OK du als Musikexperte hast da sicher ein besseres Auge für... Sind halt die bestens Passagen aller Hits
Beiträge von Glanni
-
-
Ach ja, der ist ja grad mit der Coverversion in den Charts...
Hier, diesen Megamix meine ich. Echt genial geschnitten. Ist aber auch kein offizieller Remix:
-
SmurFy, hast du noch mehr Jackson Megamixes?
Ich kenne einen sehr guten über 25 min...Moment, ich suche ihn mal
-
Zitat von pittifox
Dem ist nichts hinzuzufügen außer daß ich es auf NTV gesehen habe, falls Dir der Sender etwas sagt.
Komisch nur daß man kaum Musik mehr von MJ im Radio hört, aber anscheinend höre ich auch da die falschen Sender..... :lol:Jaja, NTV... *g* Gut, dass man Elvis und die Beatles immer im Radio hört... LOL
Aber was im Radio gespielt wird ist ja auch nicht automatisch gut, oder etwa doch?
:wink:
-
Zitat von pittifox
Nö! Kam im TV!
Nö! Apropos " Genialität": falls Du da schon auf der Welt warst(wie ich!), weißt Du wer das Prädikat verdient?
Gibt´s einige, z.B. Elvis Presley.
Aber ist wohl nicht Deine "Zielgruppe",was?
Und Genialität mißt sich nicht am Album " Thriller", das am meisten gekauft/verkauft wurde.
Aber Geschmäcker sind eben verschieden(zum Glück!) :wink:Oh, dann kam es bei RTL Exclusiv. Ist ja quasi wie BILD, nur in bewegten BILDern...
Elvis? War ein guter Künstler. Leider nicht so genial wie Herr Jackson oder Mozart, aber auch wichtig für die Musik-Geschichte. Keine Frage.
Genialität misst sich an der Arbeit eines Künstlers. Am Gesang, am Tanz, an den eigenen Kompositionen. Da ist MJ nunmal auch dem Elvis ein stückweit voraus. Das sage nicht ich, das sagen auch Musik Experten, die MJ sogar als einflussreicher einstufen als die Beatles...
Aber klar, wer gerne mit kleinen Kindern spielt, muss ja krank sein...
-
Zitat von pittifox
M. Jackson? Ist das der mit Schlafanzughose im Rollstuhl?
Der sich zum Europäer hat operieren lassen?
Neee, dann gratuliere ich lieber MADONNA!
Hat zwar auch einen guten Gesichtschirurgen aber muß nicht Angst haben daß die Nase bald abbricht.... :lol::lol:Und noch ein BILD Leser.... Sein Äußeres hat ja auch soooo viel mit seiner Musik und seiner Genialität zu tun... LOL
-
WOW! Super! Noch ein großer MJ Fan!!!
Wir sind zwar einen Tag zu spät, aber ich habe Michaels Geburtstag gestern standesgemäß zelebriert
Ich bin seit 20 Jahren (Bin jetzt 23 :-)) Fan von MJ und bin in dem neuen Best Of Album sogar namentlich erwähnt
Habe bei einem Gewinnspiel der *hust* BILD Zeitung mitgemacht und 100 Fans hatten die Chance, namentlich im Booklet erwähnt zu werden. Und ich bin einer davon *g* Und das Album habe ich auch noch gewonnen...
Das find ich echt klasse, dass du als Erfinder des Remixes aufs Album gekommen bist, meinen Respekt hast du, das erlebt man nicht alle Tage!!!
Und wer weiß, vielleicht hat Mr. Jackson deinen Remix ja schon gehört und wird dich engagieren..:-)
Long life for the King!
-
das ist bei mir schon aktiviert! das beruhigt mich, weil ich dann ja sehr wahrscheinlich noch keinen schaden auf der ext. festplatte angerichtet habe... aber die fehlermeldung kommt trotzdem öfters...
-
[Blockierte Grafik: http://img517.imageshack.us/img517/4140/79827177fn1.jpg]
das ist meine Fehlermeldung
-
ich glaube die gleiche! aber bin mir nicht sicher. jetzt funktioniert das sichere entfernen natürlich.... :roll: gerade dann wenn es nicht funktionieren soll...lol
ich poste die fehlermeldung sobald ich sie wieder habe
-
Zitat von Road-Runner
Das Problem hatte ich auch neulich.
"Solltest Du nun neben Geräten mit den normalen Bezeichnungen Generic Volume und Standardvolume noch Geräte vorfinden, die hinter der normalen Bzeichnung noch einen zusätzlichen Buchstaben (z.B. StandardvolumeG) oder eins oder mehrere Kästchen haben, löschst Du alle diese Geräte aus der Systemsteuerung."
das ist bei mir aber nicht der Fall. Ich habe dort nur 2 Mal "Standardvolume" stehen... bringt mir also leider nichts
-
vielen dank. ok, ich glaube, dann werde ich darauf auch ab heute achten. habe die festplatte eigentlich immer einfach rausgezogen. aber bisher ist mir keine defekte datei aufgefallen... hab ich also glück gehabt? kontrollieren kann man das aber nicht irgendwie oder?
-
ist die wahrscheinlichkeit denn hoch, dass das passier?
-
ok, danke für die antwort.
aber wieso werden daten entfernt, wenn man der festplatte einfach den saft entzieht??
-
Führt es wirklich zu Datenverlust, wenn man die externe Festplatte nicht über "Hardware sicher entfernen" beendet, bevor man die USB Stecker rauszieht? Manchmal kommt bei "Hardware sicher entfernen" auch eine Fehlermeldung, sodass mir nichts anderes übrig bleibt, als die Stecker einfach so rauszuziehen...
-
nochmal eine frage:
ich habe mir heute eine CD gekauft. Es ist eine normale Musik CD, die aber eine Opendisc sein soll. Auf der Hülle steht "Opendisc--> Lege die CD in Deinen Computer, um das Bonusmaterial zu sehen"
Wenn ich die CD einlege öffnet sich sofort der KMPlayer und spielt sie ab, aber von Bonusmaterial ist weit und breit nichts zu sehen! Auch wenn ich die CD im Arbeitsplatz öffne, sehe ich nur die einzelnen Tracks... Beim Autoplay fragt der PC mich auch nicht, ob etwas anderes als die Audios geöffnet werden sollen...
Weiß jemand Rat??
-
kann ich auch den divx player deinstallieren, wenn ich den kmplayer nutze?
-
komisch... ja real media dateien sind das..
-
wie praktisch!!! wieso kannte ich den player nicht schon früher??? der ist ja perfekt! wird der eigentlich auch weiterentwickelt??
und irgendwie spielt er meine rm dateien nicht ab....
-
danke! kann ich denn beim kmplayer alle anderen player deinstallieren? wmp, realplayer etc? oder beeinträchtigt das dann den kmp?