1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Road-Runner

Beiträge von Road-Runner

• Geschwindigkeit FF 34 vs. IE 11

• Road-Runner
    • 17. Januar 2015 um 14:36
    Zitat von Fox2Fox

Bei mir nicht. Dazu könnte ich aber einen interessanten neuen Thread eröffnen.

Bitte Lesebrillen aufsetzen.

Zitat von Haremhab

Bei mir ist der IE im Schnitt schneller als der IE (beide ohne Addons).

• Geschwindigkeit FF 34 vs. IE 11

• Road-Runner
    • 17. Januar 2015 um 08:50
    Zitat von Haremhab

Bei mir ist der IE im Schnitt schneller als der IE (beide ohne Addons).

Bei mir auch :wink:

• Info Lister und Get mail: Probleme mit Fx 35

• Road-Runner
    • 16. Januar 2015 um 21:51

Aber der Quelltext der Erweiterungsliste von FEBE taugt nicht für meine Bedürfnisse.

• Road-Runner
    • 16. Januar 2015 um 18:41
    Zitat von Road-Runner

Ich nutze InfoLister weil ich mit dieser Erweiterung eine HTML-Liste meiner Erweiterungen abspeichern kann. Diese Liste wird dann zum Aktualisieren dieser Seite meiner Homepage verwendet. Das erspart mir jede Menge Tippen.

Und genau das kann FEBE nicht.

• Classic Theme Restorer (Customize Australis)

• Road-Runner
    • 16. Januar 2015 um 15:48

https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…5#version-1.1.8

Andere Versionen per Buttons Vorherige / nächste Seite unten auf der Seite

• e-mail Weiterleitung

• Road-Runner
    • 16. Januar 2015 um 10:36

Aus der Google-Hilfe:

Zitat

So leiten Sie eine einzelne Nachricht weiter:

Öffnen Sie die Nachricht, die Sie weiterleiten möchten.
    Klicken Sie im Feld unter der Nachricht auf den Link Weiterleiten.
    Falls der Link Weiterleiten nicht angezeigt wird, klicken Sie oben rechts in der Nachricht auf den kleinen Abwärtspfeil neben der Schaltfläche "Antworten" und dann auf Weiterleiten.
    Geben Sie die E-Mail-Adressen der Empfänger ein und fügen Sie gegebenenfalls weiteren Text in das Nachrichtenfeld ein.
    Enthält die E-Mail einen Anhang, den Sie nicht weiterleiten möchten, scrollen Sie zum Ende der Nachricht und klicken Sie neben dem Anhang auf das x.
    Im Text können auch ältere Nachrichten der Konversation enthalten sein. Textpassagen, die Sie nicht weiterleiten möchten, können Sie einfach löschen.
    Klicken Sie auf Senden.

Alles anzeigen

Voraussetzung ist natürlich dass der Empfänger eine Mailadresse hat. Das muss keine gmail-Adresse sein.

Eine Möglichkeit Mails als PDF weiter zu leiten ist mir nicht bekannt. Du könntest aber einen Screenshot der Mail anfertigen und dieses Bild an den Empfänger senden.

• Road-Runner
    • 15. Januar 2015 um 17:26

Ich nutze InfoLister weil ich mit dieser Erweiterung eine HTML-Liste meiner Erweiterungen abspeichern kann. Diese Liste wird dann zum Aktualisieren dieser Seite meiner Homepage verwendet. Das erspart mir jede Menge Tippen.

• Galerieansicht funktioniert nach Update auf FF 35 nicht.

• Road-Runner
    • 15. Januar 2015 um 12:21

Meinst Du das?

[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/15.01.15/gynpxfbseir.png]

Funktioniert hier mit Fx 35 einwandfrei.

• Road-Runner
    • 15. Januar 2015 um 12:02

Getmail nutze ich nicht. Aber dass Infolister auch mit Fx 35 tadellos funktioniert kann ich bestätigen.

Wie wirkt sich das Nicht-Funktionieren bei Dir aus?

• Firefox 35.0 Problem bei Installation

• Road-Runner
    • 15. Januar 2015 um 12:00

Eine allgemein gültige Lösung scheint es nicht zu geben. Bei meinen Recherchen im Netz habe ich hauptsächlich einen kaputten RAM-Riegel als möglichen Verursacher gefunden. Wenn Du mehrere Riegel verbaut hast: jeweils einen rausnehmen und testen, ob das Problem dann gelöst ist.

