gibt es ein paar filter, die sämtliche werbung und banner auf bild.de ausblenden??? ich filter immer jeden banner einzeln aber würd gern, dass die alle automatisch gefiltert werden... auch wenn neue hinzukommen...
Beiträge von Glanni
-
-
ich finds sehr schade, dass es keinen thread mehr für den dr evil filter gibt!!!! die filter veralten leider mit der zeit.... kennt zb jemand nen guten filter geegen die ganze werbung auf bild.de?????
-
Kennt jemand die otimalste Einstellung für emule? Ich habe das Gefühl, dass bei meiner Einstellung irgendwas nicht stimmt... Er lädt sooo langsam und immer nur 1,2 Dateien glichzeitig.... obwohl ich die limits deaktiviert habe!
[Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/5300/hgyd5.jpg]
-
windows xp und anti vir premium. windows firewall ist ausgestellt und der automatische update dienst und "intelligenter" so und so dienst ausgestellt.
-
danke für die Antwort.
Ich habe leider einen sehr alten videorekorder, der das band auch nicht richtig abspielt. Und einen TV eingang hat mein PC auch ncith
Kann man sowas nicht irgendwo machen lassen? und wieso gibt es überhaupt so verschiedene Formate?? Total unnötig...
-
Hallo
Mein Firefox spinnt. Jede halbe Stunde - Stunde öffnet er keine Seiten mehr. Unten in der Taskleiste steht dann nur noch "Angehalten", aber meine Downloads laufen komischerweise weiter. Woran kann das liegen und vor allem, wie kann ich das Problem beheben???
Das nervt ziemlich, denn ich muss entweder den Laptop neu starten oder ca 20 Min warten, bis es wieder funktioniert. Das selbe Problem habe ich sogar im Internet Explorer!!
Ich habe wireless Lan, aber die Verbindung ist "sehr gut" und wie gesagt die Downloads im FF laufen ja weiter...
-
Hi
Ich habe eine VHS aus den USA und möchte sie gerne auf eine DVD bekommen. Kan mir irgendjemand sagen, ob man das irgendwo machen lassen kann??? Oder kann ich die VHS jetzt ganz vergessen hier in Deutschland?
Gibt es Firmen, die soetwas machen??
Danke und Gruß
-
ja habe ich. mitlerweile gehts auch wieder. hatte den rechner jetzt ien paar stunden einfach mal aus. aber trotzdem seltsam, dass so ein update für so viel chaos sorgt. und das über 2 tage!
-
danke für die Hilf! Habe das Update jetzt mit meinem verhassten Explorer durchgeführt. Das Problem ist also behoben. Allerdings lädt der Firefox immernoch alles sehr langsam, bzw manchmal auch erst nach mehrmaligem Versuch... hmmmm
-
Ich bin echt am verzweifeln. Gestern fing es an. Ich konnte kaum noch Internet Seiten aufrufen, ständig kam die Fehlermeldung, dass die Seite nicht geladen werden kann. Bis ich einmal ganz kurz dieses bescheuerte Windows-Update-Zeichen in der Taskleiste blinken sehen hab. Nur ganz kurz. Hab draufgehalten und dort stand "Updates werden runtergeladen: 0%". Dann war für Stunden wieder Ruhe, ins Netz konnte ich dennoch nur SEHR schleppend. Ab und an wurde nach minutenlanger Ladezeit mal eine Seite angezeigt. Und das geht bis jetzt so. Habe den Laptop etra die Nacht über angelassen, damit die Updates mal installiert werden. Habe heute morgen dann endlich gesehen, dass anscheinend alles runtergeladen wurde und ich die Installation bestätigen konnte. Habe einfach a uf "Installieren" geklickt und seitdem geht das ganze Theater von vorne los! Kein Symbol in der Taskleiste, keine Statusanzeige von der Installation, nichts. Jedesmal wenn ich neu starte sehe ich wieder ganz kurz dieses Symbol in der Taskleiste, und 4 Sek später ist es wieder verschwunden. Und das Internet läuft immernoch nicht richtig.
Kann ich dieses Updtae irgendwie beenden???
Kann das sein, dass das Update die Internetverbindung so dermaßen beeinträchtigt??? Wie kann das sein???
Gruß
-
so wahnsinnig wichtig ist das nicht. ich mein, wenns klappt wärs super, aber dann auch nur über die normale faxleitung.
brauche ich überhaupt ein faxmodem, wenn ich nen router habe??
-
hab schon alles durchsucht aber irgendwie finde ich nix. aber man kann doch mit sicherheit drahtlos faxen oder? ist doch im prinzip wie drahtlos telefonieren...
-
-
weiß da jemand Rat?
-
Hallo!
Ich habe mir heute den Multifunktionsdrucker von HP gekauft. HP Officejet 5605 heißt er genau. Ich möchte evtl das Fax einrichten. Dafür brauche ich aber eine kabellose Möglichkeit, da meine Telefonanlage nicht in meiner Wohnung ist, sondern in der meines Nachbarn. Ich nutze Telefon und Internet über sein W-Lan Netz.
Gibt es eine Möglichkeit, auch wireless zu faxen? Gibt es irgendwelche wireless Telefonanschlüsse und Adapter, welches ich an den HP anschließen kann um zu faxen???
Danke schonmal für ein bißchen Hilfe
-
wo ist eigentlich der Threat zur "alten" Liste? Wird die nicht mehr aktualisiert?? Ich glaube die ist viel beliebter als die neue, oder nicht?!
Wundert mich nur...
-
ich teile mir den telefon anschluss mit meinem nachbarn. und dafür braucht er ja meine station und das mobilteil kommt zu mir. damit ich es bei mir aufladen kann, brauche ich eine ladestation.
und ich will ja nicht ständig zu ihm rennen, wenn ich einen anruf auf dem AB hatte...
-
Hallo
Kennt jemand von euch ein Telefon:
- dass schnurlos ist
- einen Anrufbeantworter IM MOBILTEIL hat
- eine Hauptstation
- und eine Ladestation hat?????
Bei ebay finde ich nur welche mit 2 Mobilteilen und mit AB in der Hauptstation... Ich brauche aber so eins wie beschrieben.. Gibt es das überhaupt?
Danke
-
ok ic habe die datei jetzt überhaupt nicht unbenannt, nur bearbeitet und unter selbem namen gespeichert. dann funzt es!
-
Zitat von cubefox
ps: ich schreib demnächst mal einen feature request, dass der autor ein textfeld in greasemonkey integriert in das man direkt fertige skripte einfügen kann. sonst muss man skripte die nicht als .user.js-datei sondern innerhalb einer website als text stehen, immer erst umständlich in eine datei verwandeln. der menüeintrag "neues benutzerskript" ist dafür ja nicht geeignet.ja das wär echt optimal!
Ok, ich habe 6.user.js aber auch ausprobiert und er hat es nicht erkannt... und mich wundert es trotzdem, dass die alte greasemonkey version auch nur "6.js" verstanden und installiert hat...
hmm... ich werde es zu Hause gleich ausprobieren.
Danke für die zahlreichen Antworten!