1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Glanni

Beiträge von Glanni

• StudiVZ - Filter & Skripte?

• Glanni
    • 8. September 2007 um 16:09

hab noch sowas gefunden wie du gerade entfernt hast.

wenn du einen namen suchst, erscheint unter dem ergebnis auch nochmal diese Top-Suche. Einfach in das Feld irgendwas eintragen.

weißt was ich meine?

:)

• Glanni
    • 8. September 2007 um 08:56

ihr seid die Besten! Danke!

@ MonztA, wenn du in der Navigation auf "Meine Gruppen" klickst und dann ganz runter scrollst, ist da auch noch Yahoo-Top-Such-Vorschläge zu finden. Kannst du das noch in die allgemeine Filterliste mit einbauen??

lg

• Glanni
    • 7. September 2007 um 20:08

Hi

Einige hier sind sicher auch User bei studiVZ.

Den größten Teil der Werbung kann man ja bequem über ABP ausblenden. Seit heute hat sich studiVZ allerdings was gaaaanz tolles einfallen lassen.

Anscheinend bekommen die jetzt ordentlich Kohle von Yahoo und meinen, die komplette linke Navigation jetzt auf Yahoo zu trimmen. Die Suche im "Freunde suchen" - Suchfeld stört mich da noch am Wenigsten.

Aber diese dämliche "Top Suche" am Ende der Navigation ist ja echt mal überflüssig. Wer braucht, geschweige denn NUTZT, das? WENN ich einen der dort zu findenen Schlagwörter suche, dann GOOGLE ich lieber, als mich auf Yahoo zu verlassen.

MonztA hat schon den Element Hiding Helper vorgeschlagen. Mit dem konnte ich Anfangs das meiste schön entfernen. Bis ich jedoch gemerkt habe, dass studiVZ hunderte verschiedene Schlagwörter parat hat und die sich nach jeder Aktualisierung neu laden... Kann man für das Programm irgendeinen verallgemeinten Filter einstellen? Ich schaff das nicht..

Ich werd die Dinger nicht los. Und wenn ich mit dieser Erweiterung von MonztA das Feld "Top-Suche" entfernen will, entfernt es gleich noch ein paar ähnliche, aber BRAUCHBARE, Felder mit, wie z.B. "Kennst Du Schon?".

Des weiteren suche ich auch eine Möglichkeit, auf der Startseite die "Neuigkeiten" von studiVZ zu entfernen. Ich hab da mal irgendwann irgendwo etwas zu gefunden, aber weiß nicht mehr wo...

Kann jemand helfen???

Danke

• Ordner nur mit Passwort öffnen

• Glanni
    • 4. August 2007 um 19:06

bei google hab ich mich heute schon von anfang an totgesucht.

habe jetzt das programm folder access installiert, das ist super!! total einfach und genaudas, was ich brauche!

• Glanni
    • 4. August 2007 um 17:45

erstmal danke für eure tips!

aber irgendwie ist das alles nix für mich. ich möchte nur EINEN ordner mit ein paar filmen passwort-verschlüsseln. nix mehr. einen einigen ordner. dafür soll mein rechner aber nicht irgendwelche virtuellen festplatten oder komprimierungen oder sowas veranstalten.

aber ich denke mal so ein programm gibt es dann nicht...

trotzdem danke!

• Glanni
    • 4. August 2007 um 15:04

gibts da keine möglichkeit, einfach einen passwortschutz auf nen ordner zu legen?

• Addon Tamper Data 9.8.1 lässt sich nicht löschen

• Glanni
    • 4. August 2007 um 13:24

danke, hat geklappt!

• Addon Tamper Data 9.8.1 lässt sich nicht löschen

• Glanni
    • 4. August 2007 um 11:31

Ich versuche schon seit Tagen, dieses Addon loszuwerden, aber jedesmal steht nur zur info "dieses addon wird deinstalliert, wenn firefox neu gestartet wird". aber jedesmal das gleiche und es verschwindet einfach nicht! kann mir da jemand helfen?

• Glanni
    • 4. August 2007 um 10:58

Hi

Ich hab da sonen Ordner auf meiner Platte, den aus jugendfreien Gründen nicht jeder öffnen soll.. :)

Da den PC öfters mal andere Leute benutzen, würde ich ihn gern passwortschützen.

Gibt es da ein Programm, das einfach nur nach einem Kennwort fragt und nicht gleich jede beinhaltete Datei verschlüsselt und komprimiert??

Danke fürs Antworten!

• Addons funktionieren nicht mehr mit neuester Version!

• Glanni
    • 1. August 2007 um 00:32

danke für die vielen Antworten! Ich musste garnix machen, auf einmal tat es wieder! Aber vielleicht hilfts ja noch anderen!! DANKE!!

• Addons funktionieren nicht mehr mit neuester Version!

• Glanni
    • 31. Juli 2007 um 21:17

Hallo

Ich habe soeben die Meldung bekommen, dass eine aktuelle Version von Firefox (2.0.0.6) zum Update parat liegt und habe dieses auch gleich installiert.

Nun funktionieren meine Addons Adblock Plus 0.7.5.1, NEWTabURL, Talkback, Temper Data und VideoDownload überhauptnicht mehr.

Sind die noch nicht kompatibel?? Was kann ich jetzt tun?

Die alte Firefox wieder installieren? Wo bekomme ich denn 2.0.0.5 noch her?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

• REAL-Video/Stream downloaden

• Glanni
    • 20. Juli 2007 um 21:40

ich hab eine NOCH einfachere methode erforscht, um an den video link zu kommen:

einfach - während sich das video lädt - die internetverbindung beenden, und schon kommt die fehlermeldung mit dem link, der nicht mehr ordnungsgemäß geladen werden kann!

:D *stolzbin*

• Glanni
    • 20. Juli 2007 um 15:01

ey hammer! du bist ein schatz!

danke!!

ich muss nochmal n bisl rumtüfteln, will auch dass das bei mir funktioniert.

• Glanni
    • 20. Juli 2007 um 14:21

hey, monzta!

kannst du mir das umgewandelte video evtl hochladen??? das wäre echt super, weil ich bekomme das irgendwie nicht hin....

wäre echt schön

danke schonmal!!

:)

• Glanni
    • 20. Juli 2007 um 11:47

kann mir niemand helfen?

• Glanni
    • 20. Juli 2007 um 08:44

ja! genau wie bei mir!!

woran liegt das denn???

• Glanni
    • 20. Juli 2007 um 02:09

ich kann das video irgendwie nicht richtig runterladen. hab alles probiert aver irgendwie stockt das video immer bei mir. was muss ich anders machen??? kann mir jemand das video runterladen????

• Glanni
    • 19. Juli 2007 um 20:35

wow ihr seid super, danke!!!

• Glanni
    • 19. Juli 2007 um 18:44

hmmmm der download funzt irgendwie nicht. ich kann das video zwar ansehen, aber nicht downloaden... oder mach ich was falsch???

• Glanni
    • 19. Juli 2007 um 18:39

:shock::shock::shock:

DANKE!!!! wie geil, supppppper!!!!!

wie bediene ich denn das tool, dass er mir zb auf der seite den link anzeigt??

DANKE NOCHMAL!!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon