Beiträge von pimpDaddy
-
-
-
aso aber er kann kein copy paste schon mal versucht ne mail zu schreiben und ein html text zu kopieren?
auch wenn die sache auf nur text eingestellt ist wird die sache doch als html angezeigt das ist zum kotzenEdit achso:
einfügen ohne formatierung lol.
thundi rockt doch
THX

:oops:gibts eigentlich nen thundi forum?
-
warum ordnet thundi die mails nicht chronologisch?
-
mal im ernst thundi ist fürn arsch nen html textarea formatiert den text noch beser als thunderbird
das hier hilft mir sicher weiter:
http://en.wikipedia.org/wiki/Comparison_of_e-mail_clients -
-
was gibt eigentlich für e-mail clients auser outlook und thunderbird
also er sollte klein sein imap unterstützen sicher und gratis natürlich frei von addware usw.
-
nja ich bleib bei ggg das ist einfach die beste alles andere suckt
-
aber runterladen wäre etwas elleganter
-
-
können sich extensions dauerhaft in ff einisten also auch bleiben wenn man sie Deaktiviert?
-
LÖSUNG :
ich habe gerde imacros deaktiviert jetzt funktioniert es wieder. -
Zitat von Road-Runner
Versuche mal folgendes:
Wahrscheinlich ist die Datei localstore.rdf im Profilordner (NICHT unter C:\Programme\Mozilla Frefox) beschädigt.
Lösche diese Datei bei geschlossenem Fuchs und starte den Fuchs neu, damit die Datei neu erstellt wird.
Ob es hilft, weiss ich nicht, da ich nie Sidebars verwende. Ein Versuch kann aber nicht schaden.
funzt nichtjetzt hängts sich auch auf wenn ich mir die addblock plus blockierten Elemente angucken will ebenfalls in der sidebar
-
hmm bei mir offnet sich nur nen neuer reiter kann ich es auch machen dass
sich automatisch ein neues fenster im vordergrund öffnet ?
weil dann könnte ich schneller reagieren -
also ich find geil das er es ins inet gepostet hat dann weis jeder was ihn im abgegangen ist und man bekommt nicht irgeneinen total verfälschten shit von den medien
-
Zitat von Coce
@ wupperbayer
Hier [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png] vielleicht? :lol:
word
schon mal gelesen hier im forum -
ich wollte mich grad bei FF anmelden und musste festellen das die login felder nicht mehr automatisch ausgefüllt werden
-
hab die erweiterungen in meine sig gemacht
-
-
also ich öffne die lesezeichensidebar und klick auf nen lesezeichen danach
kann ich die sidebat nicht mehr schließen und ich muss firefox über den tab schließen wenn ich dann wieder öffne kann ich die abgestürzte sitzung wiederherstellen ich hab das jetzt 4 mal hintereinander gemacht und immer hängt er sich aufhab grad gemerkt er hängt sich auf sobald ich die lesezeichen sidebar öffne