Ist unter Lesezeichen verwalten - Ansichten - Sortieren die Option Unsortiert für die Lesezeichen - Symbolleiste ausgewählt?
[attachment=0]lz.png[/attachment]
Ist unter Lesezeichen verwalten - Ansichten - Sortieren die Option Unsortiert für die Lesezeichen - Symbolleiste ausgewählt?
[attachment=0]lz.png[/attachment]
Vergiss Beitrag 9. pencil hat wohl übersehen dass es um ein Android-Handy geht und dort laufen keine Windows-programme.
Zitat von Kackenun wird mir nur noch ein Programm (statt einer Erweiterung) angeboten.
Dann hast Du dieses übersehen: http://adguard.com/en/adguard-adb…n/overview.html
@ Büssen:
Alles Gute zum 75. und vor allem eine gute Gesundheit.
@ Boersenfeger
Zitat..es soll Nutzer geben die mit Google ... nichts zu tun haben wollen
Diese Nutzer dürften dann aber auch kein Android-Handy kaufen bzw. nutzen.
Das geht nicht gegen Dich. Ich weiß ja dass Du ein Handy mit FirefoxOS hast.
ZitatAlles anzeigenHallo Leute,
falls Ihr den aktuellen Mozilla Firefox Browser in der Version 36.0
installiert, kann es sein, dass Ihr nicht mehr über https auf den Server
zugreifen könnt und statt dessen folgende Meldung angezeigt
wird:Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Ein Fehler ist während einer Verbindung mit <server-name> aufgetreten.
Sicherheitsbibliothek: Fehlerhaft formatierte DER-verschlüsselte
Nachricht (Fehlercode: *sec_error_bad_der*)Die Ursache für dieses Problem ist mit großer Wahrscheinlichkeit
das verwendete, selbst signierte Serverzertifikat, welches einen
mittlerweile von Mozilla als unsicher eingestuften Sicherheits-
algorithmus einsetzt, z.B. sha1. Dies kann man mittels folgenden
Befehls prüfen:openssl x509 -in <server-zertifikat> -noout -text | grep "Signature
Algorithm"Die korrekte Vorgehensweise in so einem Fall ist es üblicherweise,
erst das alte Zertifikat zu widerrufen und dann unter Verwendung der
Standardeinstellungen (RSA: 2048bit, sha384) eine neue Zertifikats-
anfrage zu erstellen und mit dem eigenen CA-Schlüssel zu unterzeichnen.
Dies sollte normalerweise in weniger als 5min erledigt sein.
Ich denke dass der Seitenbetreiber hier gefordert ist.
Auf Grund der Signatur vermute ich ganz stark die gleiche IP wie die der früher gelöschten thailändischen Spammer. Eine Liste habe ich nicht.
https://www.camp-firefox.de/forum/memberli…profile&u=92375
dürfte wieder unser thailändischer Freund sein.
Zitat von steven1aVersuch mal von gmx eine support Antwort zu erhalten
Das dauert Wochen bis Monate! (wenn man überhaupt eine Antwort bekommt. Meist sind es nur Textbausteine von ahnungslosen Supporthilfskräften)
Dann würde ich den Anbieter wechseln (ich denke es geht hier in erster Linie darum die Mails im Browser auf zu rufen) oder meine Mails mit Thunderbird abrufen.
Ich weiß aber auch dass diese Lösung nicht für jedermann machbar ist.
Ich empfehle diese Schritte:
● mit AdwCleaner suchen - siehe http://www.at2907.net/downloads/adw.php.
und danach auch noch:
● Die Anwendung "Malwarebytes" zur Suche nach Schadsoftware (Malware) ausführen - siehe http://www.at2907.net/downloads/mbam.php
Die Lesezeichen-Datei heißt places.sqlite. Kopiere diese Datei aus dem defekten Firefox in den neu installierten. Idealerweise sollten beide dazu geschlossen sein.
Zitat von dark_riderDa warte ich dann lieber noch etwas ab, bis es die FF-Entwickler selbst bemerken und fixen.
Da es doch eher wenige User sind bei denen dieses Problem auftritt wäre eine Bugmeldung auf Bugzilla schon sinnvoll. Hier lesen nämlich keine Entwickler mit.
Am Rechner eher nicht, aber wahrscheinlich an einer nicht mehr funktionsfähigen Erweiterung. Also bitte Tipps aus Beitrag 2 abarbeiten, insbesondere Punkt B.
Wenn Du so unzufrieden bist solltest Du schnellstens den Browser wechseln.
Im Übrigen vermisse ich eine konkrete Antwort auf Beitrag 2. Wurden die dortigen Tipps abgearbeitet? Wenn Ja, mit welchem Resultat? Wenn Nein, bitte nachholen und berichten. Du musst schon selbst mitarbeiten, wenn Du willst dass Dir geholfen wird. Mit Meckern allein wird das nix.
Und: Dieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum. Entwickler lesen hier nicht mit. Wenn Du also Kritik zu Firefox hast bist Du hier falsch. Entwicklungsvorschläge und Kritik zu Firefox kannst Du hier los werden oder auch nur hier mitlesen.
ZitatHat das Problem noch jemand bei sich beobachtet?
Hier läuft Firefox auf 5 Rechnern ohne das geringste Problem.
Dann solltest Du Dir diesen Stress ersparen und ab sofort einen anderen Browser nutzen. Ich hätte das auf jeden Fall schon lange getan, wenn ich solche Probleme mit Firefox hätte.
Im Übrigen läuft Deine Kritik hier ins Leere: Dieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum. Entwickler lesen hier nicht mit.
Dann bitte hier weiter machen: http://www.browserdoktor.de/istartsurf-entfernen/
Zitat von ZitronellaDieses gif http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…oadWholeGif.gif stoppt bei mir nach genau 53sec
Hier ebenfalls.