1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dynamic35de

Beiträge von dynamic35de

• Firefox und flash

• dynamic35de
    • 20. März 2007 um 20:18

Hi ie Verachter

habe genau Deine Anweisungen befolgt, aber alle Flash dateien waren schon richtig verknüpft. Eine Änderung erfolgte nicht. Wenn ich IE aufrufe, funktioniert alles.

FF sucht bei jeder normalen Flashdatei den QickTime, wobei das Mistding gar nicht installiert ist. Das ist erst seit kurzem so.

Was kann ich jetzt noch machen?

• Firefox und flash

• dynamic35de
    • 20. März 2007 um 18:53

Hi Leute,

Mein FF 2.002 will ab heute jedes Flash nur noch im Qicktime öffnen. Ich habe die Mime Einstellungen durchsucht, dann Qicktime einfach komplett installiert aber dennoch kommt immer die Nachricht von FF, das er QT nicht findet.

Flash wird von ihm komplett ignoriert. Was ist hier schief gelaufen??? Wie gesagt, QT ist zur Zeit nicht installiert.

• FF zeigt andere Farben als alle anderen Browser

• dynamic35de
    • 6. Dezember 2006 um 17:34

Also klappt alles so wie es normalerweise angedacht war. Ich hab ein Tag lang dem IE die Schuld gegeben und ihn verflucht. Den hab ich nur am laufen, um solche Sachen auch für den IE zu überprüfen.

Aber warum zeigt mein FF 2 das komplett anders an und bei Euch nicht??? Bin leicht konfus, weil ich gerade alles wieder zurück gestellt habe und jetzt funktioniert hier im Forum auch alles wieder mit den Farben.

• dynamic35de
    • 6. Dezember 2006 um 17:18

ok, werde die angefangene Seite kurz aktivieren.

Hier

Sagt mir, ob bei Euch die Links auch schwarz sind, oder wie es sein sollte weiß, danke

• dynamic35de
    • 6. Dezember 2006 um 17:05

Hallo Road-Runner,

Danke für den Hinweis, habe es gemacht, doch jetzt wird auf jeder Homepage keinerlei Grafiken angezeigt. Also ,das Forum hier ist schlichtweg weiß. Ich frage mich jedoch, was hat Schriftfarbe, sowie Schriftstil mit Grafiken und anderen Farben zu tun??

Sowas hab ich noch nicht erlebt.

• dynamic35de
    • 6. Dezember 2006 um 13:35

Hallo

kann mir hier jemand sagen warum das so ist? Eine Website, die ich gerade erstelle ist css orientiert aufgebaut. Opera 9 , Mozilla NC 6 +7 und IE 6 stellen alles gleich da.

Nur im FF2 wird auf einmal die normale weiße Schrift schwarz dargestellt, auch andere css Einstellungen wie Schriftgröße usw. werden komplett anders dargestellt. Woran liegt das???

viele Grüße

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon