Beiträge von Road-Runner
-
-
Hallo und Willkommen im Forum.
Zitat von Askat123Ist das ein Problem durch Firefox?
Es ist auf jeden Fall kein generelles Problem, da es bei mir nicht auftritt. Von daher könnte es an einer Erweiterung liegen. Teste mal im abgesicherten Modus von Firefox.
-
-
Soweit ich weiß ist die Google Toolbar schon seit Firefox 5 nicht mehr kompatibel.
Google Toolbar nicht verfügbar für Firefox 5 oder neuere Versionen
Oder meintest Du eine andere Erweiterung mit einem ähnlichen Namen?
-
Generell gilt:
ein Mitglied wurde gelöscht
Mögliche Gründe:
- der / die Betreffende hat selbst um das Löschen des Accounts gebeten
- der / die Betreffende wurde wegen eines oder mehrerer Verstöße gegen die Forenregeln gelöscht (z.B. wenn der / die Betreffende trotz Verwarnung weiterhin Spam oder Werbelinks postetein Mitglied war zuletzt am [Datum] im Forum eingeloggt und wurde seither nicht mehr gesehen
Mögliche Gründe:
- der / die Betreffende ist ist in Urlaub, im Gefängnis :wink:, krank oder verstorben
- der / die Betreffende will nichts mehr von Firefox oder dem Forum wissen, macht sich aber nicht die Mühe seinen Account löschen zu lassen
- der / die Betreffende wurde wegen eines oder mehrerer Verstöße gegen die Forenregeln zeitweilig oder definitiv gesperrtAndere Gründe gibt es meines Wissens nach nicht, zumindest ist mir noch kein anderer Grund untergekommen.
-
Brummelchen hatte selbst darum gebeten seinen Account zu löschen.
-
Weitere Infos unter Golem.de startet werbefreies Abomodell.
-
Die Erweiterung Lazarus wurde seit 2011 nicht mehr weiter entwickelt. Das bedeutet schlicht und einfach dass sie nicht mehr korrekt funktioniert, da es mittlerweile doch seht viele Änderungen in Firefox gegeben hat und der Entwickler es versäumt hat seine Erweiterung daran anzupassen.
Vielleicht wäre Form History Control eine Alternative?
Als Information: Erweiterungen stammen nicht von Mozilla, sondern von freiwilligen und unabhängigen Entwicklern. Deswegen kann es durchaus vorkommen, dass Erweiterungen irgendwann vom Entwickler nicht mehr gepflegt werden (sei es aus Zeitmangel oder Faulheit oder Unlust oder was auch immer) und dass diese Erweiterungen dann früher oder später mausetot sind. Da hilft nur sich nach Alternativen umzusehen.
-
Hallo und Willkommen im Forum.
Ändere die Größe des Bildes (z.B. mit Irfan View), dann kannst Du Dein Avatar auch hoch laden.
-
Zitat von beate67
In unserem blauen Fenster rechts sind nur drei leere Kästchen ohne Icons.
Das ist definitiv nicht normal. in einem nagelneuen Firefox ohne Erweiterungen sind dennoch diese Icons vorhanden:
[attachment=0]einst.png[/attachment]
Ich empfehle: Firefox zurücksetzen – die meisten Probleme einfach lösen. Einstellungen, Passwörter, Lesezeichen usw. bleiben erhalten; Erweiterungen müssen neu installiert werden.
-
Es langt jetzt. Noch eine einzige Beleidigung / Frechheit, dann ist der Thread zu.
-
Zitat von Carlhaupt
Aber hier liest sicher kein Entwickler mit?
So ist es. Dieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum und Entwickler lesen hier nicht mit.
Wenn Du einen Bug melden willst, ist Bugzilla die richtige Adresse.
Entwicklungsvorschläge und Kritik zu Firefox kannst Du hierhin schreiben und hier mitlesen.
Alle Seiten sind in Englisch.
-
-
Das Bild muss die gleiche Größe haben wie das aktuell verwendete. Aber die Größe lässt sich leicht mit Irfan View anpassen.
Eventuell musst Du aber auch noch das Bild in der Höhe zuschneiden, damit das eigentliche Motiv im Zentrum ist und nicht unter dem oberen oder über dem unteren Rand klebt. So habe ich bei Deinem Bild oben und unten jeweils einen schmalen Streifen weggeschnitten, um die gewünschte Höhe von 989 px zu erreichen, ohne dass die Perspektiven verzerrt worden wären. Das Ganze habe ich mit Photoscape erledigt (um das auch noch zu erwähnen).
Das Ändern der Höhe ist notwendig wegen der in Firefox vorhandenen Leisten (Adresszeile, Tableiste usw.).
-
Freut mich dass es Dir gefällt. Dann haben die paar Minuten Aufwand sich ja gelohnt.
-
//
vielleicht wäre Greenshot eine Alternative zu PickPick? Ich nutze es schon seit längerem auf mehreren Rechnern und habe noch bei keiner Installation unerwünschte Zugaben erhalten.
-
Gehe zu den Einstellungen und stelle dieses ein:
[attachment=0]start1.png[/attachment]
Du darfst Deine Chronik beim Beenden von Firefox nicht löschen lassen, sonst weiß Firefox nicht welche Tabs beim Schliessen noch angezeigt wurden.
-
Ich habe meine persönliche Startseite als lokal gespeicherte HTML-Seite gestaltet.
[Blockierte Grafik: http://www.at2907.net/images/meinfuchsklein.png]
Hinter dem Schriftzug Firefox-Forum verbirgt sich ein Link zum Forum. Diesen Link kann man natürlich entfernen.
Bei Interesse kann ich Dir gerne den Code per Mail zukommen lassen. Sende mir dann bitte Deine Mailadresse per PN.
Der Link zur Seite sieht so aus, würde bei Dir aber je nachdem in welchem Verzeichnis diese Dateien (eine Bilddatei + eine HTML-Datei) abgespeichert wäre, anders aussehen.
-
Die Statistik bei PC-Welt stammt von Netmarketshare und betrifft einen weltweiten Marktanteil. Dass der Anteil je nach Land oder Sprache stark variieren kann ist normal.
Von daher interessieren solche Statistiken mich persönlich überhaupt nicht. Die Entscheidung welchen Browser (oder genereller: welches Programm) ich nutze treffe ich nicht auf Grund irgendwelcher Statistiken, sondern auf Grund meiner Vorlieben und Bedürfnisse.
-
@ Thabana:
Du hast Deine Lösung gepostet. Ob der Themenstarter nach 3 Jahren noch an dieser Lösung interessiert ist steht auf einem anderen Blatt.
Deswegen meine Bitte: grabe in Zukunft keine Uralt-Threads mehr aus, insbesondere nicht wenn der Thread schon seit 2011 als [gelöst] markiert wurde. Danke.