@ worel: Bitte bleibe in Deinem eigenen Thread. Danke.
Beiträge von Road-Runner
-
-
Zitat von emobil
Aber das bringt mich auf die Frage: wie komme aber als beta-Tester wieder auf die Version des "Normalos".
Als erstes für alle Fälle das Profil sichern (Kopieren in ein anderes Verzeichnis langt). Dann Firefox 31 final von hier herunter laden. Firefox 32 deinstallieren, Firefox 31 installieren.
Falls anschließend Probleme auftreten (sehr unwahrscheinlich, aber nicht zu 100% auszuschließen): wieder hier melden.
-
Zitat
Firewall oder Antivirusclients vorübergehend ausschalten
Eine aktive Firewall oder Antivirussoftware kann verhindern, dass Java ordnungsgemäß installiert wird. Vergessen Sie nicht, Ihre Firewall oder Antivirussoftware wieder einzuschalten, nachdem Sie Java erfolgreich installiert haben.
-
Vista wird noch bis zum 11. April 2017 unterstützt, dann ist Ende Sense.
-
Hallo und Willkommen im Forum.
Hast Du in den Einstellungen ein Häkchen bei der rot umrandeten Option?
[attachment=0]Einstellungen.png[/attachment]
-
-
Im Prinzip schon. Vielleicht verschwindet es, wenn Firefox zurück gesetzt wird.
-
Dürfte dieses Theme sein.
Das kannst Du in den Einstellungen - Addons - Erscheinungsbild entfernen.
-
Hier werden die Seiten ganz normal angezeigt. Vielleicht mal den Cache löschen?
-
Mein Router steht im Keller, so dass ich für die erste Etage diese Lösung gefunden habe: DLan500 (es gibt solche Kits auch von anderen Anbietern).
-
Um welche Seite geht es?
Wie wirkt sich die fehlerhafte Darstellung aus?
Wird die Seite auch im Internet Explorer falsch dargestellt? Wenn Ja, poste bitte Screenshots der Darstellung im IE und in Firefox.
-
Es genügt jetzt. Ich mache hier dicht da es nicht mehr um das eigentliche Problem geht sondern nur noch um persönliche Anrempelungen.
Und ich warne zum letzten Mal: wenn diese Anrempelungen nicht aufhören werden wir die in den Forenregeln vorgesehenen Sanktionen ohne Wenn und Aber anwenden. Jeder der Kontrahenten wird wohl selbst wissen was ihn dann erwartet.
-
Zitat
Der Software hängt leider kein guter Ruf an. Immer wieder wird die Software mit User-Tracking und ungewünschten Pop-ups in Verbindung gebracht.
-
Teste mal im abgesicherten Modus von Firefox. Klappt es dann auch noch nicht: Firefox zurücksetzen – die meisten Probleme einfach lösen
-
Die Mail stammt vom Mitglied eu-4u-Team, was diese kommerzielle Seite erklären dürfte.
-
@ Kevlar
Tritt das Problem auch im abgesicherten Modus von Firefox auf?
-
Zitat von Askat123
bei verschiedenen Videos
Wenn ich das richtig sehe tritt das Problem nicht immer auf.
Poste mal einen Link zu einem Video bei dem das Problem auftritt und einen weiteren Link zu einem Video, bei dem das Problem nicht auftritt.
Teste auch mal ob das Problem nur in Firefox auftritt oder auch in einem anderen Browser.
-
Ich habe keine Ahnung wie viele Erweiterungen bei Dir installiert sind. Wenn es nicht all zu viele sind wäre es vielleicht am einfachsten, Firefox zurück zu setzen und die noch benötigten Erweiterungen neu zu installieren. Verschiedene Erweiterungen bieten die Möglichkeit, ihre Einstellungen zu exportieren und später wieder zu importieren. Diese Funktion (in den Einstellungen der betreffenden Erweiterungen zu finden) solltest Du dann nutzen.
Ansonsten sehe ich nur die Möglichkeit des Try & Error. D.h. die Datei prefs.js sichern und wieder zurück kopieren, falls falsche Einträge unter about:config gelöscht wurden. Allerdings heisst das auch: jedes mal von neuen anfangen, wenn etwas falsches entfernt wurde.
-
@ Fox2Fox:
ZitatWas soll also deine blöde Reaktion?
Unterlasse bitte in Zukunft solche Bemerkungen. Ich denke dass jeder User selbst entscheiden kann ob sein(e) Programm(e) ein Update brauchen oder nicht.
-
Sind Erweiterungen installiert? Wenn Ja, teste mal ob das Verhalten im abgesicherten Modus von Firefox das gleiche ist.
Klappt es im abgesicherten Modus, legt eine Erweiterung sich quer.