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  2. Road-Runner

Beiträge von Road-Runner

  • Grime Fighter unter Avast Pro Antivirus ?

    • Road-Runner
    • 21. Mai 2014 um 14:43

    Lasse die Finger davon. Erstens kostet das Ding Geld, und zweitens bringt es genau so viel wie alle anderen sogenannten Tuning- und Optimierungstools - nämlich genau gar nichts.

    Zitat

    Fazit: Beim "avast GrimeFighter" greift das Katze-im-Sack-Prinzip. Sie wissen nicht, ob Ihnen das Tool etwas bringt, bevor Sie Geld bezahlen.

    Quelle

  • Gelb/weißer Stern aus der intelligenten Adressleiste weg

    • Road-Runner
    • 21. Mai 2014 um 13:10

    Wenn Du das alte Aussehen wieder haben möchtest: Altes Design wieder herstellen

  • Google mit zwei seltsamen Suchergebnissen. Was ist los?

    • Road-Runner
    • 21. Mai 2014 um 10:17

    Teste im abgesicherten Modus. Ist das Problem dann weg liegt es wahrscheinlich an einer in beiden Profilen genutzten Erweiterung.

    Siehe auch Im abgesicherten Modus ist das Problem behoben

  • Adblock RAM-Problem

    • Road-Runner
    • 21. Mai 2014 um 09:12
    Zitat von TmoWizard

    Ich bin gespannt, wann und wie Mozilla darauf reagiert!

    Wäre es nicht eher an den Machern von Adblock Plus zu reagieren? Schließlich geht es hier um ein Verhalten welches ohne Adblock Plus erst gar nicht auftritt (oder habe ich etwas falsch verstanden?).

  • http://at2907bp.bplaced.net/ goes offline

    • Road-Runner
    • 20. Mai 2014 um 22:40

    Das war nie meine Absicht. Es ist für mich nur einfacher wenn alles sozusagen unter einem Dach ist.

  • Re: Startseite Firefox

    • Road-Runner
    • 20. Mai 2014 um 11:40

    Ich rate dringend zu:
    ● mit AdwCleaner suchen ➔ http://nurpaste.de/mit_adwcleaner3_suchen nachdem du den Link zum Log gepostet hast drücke auf "Löschen" du wirst dann aufgefordert, den Rechner neu zu starten. Lasse dies zu!


    und danach auch noch:


    ● Die Anwendung "Malwarebytes" zur Suche nach Schadsoftware (Malware) herunterladen und als Administrator ausführen
    http://nurpaste.de/36t


    Halte dich dabei strikt an die Anleitung!

    Das wird wohl nicht gehen, da Du OSX 10.9.2. verwendest (hatte ich übersehen). Da muss ich leider passen, da ich mich mit OSX nicht auskenne.

  • SSL-Problem

    • Road-Runner
    • 20. Mai 2014 um 10:52

    Überprüfe als erstes mal Deine Systemzeit (und Datum).

  • unerklärlicher Internet traffic

    • Road-Runner
    • 19. Mai 2014 um 21:53
    Code
    <processes>0</processes>
    
    
    <modules>0</modules>
    
    
    <keys>0</keys>
    
    
    <values>0</values>
    
    
    <datas>0</datas>
    
    
    <folders>0</folders>
    
    
    <files>0</files>
    
    
    <sectors>0</sectors>
    Alles anzeigen

    entspricht

    Code
    Prozesse: 0
    (No malicious items detected)
    
    
    Module: 0
    (No malicious items detected)
    
    
    Registrierungsschlüssel: 0
    (No malicious items detected)
    
    
    Registrierungswerte: 0
    (No malicious items detected)
    
    
    Registrierungsdaten: 0
    (No malicious items detected)
    
    
    Ordner: 0
    (No malicious items detected)
    
    
    Dateien: 0
    (No malicious items detected)
    
    
    Physische Sektoren: 0
    (No malicious items detected)
    Alles anzeigen
  • Add On Zone Alarm Security Engine

    • Road-Runner
    • 19. Mai 2014 um 17:42

    @ Fox2Fox:

    die Signatur ist veraltet. Der Themenstarter hat Firefox 29.0.1

    Zitat

    ist nicht kompatibel mit Firefox 29.0.1

    @ bello15

    Bitte aktualisiere Deine Signatur. Signaturen mit falschen Angaben verwirren nur.

