Hier wird das Umfrage-Zwischenergebnis angezeigt.
Meine Filter:
[attachment=0]ublock.png[/attachment]
Hier wird das Umfrage-Zwischenergebnis angezeigt.
Meine Filter:
[attachment=0]ublock.png[/attachment]
Zitat von yoshimo
Die beiden ersten Links habe ich besucht, die beiden folgenden nicht. Und dann sieht das so aus:
[attachment=0]link.png[/attachment]
Spammer: https://www.camp-firefox.de/forum/memberli…profile&u=92804
Spamlinks in Signatur und Website.
Ich hatte KAV mitsamt 3 überflüssigen Erweiterungen. Wenn Kaspersky dem User nicht die Möglichkeit gibt diesen Mist ein für allemal zu entfernen, ohne erst in der Registry rumfummeln zu müssen, dürfen sie nicht mehr mit mir als zahlendem Kunden rechnen. Außerdem ist dieser Mist nach jedem Programmupdate wieder da.
Damit genug OT. Bitte zurück zum Thema.
Zitat von newman01Solange es da keine offizielle Final gibt, wird sich da keiner dran setzen...
So ist es. Und genau deswegen gibt es bei jedem Firefox-Update immer wieder die gleichen Klagen über Kaspersky.
Ich habe die Konsequenzen gezogen und Kaspersky in die Wüste geschickt, zumal ich diese Erweiterungen als total überflüssig erachte und sie sich nicht deinstallieren ließen.
Wenn es das in Beitrag 2 verlinkte Problem ist: das soll in Firefox 39 behoben werden (Quelle).
Zitat von Rucksackaktuell habe ich jetzt wieder downgradet auf 37.0.2
Das war die schlechteste Idee die Du haben konntest. Die Version 37.0.2 ist mehr als unsicher, da sie bekannte und auch ausgenutzte Sicherheitslücken aufweist.
Zitat von RucksackIch musste mir ein HTML5-AddOn downloaden damit ich Videos eventuell mal gucken konnte oder wenigstens hören.
Wie schon in Beitrag 2 gesagt: es ist komplett überflüssig dafür ein Addon zu installieren. Wenn Dir ein solches angeboten wurde befürchte ich dass sich ungebetene Gäste auf Deinem Rechner herum treiben.
Sicherheitshalber empfehle ich diese Schritte:
● mit AdwCleaner suchen - siehe http://www.at2907.net/downloads/adw.php.
und danach auch noch:
● Die Anwendung "Malwarebytes" zur Suche nach Schadsoftware (Malware) ausführen - siehe http://www.at2907.net/downloads/mbam.php
Und: bitte umgehend auf Firefox 38.0.5 updaten. Es liegt in Deinem eigenen Interesse.
Zitat von FJR-Lixl1Software "PC-TuneUp"
Du solltest Dich umgehend von diesem "Tool" verabschieden.
Etwas Lektüre: Tuning-Tools, die Plage des 21. Jahrhunderts?
Dann muss ich leider passen. Wie ich schon sagte kann ich in einem neuen Profil ohne Erweiterungen dieses Zeichen so setzen dass es aussieht wie auf dem ersten Screenshot in Beitrag 10. Teste doch bitte auch mal mit einem neuen Profil (gerne auch mit einem portablen Firefox ohne irgendwelche Erweiterungen) ob dann das Ziehen ins Anpassen-Fenster und das Wiederherstellen klappen.
In meinem Arbeitsprofil ist weder das + Zeichen noch das kleine Dreieck vorhanden. Ich habe allerdings neben +- 25 Erweiterungen auch noch Skripte am Start, welche das Aussehen verändern.
Wenn der Test mit einem neuen Profil positiv verläuft dürfte sich in Deinem normalen Profil eine Erweiterung querlegen.
Geht es um ein Tablet und Firefox für Android?
Zitat von PreussenmattKann ich das auch verschieben, nach rechts?
Normalerweise Ja. Ich denke dass Du dann auch den kleinen Pfeil verschieben müsstest.
ZitatAber damit wäre ja das + Zeichen immer noch nicht IM TAB drin, sondern ausserhalb!!!
Ich kann mich nicht erinnern dieses Zeichen jemals im Tab gesehen zu haben. Da ich es aber schon seit Jahren nicht mehr anzeigen lasse kann ich mich täuschen.
Ein Doppelklick in die Tableiste wäre keine Alternative zum Öffnen eines neuen Tabs?
Wenn ich in einem Firefox ohne irgendwelche Erweiterungen auf Anpassen klicke sehe ich das + neben dem kleinen Pfeil, so wie es auf dem Screenshot in Antwort 10 gezeigt wird. Ziehe ich dieses + in das Anpassen -Fenster, wird es zum Neuer-Tab-Symbol und ich kann es anschliessend an seinen ursprünglichen Ort zurück ziehen (neben den kleinen Pfeil).
Wenn das bei Dir nicht so ist wird sich wohl eine Erweiterung quer legen. In meinem Arbeitsprofil sehe ich den kleinen Pfeil auch nicht, aber da ich dieses + eh nicht nutze spielt das für mich keine Rolle.
Tue das. Es wird sich niemand diese Uralt-Version installieren um Dein Problem nachvollziehen zu können.
@ Mr.Matze
wenn ich seit Jahren so unzufrieden mit Firefox wäre hätte ich schon längst den Browser gewechselt. Ich empfehle Dir, Dich nicht weiter über Firefox aufzuregen und ihn schnellsten zu deinstallieren. Vielleicht erfüllt ja ein anderer Browser Deine Ansprüche besser?
Ist dieses + gemeint:
[attachment=1]tab.png[/attachment]
ZitatBis heute Morgen war es auch mit dem letzten Tab verbunden, nach Anpassen nur noch ganz vorne oder rechts oder gar nicht.
Beim Anpassen musst Du das Symbol neben den kleinen Pfeil ziehen (sehe Screenshot):
[attachment=0]tab1.png[/attachment]