1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Glanni

Beiträge von Glanni

• Greasemonkey-Skript manuell installieren??

• Glanni
    • 23. Januar 2008 um 15:10

naja ich habe die datei erst garnciht umbenannt, dann als "6" gekennzeichnet, dann .user.js, dann nur 6.js, dann user.js... ALLES

es hat ja vorher immer funktioniert, egal unter welchem namen.

aber es muss doch irgendeine möglichkeit geben, die trotzdem zu installieren!?! oder wie bekomme ich auch das "Neues Skript installieren" unter "Extras"??

• Glanni
    • 23. Januar 2008 um 09:44

ja... ich habe schon alle versionen ausprobiert, keine funktioniert..... hmmmm

• Glanni
    • 23. Januar 2008 um 00:23

heey

hab da mal ne greasemonkey frage. ich änder die scripts von userscripts.org teilweise ab und öffne sie dann mit dem firefox. normalerweise öffnet sich dann gleich das installationsfenster und ich muss nur noch auf installieren klicken.

jetzt hab ich die aktuellste version und auf einmal öffnet firefox den QUELLTEXT des scripts und nicht das installationsfenster.

kann mir das jemand erklären? und wie kann ich das script jetzt trotzdem installieren?? unter dem menü EXTRAS befindet sich auch nix diesbezüglich....

danke schonmal

• qualitätsverlust beim brennen?

• Glanni
    • 20. Januar 2008 um 14:45

der brenner kommt von fujitsu siemens, ist zwar schon ein paar jahre alt aber hatte bisher keine probleme damit.

• Glanni
    • 20. Januar 2008 um 14:40

hallooo

ja die videos liegen alle als vob, avi, mpg etc dateien vor und ich brenne sie nur zur datensicherung. ohne sie vorher umzuwandeln oder zu komprimieren. ich brenne sie mit 4x Geschwindigkeit...

• Glanni
    • 20. Januar 2008 um 13:05

hallo

gibt es eigentlich einen qualitätsverlust von dateien, wenn man sie brennt und später wieder auf den pc kopiert??

wär ja blöd... möchte nämlich meine ganzen videos auf dvd brennen aber natürlich mit keinem qualitätsverlust...

• VHS auf Festplatte - Wie gehts das??

• Glanni
    • 2. Januar 2008 um 13:23

Hi

Ich habe eine VHS, die ich auf DVD brennen möchte... Gibt es Läden in Köln, die das machen? Weil das doch sicher kompliziert ist, selbst zu machen oder??

LG

• Video: Bild und Ton nicht synchron

• Glanni
    • 29. Dezember 2007 um 19:01

geht das nur mit avi formaten? meins ist wmv und mit jedem umwandeln verschlechtert sich ja auch die qualität...

• Video: Bild und Ton nicht synchron

• Glanni
    • 29. Dezember 2007 um 18:52

Hallo

Ich habe ein Video, auf dem Bild und Ton nicht synchron sind. Gibts da ein Programm, mit dem man die Videos bearbeiten kann??

Danke!

• Adblock-Plus-Filterliste von Dr.Evil [Out of Business]

• Glanni
    • 15. Dezember 2007 um 11:16

gibt es eigentlich eine möglichkeit, alle filter auf "kompatibilität" zu überprüfen? habe so viele eigene Filter und nun den neuen DrEvil und den von Rick ud frage mich manchmal, ob da irgendwie Probleme auftreten können...

• Accountname speichern aber NICHT die Passwörter

• Glanni
    • 9. Dezember 2007 um 11:56

achsso man kann aber keine ausnahmen wie bei den passwörtern auswählen oder geht das irgendwie??? weil ich diese funktion bei google zb überhaupt nicht brauche...

• Glanni
    • 9. Dezember 2007 um 11:41
    Zitat von Wurstwasser

Edit:
    Wenn ja: Die Daten werden gespeichert, aber nicht automatisch eingesetzt.
    Du musst erst auf das Formularfeld (Doppel)klicken, dann kriegst du eine Liste mit bereits eingegebenen Begriffen.

AAAAAAAAAAHHAAA!!!! Alles klar danke!!!! Das wusste ich nicht!!!!

ok, problem gelöst, danke!! :P

• Glanni
    • 9. Dezember 2007 um 11:25

hmmm ja so siet es bei mir aus! oder muss ich den pc erst neu starten oder was an den cookie einstellungen ändern??

• Glanni
    • 9. Dezember 2007 um 11:00

hmmm funktioniert nicht.... gibts kein addon für sowas?

• Glanni
    • 9. Dezember 2007 um 10:47

weiß ich leider nicht... woran kann ich das sehen??

bei mir speichert er echt nur alles oder nix..

hm...

• Glanni
    • 9. Dezember 2007 um 10:40

ja dass firefox mich fragt ist klar. aber er fragt mich ja nicht, ob er nur den accountnamen und NiCHT das passwort speichern soll.

er speichert ja entweder beides oder garnix.

ich möchte aber, dass er den benutzernamen speichert und ich die passwörter manuell eintippen muss!

• Glanni
    • 9. Dezember 2007 um 10:00

Ich versuche die ganze Zeit, Firefox beizubringen, dass er sich bei studivz oder ebay nur die email adresse bzw meinen account merkt, sodass ich nur noch das passwort eintippen muss...

geht das irgendwie??

danke

• Audacity

• Glanni
    • 26. November 2007 um 18:32

ok danke für die info!

• Audacity

• Glanni
    • 26. November 2007 um 18:24

scheiße... und ich habe gerade gemerkt, dass ich auch mit dem neuen no23 recorder nicht vernünftig recorden kann... das hört sich dann total krisselig an, wie aus einer alten kaputten box.... scheiße.

• Audacity

• Glanni
    • 26. November 2007 um 18:11

also mein Gerätemanager sagt das:

[Blockierte Grafik: http://img114.imageshack.us/img114/1306/gmfd6.jpg]

aber was sagt mir das jetzt?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt