert sein und bleiben, auch wenn die Uhr in eine andere Leiste verschoben wurde. Wird die Erweiterung nach dem Verschieben der Uhr wieder entfernt, ist die Anzeige der Uhr auch wieder weg.
Zitat von Jekyll&HydePunkt 2 ist als Meinungsäußerung klar zu erkennen und entspricht obendrein der Wahrheit. JEDER Idiot kann herumraten. Das wiederhole ich gern nochmal. Denn das ist eine Tatsache.
Damit hast Du Dich für dieses Forum disqualifiziert. Beleidigen lassen müssen wir uns hier nicht. Gute Reise.