hi leute,
ich habe diese Problem auch bei Ebay.
Gibt es schon ne lösung dafür ???
Beiträge von ferrismco
-
-
Nizzer
Ich will es aber nutzen, oder funzt das Plugin nicht mit meinem Frefox 0.8 ??? -
bejot
damit kann ich nur einstellen, das Cookies von der jeweiligen Seite gespeichert werden. Wenn ich dann aber auf Cookies löschen gehe, werde diese natürlich auch gelöscht.Electroluchs
Danke für den Tip, aber irgendwie funzt das Plugin irgendwie nicht.
Ich kann bei den Einstellungen nicht einstellen, da das Feld Einstellungen nicht aktiv ist. Über Symbolleiste hinzufügen wie es in dem FAQ drin stand geht es auch nicht, da ich es auch dort nicht auswählen kann.
Nach der Installation hat sich, dort wo die Statusleiste immer ist ein dicker Balken gebildet wo
<menuitem
____^
drin steht.
Kannst Du mir vielleicht helfen ??? -
Ja kann man machen ist aber ziemlich umständlich.
Ich brauche von eingen Boards Cookies, da ich mich nicht immer wieder neu anmelden will, wenn ich die ganzen Verlaufsdaten gelöscht habe.
Gibt es keine elegantere Lösung ???
Ich habe beim IE von Steganos den Internet Spuren Vernichter benutzt, da konnte ich die Cookies einstellen die nicht gelöscht werden sollten.
Mit dem Firefox klappt dass nicht mit dem Steganos Internet Spuren Vernichter.
Kann ich das nicht irgendwo in einer Konfigdatei eintragen welche Cookies beim löschen ausgeschlossen werden sollen ??? -
ja aber das was ich möchte gibt es da nicht.
Hat jemand ne Lösung für mein Problem ??? -
Hi Leute,
ich bin eine Firefox 0.8 Neuling. Ich würde gerne wissen ob es irgendwie möglich ist, beim löschen von Cookies bestimmte Cookies auszulassen und diese nicht zu löschen ????
Vielen Danke im voraus.
Gruß
FERRIS