Beiträge von Road-Runner
-
-
-
Aber der Quelltext der Erweiterungsliste von FEBE taugt nicht für meine Bedürfnisse.
-
Zitat von Road-Runner
Ich nutze InfoLister weil ich mit dieser Erweiterung eine HTML-Liste meiner Erweiterungen abspeichern kann. Diese Liste wird dann zum Aktualisieren dieser Seite meiner Homepage verwendet. Das erspart mir jede Menge Tippen.
Und genau das kann FEBE nicht.
-
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…5#version-1.1.8
Andere Versionen per Buttons Vorherige / nächste Seite unten auf der Seite
-
Aus der Google-Hilfe:
ZitatSo leiten Sie eine einzelne Nachricht weiter:
Öffnen Sie die Nachricht, die Sie weiterleiten möchten.
Klicken Sie im Feld unter der Nachricht auf den Link Weiterleiten.
Falls der Link Weiterleiten nicht angezeigt wird, klicken Sie oben rechts in der Nachricht auf den kleinen Abwärtspfeil neben der Schaltfläche "Antworten" und dann auf Weiterleiten.
Geben Sie die E-Mail-Adressen der Empfänger ein und fügen Sie gegebenenfalls weiteren Text in das Nachrichtenfeld ein.
Enthält die E-Mail einen Anhang, den Sie nicht weiterleiten möchten, scrollen Sie zum Ende der Nachricht und klicken Sie neben dem Anhang auf das x.
Im Text können auch ältere Nachrichten der Konversation enthalten sein. Textpassagen, die Sie nicht weiterleiten möchten, können Sie einfach löschen.
Klicken Sie auf Senden.Voraussetzung ist natürlich dass der Empfänger eine Mailadresse hat. Das muss keine gmail-Adresse sein.
Eine Möglichkeit Mails als PDF weiter zu leiten ist mir nicht bekannt. Du könntest aber einen Screenshot der Mail anfertigen und dieses Bild an den Empfänger senden.
-
Ich nutze InfoLister weil ich mit dieser Erweiterung eine HTML-Liste meiner Erweiterungen abspeichern kann. Diese Liste wird dann zum Aktualisieren dieser Seite meiner Homepage verwendet. Das erspart mir jede Menge Tippen.
-
Meinst Du das?
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/15.01.15/gynpxfbseir.png]
Funktioniert hier mit Fx 35 einwandfrei.
-
Getmail nutze ich nicht. Aber dass Infolister auch mit Fx 35 tadellos funktioniert kann ich bestätigen.
Wie wirkt sich das Nicht-Funktionieren bei Dir aus?
-
Eine allgemein gültige Lösung scheint es nicht zu geben. Bei meinen Recherchen im Netz habe ich hauptsächlich einen kaputten RAM-Riegel als möglichen Verursacher gefunden. Wenn Du mehrere Riegel verbaut hast: jeweils einen rausnehmen und testen, ob das Problem dann gelöst ist.
Auf dieser Seite von MS wird erzählt es müsse entweder eine Neuinstallation oder zumindest eine Reparaturinstallation von XP durchgeführt werden, damit der Fehler verschwindet.
Ich persönlich würde allerdings XP entsorgen und mir für die nicht mehr laufenden Programme Alternativen suchen. Sollte es keine geben würde ich diese Programme unter XP nur ohne Internetanschluss betreiben.
-
Möglich. Da ich aber ein anderes Tool verwende verweise ich auf Microsoft: http://windows.microsoft.com/de-de/windows7…r-deleted-files
-
Du kannst auch selbst Sicherungen erstellen. Kopiere dazu einfach den Profilordner in ein anderes Verzeichnis. Bei Bedarf kannst Du dann die benötigten Dateien zurück kopieren.
Oder erstelle gleich komplette Datensicherungen, in denen nicht nur Deine Firefox-Profile, sondern auch noch alle Deine anderen Daten gesichert sind.
-
Nein, tut er nicht.
-
Wenn Du keine Datensicherung hast hast Du wohl Pech gehabt.
-
Firefox 35 ist eine stabile Version, und wenn Du auch noch x Tage wartest ändert sich an dieser Version genau gar nichts.
ZitatAusgenommen sind natürlich diverse Configeinstellungen der Addons.
Dann teste erst mal mit einem neuen Profil bzw. nimm einen portablen Firefox und importiere dort nur die Passwortdateien..
-
Deinstalliere oder deaktiviere lieber mal Ghostery. Vielleicht baut diese Erweiterung mal wieder Mist.
ZitatWerd dann mal wieder downgraden, never patch on patchday.
Und lieber mit Sicherheitslücken leben anstatt das Problem zu lösen? Sollte Ghostery nicht der Übeltäter sein ist es mit ziemlicher Sicherheit eine andere Erweiterung.
Bitte testen: abgesicherter Modus. Klappt es dann: Im abgesicherten Modus ist das Problem behoben
-
Dann deinstalliert oder deaktiviert mal Ghostery. ich glaube mich zu erinnern dass diese Erweiterung schon bei früheren Updates Mist gebaut hat.
Hier funktionieren auf jeden Fall alle Erweiterungen (u.a. TMP und ABE) ohne Probleme.
Ansonsten testen: abgesicherter Modus. Klappt es dann: Im abgesicherten Modus ist das Problem behoben
OT:
@ Drachengold: bitte aktualisiere Deine Signatur.
-
-
Mir fällt auf dass für den Eintrag "pdfjs.disabled" unter Status gesperrt steht. Das habe ich unter about:config noch nie gesehen. Bei mir gibt es nur entweder den Status Standard oder den Status vom Benutzer festgelegt.
Frage: wer hat diesen Status auf gesperrt gesetzt? Handelt es sich um einen Firmenrechner? Wenn Ja, wäre der zuständige Admin der richtige Ansprechpartner.
-
Lösche mal den Cache und rufe die Seite dann erneut auf.