1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tigerlein

Beiträge von tigerlein

• IETab installiert jetzt funktioniert Zurückbutton nicht mehr

• tigerlein
    • 7. Dezember 2006 um 23:57

dankeschön

• tigerlein
    • 7. Dezember 2006 um 23:53

okay ... also, dann machen wir das anders ;) hab jetzt firefox installiert ...

eine frage noch, auch wenn diese hier nicht hingehört und womöglich "dumm" ist. gibt es ein mailprogramm von firefox. habe jetzt thunderbird, aber das ist wieder eher mozilla. darüber hinaus hab ich noch den kalender von mozilla sunbird ... gibts auch was anderes?

danke und grüße

• tigerlein
    • 7. Dezember 2006 um 23:38

ach ja und danka für die beiden links. auf denen war ich leider vorhin schon ... aber die helfen mir nix ... ;(

• tigerlein
    • 7. Dezember 2006 um 23:37

also ich habe mozilla ... aber ich dachte immer mozilla und firefox gehören zusammen ...

im menü extras ist definitiv weder irgendwo das wort einstellungen noch addons-manager ... nix ... leider ...

die mozilla version ist

Mozilla 1.7.12
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-AT; rv:1.7.12) Gecko/20050915

hoffentlich bin ich hier jetzt nicht ganz falsch ...

• tigerlein
    • 7. Dezember 2006 um 23:29

Hallo,

ich hab heute den IE Tab installiert. Wurde bei Ebay empfohlen, da einige Darstellungen bei Mozilla (meine Version 1.7.12) nicht so funktioniert haben. Ich dachte dann läuft's ein wenig besser, jetzt wär ich froh ich hätte es nicht gemacht.
    Mein Zurückbutton funktioniert nicht mehr bzz. nicht wenn ich nur auf den grossen Pfeil gehe. Ich muss stattdessen immer auf den kleinen Pfeil nach unten klicken und auswählen auf welche vorherige Seite ich möchte ... Viel zu umständlich.
    Hab jetzt versucht nachzulesen wie ich die Erweiterung wieder los krieg, doch ich finde nichts. Ich lese immer von einem Erweiterungsmanager oder eine Addons-Manager, aber sowas gibt es bei mir nirgends. Über die Systemsteuerung find ich auch nichts ...

Wer kann mir helfen, Danke, tigerlein

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon