1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Glanni

Beiträge von Glanni

• programm, das eine übersicht aller dateien erstellt?

• Glanni
    • 27. Oktober 2007 um 15:23

ich möchte aber alle dateien nach der größe sortiert sehen können. und wie soll ich jede datei markieren? ich komme ja nur in einen ordner zum markieren...

• programm, das eine übersicht aller dateien erstellt?

• Glanni
    • 27. Oktober 2007 um 15:18

hi

gibt es ein programm, das genau aufzeigt, wieviele dateien auf meiner festplate sind, und wie groß sie sind?

danke!

• Mac-Leiste in Windows

• Glanni
    • 20. Oktober 2007 um 09:24

Also ich benutze ObjectDock schon lange und bin total zufrieden damit!

[Blockierte Grafik: http://img144.imageshack.us/img144/3761/dsktopzt2.th.jpg]

• net cologne startseite

• Glanni
    • 15. Oktober 2007 um 19:36

seltsam... aber es klappt zu 90 %! meistens funktioniert es nicht, wenn auf einem PC großer datentransfer herrscht, zb downloads oder so.. ansonsten so gut wie immer.

hmmm

vielen dank für die hilfe!!!!!

• net cologne startseite

• Glanni
    • 15. Oktober 2007 um 19:05

[Blockierte Grafik: http://www.netcologne.de/fileadmin/service/img/dsl_verkabelung/castlenet_thumb_1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.netcologne.de/fileadmin/service/img/dsl_verkabelung/castlenet_thumb_1_rueck.jpg]

das ist mein modem. lan kabel führen zum PC, usb kabel zum Laptop.

• net cologne startseite

• Glanni
    • 15. Oktober 2007 um 18:54

ein pc ist über lan und ein anderes über usb kabel angeschlossen!

• net cologne startseite

• Glanni
    • 15. Oktober 2007 um 18:36

ich habe mir ganz unhabhängig eine völlig neue dfü verbindung eingerichtet mit dem benutzernamen und passwort von netcologne.. ich lösche die software gleich und schaue mal was passiert :)

zum modem. Also drauf steht: NetCologne, Net DSL-Modem... mehr leider nicht. hilft das schon????

danke!

• net cologne startseite

• Glanni
    • 15. Oktober 2007 um 09:42

hey

danke für deine ausführliche Erklärung!

Habe mir jetzt eine dfü Verbindung eingerichtet und das ist echt viel besser so. Kann ich denn das NetCologne Programm jetzt löschen? Oder braucht der PC das noch für die Einwahl??

Und zu dem anderen Problem. Kann ich irgendwie einfluss darauf ausüben, wann ich mit 2 PCs ins Netz kann und wann nicht?? Oder gibt es eine Erklärung dafür, warum das manchmal funktioniert?? Ist ja eigentlich ein "Fehler", dass ich über EINE Leitung mit 2 verschiedenen PCs kann.... oder?

• net cologne startseite

• Glanni
    • 13. Oktober 2007 um 08:31

ja ich wähl mich übe die mitgelieferte software ein. da kann man die startseite leider nicht deaktiviere oder??

und du gehst über dfü???

kann mir mal einer erklärenm warum ich manchmal mit 2 pcs GLEICHZEITIG ins netz kann, aber manchmal nicht??? ich habe einen ganz normalen anschluss und einmal ein netzwerkkabel und einmal ein usb kabel ans modem geschlössen. so ist MANCHMAL eine gleichzeitige einwahl möglich...

• net cologne startseite

• Glanni
    • 13. Oktober 2007 um 04:21

sobald ich mich mit net cologne ins internet verbinde, öffnet sich automatisch deren homepage... kann man das irgendwie verhindern oder blockieren???

• Addon: Firefox-Tabs schließen, aber nicht neu starten??

• Glanni
    • 12. Oktober 2007 um 21:11

Gibt es ein addon, mit dem man Alle Tabs aufmal schließen kann, und sie beim nächsten Start von Firefox wieder geöffnet werden können???

Ich habe schon "restart firefox", aber ich brauche genau so eins, nur ohne den neustart...

• An alle Photoshop-Spezis

• Glanni
    • 11. Oktober 2007 um 16:09

ich brauche leider nochmal für 2 pics eure hilfe...

kann jemand die jeweils linke seite der Bilder von der helligkeit zum übrigen Bild angleichen? Da, wo das Heft gefaltet ist, sind die Stellen leider etwas dunkel... danach hör ich auch auf euch zu belästigen :)

danke, freunde!!!!

• Glanni
    • 11. Oktober 2007 um 14:30

hmmm mit diesem hochpass wird das komplette bild bei mir grau!

ich glaub ich brauche erstmal nen einführungskurs für dieses programm. ist ja wahnsinnig umfassend!

hast du denn das foto gut verbessern können?

:)

• Glanni
    • 11. Oktober 2007 um 13:19

noch besser???

na das hättste nicht sagen sollen... jetzt kriegste mich nicht mehr vonne Hacken... lach

wärst du so lieb, bei Gelegenheit...:-)

brauche das bild eigentlich auch nochmal ohne das eingestanzte logo... für die rückseite...

• Glanni
    • 11. Oktober 2007 um 12:51

wahnsinn... bei mir haperts wohl bei der mittleren voraussetzung :)

wie heißt denn die funktion bei PS???

• Glanni
    • 11. Oktober 2007 um 12:32

lord ali, hey das ist echt top, besser könnte es garnicht sein!!! hast du das mit photoshop gemacht????? :shock::shock::shock:

• Glanni
    • 11. Oktober 2007 um 12:27
    Zitat von Lord-Ali

[Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/gxuqgo7f/thumb/bild.jpg]
    Bei mir ist die Prägung etwas -- kleines bisschen -- verschwunden.

ImageShack suckt!

WOW!!!!!! DDAAAASSSS ist gut!!!! eben war da noch ein ganz anderes bild!!! super, danke!!!!!

• Glanni
    • 11. Oktober 2007 um 12:10

schade! sonst jemand??

• Glanni
    • 11. Oktober 2007 um 11:57

ja das brauchst du mir nicht zu erzählen :)

kannst du denn auch das bild bearbeiten, sodass diese flecken weg sind??

:)

• Glanni
    • 11. Oktober 2007 um 11:39

hmmm sehe da leider noch keinen großen unterschied...:-((( trotzdem danke schonmal...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon