1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fibra

Beiträge von Fibra

• Lesezeichen aus Symbolleiste in neuem Tab öffnen

• Fibra
    • 11. Februar 2008 um 10:59

Guten Morgen!

Ich hab' das gestern also noch probiert, aber leider war auch das nicht die passende Lösung. :(

Vielleicht geht's auf dem anderen Weg? Also vorausgesetzt, da gibt's einen Weg?
    Hab jetzt die Userchorme-Änderung rückgängig gemacht, und die zweite Symbolleiste mit der Erweiterung erstellt... Is nun alles, wie es mit der Userchrome-Änderung auch war - die Leiste is da und vollständig, aber Rechtsklick geht halt nich...

• Fibra
    • 10. Februar 2008 um 17:28

Hm, stimmt eigentlich, is doppelt.. Ich bin sicher, es hatte einen Grund, warum ich beide dringelassen habe - Aber frag mich nicht, warum *grins*

Ich werd's mal mit dem abschalten und dem nacheinander anschalten probieren.. Und melde mich dann wieder.

• Fibra
    • 10. Februar 2008 um 17:05

Aktivierte Erweiterungen: [15]
    - Auto Copy [de] 0.6.4
    - ChromEdit Plus [de] 2.7.2
    - Clippings [de] 2.6
    - Clone Window [de] 0.2.8
    - CookieCuller [de] 1.3.1
    - Deutsches Wörterbuch (de-DE) [de] 1.0.1
    - Favicon Picker 2 [de] 0.3.4.3
    - FireFTP [de] 0.97.1.1
    - Google Notizbuch 1.0.0.18
    - Java Console 6.0.03
    - MR Tech Local Install [de] 5.3.2.6
    - Quitomzilla [de] 0.5.6 ;)
    - Signature [de] 0.4.20070429
    - Tab Mix Plus [de] 0.3.6

Deaktivierte Erweiterungen: [2]
    - Multi Bookmarks Toolbars [de] 0.9.2
    - Talkback 2.0.0.12

• Fibra
    • 10. Februar 2008 um 16:56

Per userchrome..

• Fibra
    • 10. Februar 2008 um 16:21

Hallo zusammen,

ich hab' nun schon einige Threads hier zum Thema "Lesezeichen in neuem Tab öffnen" durchgelesen, aber das Passende für mein Problem war nicht dabei.

Es ist so, dass ich zwei Lesezeichen-Symbolleisten habe. Die Lesezeichen der ersten Leiste öffnen sich bei Linkskick in einem neuen Tab! :)
    Die Lesezeichen aus der zweiten Symbolleiste allerdings nicht, diese öffnen sich bei Linksklick im aktuellen Tab - Und das hätt' ich eben gerne verändert!
    (Anmerkung: Mittelklick gibt's bei mir nicht)

Im TabMixPlus ist alles passend eingestellt - Sonst würd's wahrscheinlich bei der ersten Symbolleiste nicht richtig funktionieren. *denk*

Ach, und in der "falschfunktionierenden" Symbolleiste ist kein Rechtsklick möglich, das heißt ich kann dort auch nicht auswählen, wo das Lesezeichen geöffnet werden soll.

Habt ihr 'ne Idee, was ich machen kann?

LG Fibra.

• Wie funktioniert "External Application Buttons"?

• Fibra
    • 6. Dezember 2006 um 11:43

Ich hab die Lesezeichen-symbolleiste ja angezeigt gehabt... aber nur ne leere Leiste... keine Lesezeichen drinnen... und da ich da nich rausfinden konnte, woran es liegt, dachte ich, wenn das mit den buttons geht....
    Also wenn ich's einfach aus den Lesezeichen rauszieh (das geht ja), dann is s in den Lesezeichen ja weg... mag sein, dass man's da nimmer braucht.. trotzdem gehts aber nich mehr da rein, auch nicht wenn ich's neu zu den lesezeichen hinzufüge...
    alles bisserl komisch bei mir, glaub ich....

• Fibra
    • 6. Dezember 2006 um 08:50

Roadrunner
    Klar, kann man das auch als Lesezeichen machen - Aber da ich ja eher zu den faulen und bequemen Menschen gehöre, stört's mich, dass ich da vorher rumklicken muss - und über einen solchen Button würd's ja schneller gehen....

Alexxander
    Ich hab zwar jetzt die Internet-Adresse eingegeben, aber es funktioniert trotzdem nicht. Statt dass ich zum Forum komme, kommt das Einstellungsfenster (Shortcut to... und Größe des Schaltflächen-Symbols)...
    Entweder ich bin noch nicht ganz wach, oder ich hab' irgendwas falsch gemacht?!

• Fibra
    • 5. Dezember 2006 um 23:51

Hallo zusammen...

Ich hab' jetzt n Button oben in der Symbolleiste... Soweit funktioniert's auch, ich bin die Threads hier durchgegangen und passt alles...

Aber 'ne Frage hab' ich trotzdem:
    Kann ich über einen solchen Button auch auf was anderes zugreifen, als eine externe anwendung? Also mir schwebt da beispielsweise 'n Button vor, der mich direkt hier her ins Forum führt...
    Geht des? Und wenn ja, wie?

Liebe Grüße
    Fibra.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™