1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. GKR

Beiträge von GKR

  • FF 2.0 problem mit dem website aufbau

    • GKR
    • 8. Dezember 2006 um 10:29

    Hi Lothar...

    als ich noch DSL hatte, also vor dem Umzug, hat das mein Router übenommen. Leider kann ich ja nu keinen mehr nutzen und nen Unixrechner fertig zu machen nur um einen Rechner durch ne Firewall zu schützen ist mir zu blöde.
    Ergo bleibt nur die Personal Firewall. Ob die jetzt Unsinn oder Sinn macht sei mal dahingestellt aber man fühlt sich ein wenig besser als ohne. Und ich bilde mir ein, ein paar Probleme weniger zu haben.

    Im übrigen hab ich die gleichen Probs mit FF 2.0 wenn diese deaktviere oder deinst. hab.

    Liebe Grüße
    Guido

    ps: Warum sollte ich den böse sein ??? ;O)

  • FF 2.0 problem mit dem website aufbau

    • GKR
    • 8. Dezember 2006 um 09:14

    Hallo...

    also.. ich hab das gleiche Problem. Erst nach einigen Versuchen baut FF 2.0 die Seite auf. Passiert allerdings nich andauernd, nur sporadisch. Meistens hab ich die Probleme wenn ich mich irgendwo anmelde und nach der Anmeldung kommt dann 'Seite nich gefunden'. Oder aber wenn ich zb. bei Ebay Artikel anklicke gehts nich weiter. Die Suche bei Ebay aber spuckt ohne Probleme neue Listings aus.
    Die Probleme tauchten auf nachdem ich meinen Rechner neu inst. musste. Vorher hatte nich ein einziges Problem mit Firefox.
    Viren, Trojaner oder Würmer kann ich zu 99% ausschliessen.
    In der Ereignisanzeige hab ich auch nichts gefunden das auf Probleme schliessen würde.
    Und ganz wichtig scheint mir noch das die Internetverbindung ständig da ist, es gibt keine Verbindungsabrüche.

    Leider wohnen wir in einer 'DSL-Freien' Zone so das wir nur auf ein analoges Modem zurückgreifen.

    Hardware: 1,8 CPU, 1024 MB
    Software: Win XP Pro SP1
    Firewall: ZoneAlarm

    Habe schon den Eintrag in Zonealarm gelöscht und wieder neu Eintragen lassen da es wohl schonmal Probleme mit ZA gab.
    Auch das Timeout zu erhöhen brachte leider nicht viel, steht jetzt auf 700. Zumal ich nur einen Key finden konnte und nicht 3 bzw 2.

    Evt. weiß ja jemand Rat.

    Liebe Grüße
    Guido

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon