für die Antworten! Ob ich nun noch einmal umsteige, weiß ich noch nicht, Frontpage ist aber immer noch besser, als die sog. Homepage-Baukästen.
Ich habe das Script umgestellt, ist ja nur für die Weihnachtszeit, sonst mag ich das Gedudel auch nicht, ich bin mehr für klare Linien ohne Schnörkel.
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!!! :wink:
Beiträge von schoenerherbst
-
-
Eigentlich liebe ich den Firefox, lächel, bei der Suche nach der Lösung meines Problems bin ich zum Glück hier auf das Forum gestoßen.
Also, seid nachsichtig mit mir. Mein Problem ist Folgendes:
Meine eigene Homepage, mit Frontpage erstellt, wird im IE anders dargestellt als im Firefox. (Rahmenfarbe, Scrollbalken)
Nun wollte ich für die Weihnachtszeit meine Indexseite etwas gestalten und eine HG-Musik (midi) einbauen, im IE funktioniert das wunderbar, auch der Schneefall ging dort, (hab ihn wieder runter) nur im Firefox geht das alles nicht. OK, die meisten Leute haben sicher den IE, da fällts nicht auf.
Vielleicht kann mal jemand auf meine Seite schauen http://www.schoenerherbst.de , im Seitenquelltext kann man dann ev. erkennen, wo ich einen Fehler gemacht habe. Ich bin noch im Lernprozess mit meinen 61 Jahren, bitte helft mir. :oops::lol: