Beiträge von Road-Runner
-
-
Im Google Kalender: Einstellungen - Ansichtsoptionen - Wochenbeginn am....
-
Windows 10 gibt es noch gratis, wenn Du eine Windows 7 Version hast.
Siehe Windows-10-Upgrade: Kostenlos von Windows 7 (und 8.1) wechseln
-
Ich bin sehr zufrieden damit.
-
Du musst einige Vorarbeiten tätigen, bevor Firefox mit CSS-Dateien arbieten kann.
Anleitung siehe hier
-
-
Bei mir sieht es mit diesem Code
CSS
Alles anzeigen#statuspanel { bottom: -20px !important; margin-left: 0px !important; border: none !important; margin-top: -3px !important; } #statuspanel-label { margin-left: 16px !important; border: none !important; background: transparent !important; color: #000080 !important; font-size: 11px !important; }so aus:

Das Schwarze ist die Taskleiste von Windows.
Ausser dem CSS-Code nutze ich dieses Script von aborix:
Code
Alles anzeigen/* AAAStatusleiste für Firefox */ // https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?p=1052187&sid=d4e33b574226439c26dfb45629b71369#p1052187 // entwickelt von aborix (function() { if (location != AppConstants.BROWSER_CHROME_URL) return; var tb = document.createXULElement('toolbar'); tb.id = 'new-toolbar'; tb.setAttribute('customizable', true); tb.setAttribute('mode', 'icons'); var vbox = document.createXULElement('vbox'); document.getElementById('navigator-toolbox').parentNode.parentNode.insertBefore( vbox, document.getElementById('browser-bottombox')); vbox.style.backgroundColor = '#ffffff'; vbox.appendChild(tb); CustomizableUI.registerArea('new-toolbar', {legacy: true}); CustomizableUI.registerToolbarNode(tb); })(); -
Ich kann dieses Verhalten nicht bestätigen.
Teste im Fehlerbehebungsmodus. Ein Test mit einem anderen Profil bringt nichts wenn dort schon Erweiterungen oder Scripte drin sind.
-
Zitat
Entwickler-Kommentare
This extension needs an active annual $14.85 subscription in order to work.Also imho nichts mit Testmöglichkeiten.
-
Datei zlib1.dll im Firefox-Verzeichnis
gibt es bei mir (Fx 103.0.2 - Windows 11) definitiv nicht.
-
Der Link „Beliebtester Anbieter“ wird hier durch uBlock Origin geblockt. Ich gehe davon aus dass auch bei Dir ein Werbeblocker o.ä. für das Problem verantwortlich ist.
Teste mal im Fehlerbehebungsmodus von Firefox.
-
Falscher Thread?
-
Danke schön.
-
Herzlichen Dank an alle die an mich gedacht haben.
-
Man kann den Google Play Store auf Android-Geräten, die ohne diesen ausgeliefert werden, auch installieren.
Aus politischen Gründen nicht auf Geräten von Huawei. Es gibt zwar Anleitungen im Netz wie man auf solchen Geräten trotzdem den Google Play Store installieren kann, aber das ist nicht so einfach.
Und ob Google das auf Dauer durchgehen lässt ist auch unklar.
-
kann man so lassen....
Sehe ich auch so.
-
Ich kann dieses Problem nicht nachvollziehen und erinnere mich auch nicht daran im Forum von diesem Problem gelesen gesehen zu haben (außer in Deinen eigenen Threads).
Eine Lösung habe ich nicht, aber vielleicht einige Denkanstöße.
Könnte die Tatsache, dass Du immer mehrere Fenster geöffnet hast irgendwie mitspielen (wahrscheinlich eher nicht, aber da müsste jemand der auch mit Fenstern arbeitet mehr dazu sagen können)?
Verwendest Du Scripte die sich quer legen könnten?
Es wäre natürlich auch denkbar dass Win10SpyStop oder ein anderes "Optimierungstool" als Verursacher in Frage kommen könnte.
-
An Firefox liegt es nicht, denn auch in Vivaldi geht es nicht.
In Edge auch nicht. Wird dann wohl an der Seite liegen.
-
-
Zitat
Frage: passiert das auch im Fehlerbehebungsmodus ? Antwort: Nein
Dann lies mal hier: Das Problem tritt im Fehlerbehebungsmodus nicht auf