    Zitat

    Zone Alarm Security Engine mit dem Vermerk ist nicht kompatibel mit Firefox 29.0.1

    Dann heißt es warten bis Zone Alarm diese Erweiterung angepasst hat. Oder Du schickst gleich die ganze Firewall in Rente und nutzt die Firewall von Windows Vista / Windows 7 oder Windows 8 zusammen mit einem Sicherheitskonzept.

    Einer Firma die es nicht schafft ihre Erweiterungen rechtzeitig anzupassen würde ich auf jeden Fall kein Vertrauen mehr entgegen bringen.

  • Add-ons

    • Road-Runner
    • 19. Mai 2014 um 14:06
    Zitat von berkerol

    Ich möchte einfach wissen, ob man die Add-Ons alle auf einmal deaktivieren kann.

    Das geht nur mit Neustart, so wie oben beschrieben.

  • mit der Tabtaste von Link zu Link springen

    • Road-Runner
    • 19. Mai 2014 um 11:40

    Bitte halte dich etwas zurück. Der Hinweis von Boersenfeger ist berechtigt und keineswegs als Spam anzusehen. Es ist in keinem Forum gerne gesehen wenn Uralt-Threads ausgegraben werden, da die in diesem Uralt-Thread gemachten Vorschläge mit ziemlicher Sicherheit in den meisten Fällen heute nichts mehr bewirken.

  • Tastenkombination um auf den no-script-Button zu klicken und wie man die WebExtensions bearbeitet?

    • Road-Runner
    • 19. Mai 2014 um 11:37

    Der Beitrag hätte im Thread NoScript Probleme und Hilfe bleiben können. Aber da Du ihn dort gelöscht hast und einen eigenen Thread eröffnet hast belassen wir es dabei.

  • http://at2907bp.bplaced.net/ goes offline

    • Road-Runner
    • 19. Mai 2014 um 08:39

    Ich hatte seinerzeit 2 Seiten aus dem Firefox-Wiki nach http://at2907bp.bplaced.net/ ausgelagert um die Informationen weiterhin anbieten zu können. Nunmehr habe ich mich dazu entschieden diese 2 Seiten in meine normale Homepage zu integrieren. Deswegen bitte ich alle die diese Seiten verlinken wollen ab sofort die neuen Links zu benutzen.

    Anleitung für Fragen im Forum:
    alt: http://at2907bp.bplaced.net/wiki/index.php
    neu: http://www.at2907.net/work1/foren.php

    Problematische Erweiterungen:
    alt: http://at2907bp.bplaced.net/erweiterungen/index.php
    neu: http://www.at2907.net/rumpel/erweiterungen/index.php

    Danke.

  • Firefox 29: unzählige neue Werbefenster

    • Road-Runner
    • 19. Mai 2014 um 07:39

    Laut AdwCleaner hast du dir ja reichlich Mist auf deinen PC geladen :wink:

    Ein Hinweis für die Zukunft mal.

    Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.

    Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.

    Toolbars immer abwählen!

    Und bitte nie wieder etwas von der Seite Softonic downloaden :!:


    Und jetzt lass bitte mal alles löschen was der Cleaner gefunden hat, und teste dann deinen Firefox.

    Evtl. solltest du auch das noch machen..

    Versuch es bitte mal mit einem neuen Profil.

    Geh dazu oben auf: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.. und dann rechts auf den Button: Firefox zurücksetzen, siehe dazu auch hier:

    Firefox zurücksetzen – die meisten Probleme einfach lösen

    Text "geklaut" von 2002Andreas

  • Add-ons

    • Road-Runner
    • 19. Mai 2014 um 07:36

    Hilfe - Mit deaktivierten Addons neu starten....

  • Lesezeichen - Mac

    • Road-Runner
    • 18. Mai 2014 um 22:02
    Zitat von Popol

    Noch so nebenbei, wieso erhalte ich von hier keine Meldung, wenn eine Antwort für mich da ist, obwohl ein Häckchen gesetzt ist!

    Weil Du das so in Deinem Profil festgelegt hattest.

    [attachment=0]antwort.png[/attachment]

    Ich habe es jetzt für Dich geändert.

    Bilder

    • antwort.png
      • 2,6 kB
      • 743 × 43
  • Hilfe! Kann Qone8 nicht deinstallieren.

    • Road-Runner
    • 18. Mai 2014 um 15:24

    Meinst Du diese Seite:

    [attachment=0]adwcleaner.png[/attachment]

    Da darfst Du nicht auf irgendwelche Links klicken, der Download von AdwCleaner startet automatisch nach ein paar Sekunden.

    Oder Du gehst gleich auf diese Seite: https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/ (der Link von Boersenfeger wird auch auf diese neue Seite umgeleitet).

    Bilder

    • adwcleaner.png
      • 50,7 kB
      • 1.001 × 511
  • Sync funktioniert nicht

    • Road-Runner
    • 18. Mai 2014 um 10:30
    Zitat von knutAB9

    ( wo findet man die genaue Versionsbezeichnung?)

    Unter Hilfe - Informationen zur Fehlerbehebung:

    [attachment=0]vers.png[/attachment]

    Es muss auf allen Rechnern Firefox 29 installiert sein, da mit dieser Version ein neues Sync eingeführt wurde. Eine Synchronisation zwischen dem alten Sync (bis Firefox 28) und dem neuen Sync (ab Firefox 29) ist nicht möglich.

    Da ich Sync nicht nutze kann ich zum eigentlichen Problem leider nichts sagen. Aber es meldet sich bestimmt noch jemand, der Genaueres weiss und helfen kann.

    Bilder

    • vers.png
      • 9,35 kB
      • 388 × 307
  • Wie man FF ab 28 erfolgreich ins Nirwana schickt :-/

    • Road-Runner
    • 18. Mai 2014 um 10:23
    Zitat von volkeru

    Ich habe einen Fehler gefunden und sehr konkret gemeldet

    Wenn Du damit diesen Thread meinst bist Du leider auf dem Holzweg. Dieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum und Entwickler lesen hier nicht mit.

    Wenn Du einen Bug melden willst, ist Bugzilla die richtige Adresse.

    Zitat

    Vielleicht sollte Mozilla selbst Leute beauftragen, die Foren zu lesen und Fehler zu sammeln, die dort gepostet werden.

    Und wie viele Leute bräuchte es dann um in allen Firefox-Foren auf diesem Globus mit zu lesen? Ich denke, dass das unrealistisch und nicht machbar ist. Zudem gibt es die erwähnte Anlaufstelle zum Bug-Melden.

    Zitat

    Die Cookies dieses Forums haben genau 24 Stunden Gültigkeit.

    Das hängt von den Einstellungen in Firefox ab. Wenn dort eingestellt ist dass Cookies nur bis zum Beenden von Firefox gültig sind, hält Firefox sich auch daran und sagt:

    [attachment=0]cookie.png[/attachment]

    Bilder

    • cookie.png
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  • Wie man FF ab 28 erfolgreich ins Nirwana schickt :-/

    • Road-Runner
    • 17. Mai 2014 um 18:50

    Ich weiß ja nicht ob seit der Eröffnung des Threads etwas an der Seite geändert wurde, aber hier dauert es ziemlich genau 10 Sekunden bis dieses angezeigt wird:

    [attachment=0]singer.png[/attachment]

    Der Screenshot zeigt nur einen Ausschnitt, die gleiche Meldung wird noch x-mal wiederholt.

    Bilder

    • singer.png
      • 45,88 kB
      • 748 × 334

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