Auf dieser Seite von MS wird erzählt es müsse entweder eine Neuinstallation oder zumindest eine Reparaturinstallation von XP durchgeführt werden, damit der Fehler verschwindet.

Ich persönlich würde allerdings XP entsorgen und mir für die nicht mehr laufenden Programme Alternativen suchen. Sollte es keine geben würde ich diese Programme unter XP nur ohne Internetanschluss betreiben.

• Passwörter gelöscht

• Road-Runner
    • 14. Januar 2015 um 18:55

Möglich. Da ich aber ein anderes Tool verwende verweise ich auf Microsoft: http://windows.microsoft.com/de-de/windows7…r-deleted-files

• Passwörter gelöscht

• Road-Runner
    • 14. Januar 2015 um 18:42

Du kannst auch selbst Sicherungen erstellen. Kopiere dazu einfach den Profilordner in ein anderes Verzeichnis. Bei Bedarf kannst Du dann die benötigten Dateien zurück kopieren.

Oder erstelle gleich komplette Datensicherungen, in denen nicht nur Deine Firefox-Profile, sondern auch noch alle Deine anderen Daten gesichert sind.

Siehe Datensicherung - ein absolutes Muss

• Passwörter gelöscht

• Road-Runner
    • 14. Januar 2015 um 18:35

Nein, tut er nicht.

• Passwörter gelöscht

• Road-Runner
    • 14. Januar 2015 um 18:30

Wenn Du keine Datensicherung hast hast Du wohl Pech gehabt.

• FF35 kein Passwort Autofill

• Road-Runner
    • 13. Januar 2015 um 20:56

Firefox 35 ist eine stabile Version, und wenn Du auch noch x Tage wartest ändert sich an dieser Version genau gar nichts.

Zitat

Ausgenommen sind natürlich diverse Configeinstellungen der Addons.

Dann teste erst mal mit einem neuen Profil bzw. nimm einen portablen Firefox und importiere dort nur die Passwortdateien..

• FF35 kein Passwort Autofill

• Road-Runner
    • 13. Januar 2015 um 18:54

Deinstalliere oder deaktiviere lieber mal Ghostery. Vielleicht baut diese Erweiterung mal wieder Mist.

Zitat

Werd dann mal wieder downgraden, never patch on patchday.

Und lieber mit Sicherheitslücken leben anstatt das Problem zu lösen? Sollte Ghostery nicht der Übeltäter sein ist es mit ziemlicher Sicherheit eine andere Erweiterung.

Bitte testen: abgesicherter Modus. Klappt es dann: Im abgesicherten Modus ist das Problem behoben

• Firefox 35.0: Viele Addons inaktiv

• Road-Runner
    • 13. Januar 2015 um 18:53

Dann deinstalliert oder deaktiviert mal Ghostery. ich glaube mich zu erinnern dass diese Erweiterung schon bei früheren Updates Mist gebaut hat.

Hier funktionieren auf jeden Fall alle Erweiterungen (u.a. TMP und ABE) ohne Probleme.

Ansonsten testen: abgesicherter Modus. Klappt es dann: Im abgesicherten Modus ist das Problem behoben

OT:

@ Drachengold: bitte aktualisiere Deine Signatur.

• EasyList-Filterliste für Adblock Plus

• Road-Runner
    • 11. Januar 2015 um 09:27
    Zitat von FoxMcLoud

Irgendwann bin ich auf Adblock Edge umgestiegen, für den ich noch kein Element Hiding Helper gefunden habe.

Der Element Hiding Helper funktioniert auch mit Adblock Edge.

• pdf dokumente öffnet sich nicht direkt im Firefox

• Road-Runner
    • 9. Januar 2015 um 11:47

Mir fällt auf dass für den Eintrag "pdfjs.disabled" unter Status gesperrt steht. Das habe ich unter about:config noch nie gesehen. Bei mir gibt es nur entweder den Status Standard oder den Status vom Benutzer festgelegt.

Frage: wer hat diesen Status auf gesperrt gesetzt? Handelt es sich um einen Firmenrechner? Wenn Ja, wäre der zuständige Admin der richtige Ansprechpartner.

• Darstellungsprobleme auf neuem System

• Road-Runner
    • 8. Januar 2015 um 13:23

Lösche mal den Cache und rufe die Seite dann erneut auf.

Wie Sie den Cache leeren können

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon