1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Glanni

Beiträge von Glanni

• Dateien von DVDs auflisten?

• Glanni
    • 23. Oktober 2008 um 14:18
    Zitat von boardraider

http://cdcat.sourceforge.net/

top, danke! damit mach ich es!!

• Glanni
    • 23. Oktober 2008 um 13:53

was ich mit der liste will?

meine videosammlung sortieren und mir nen überblick verschaffen ;)

ich versuchs nochmal...

• Glanni
    • 23. Oktober 2008 um 13:21

ja, ich verwende XP.

hmm... ich bin jetzt mit dem dos modus und solchen befehlen nicht wirklich vertraut... ich hab die cd eingelegt, dann cmd bei start->ausführen eingegeben und dann?

ich muss doch sicher D:\ eingeben oder? aber welchen befehl?

:)

danke....

• Glanni
    • 23. Oktober 2008 um 11:09

hi
    gibt es eine einfache möglichkeit, dateien von dvds in eine liste zu expotieren?

ich habe ca 30 dvds mit videos und möchte mal eine liste dazu erstellen, also die namen aller dateien in eine liste einfügen. manuell dauerte es mir viel zu lange, deshalb die frage nach einem programm.

(ein programm, das auch automatisch nen screenshot zu der datei macht gibts aber nicht oder?)

danke!

• lastfm und persönliche daten löschen - frage

• Glanni
    • 12. Oktober 2008 um 13:36
    Zitat von Wawuschel

bei mir klappte folgende Vorgehensweise...

Video DownloadHelper + FlashGot + Free Download Manager

Video DownloadHelper findet die entsprechende mp3-Datei und übergab sie
    mit Hilfe von FlashGot an den FDM, der sie dann herunterludt.
    http://www.file-upload.net/download-11762…s_Live.mp3.html

genial, vielen dank!!!!!

aber wieso funktioniert die vorgehensweise mit tamperdata nicht? der findet doch immer sämtliche links, die geladen werden?!

und er findet auch nen mp3 link, aber öffnen lässt der sich nicht.

• Glanni
    • 12. Oktober 2008 um 13:32
    Zitat von Palli

Diese Einstellung wirkt sich nur auf das automatische Löschen der Daten bei beenden des Firefox aus.
    Nicht auf das manuelle über das "Extra" Menü.

bisher wurde ich aber IMMER gefragt... weiß nicht woran das liegt...

• Glanni
    • 12. Oktober 2008 um 13:23

"vor dem löschen von privaten daten fragen" hab ich angekreuzt, daher wurde immer vorher eine bestätigung verlangt. nur jetzt nicht mehr, obwohl ich nix an den sachen geändert habe...

@ dasIch, danke werds gleich mal ausprobieren!

• Glanni
    • 12. Oktober 2008 um 12:20

hi

hab mal eben 2 Fragen:

1. Unter Einstellungen im Firefox lösche ich regelmäßig meinen Cache. Normalerweise fragt firefox vorher immer, und ich bestätige es dann. Das Häkchen ist auch noch angeklickt, aber seit kurzem werde ich nicht mehr gefragt und ich bezweifel auch, dass der cache dann gelöscht wird. es tut sich einfach garnix mehr...

2. weiß jemand, wie ich songs von lastfm speichern kann? mit tamperdata klappt es nicht.... zb den song hier:

http://www.lastfm.de/music/Tina+Tur…y+Limits+(Live)

danke!!

• webspace.. nur ein bißchen

• Glanni
    • 22. September 2008 um 17:53

danke!

• webspace.. nur ein bißchen

• Glanni
    • 22. September 2008 um 10:48

hallo!

ich arbeite an einem blog und muss ein paar excell dateien verlinken... nur weiß ich nicht, wo ich die dateien am besten, schnellsten und einfachsten hochladen soll... hat jemand nen tipp?

danke!

• VLC Media Player 0.9.2

• Glanni
    • 17. September 2008 um 13:31

was genau bedeutet denn dieses interface?

also das aktuelle skin find ich super. habe die letzte zeit aber nur den kmplayer genutzt, weil ich ihn allein vom äußeren viel anspprechender fand.

wechsel aber jetzt zum vlc player, weil ich über ihn mehr positives höre als über den kmplayer.

ich habe ihn installiert und es läuft auch super, außer dass ich probleme beim manuellen öffnen des players habe. wenn ich ihn öffne, erscheint kurz das fenster des players, aber ist sofort wieder verschwunden. kann mir das jemand erklären???

• Nokia 5310 XpressMusic - Frage

• Glanni
    • 1. September 2008 um 19:43

ah, ich habs geschafft.. Komisch, auf dem Handy selbst kann man die Dateien nicht löschen. Obwohl sie auf der Speicherkarte sind. Es gibt aber die Funktion "Formatieren", wobei alle vorinstallierten MP3s auch gelöscht werden. Gut, aber sinnlos! Wieso deaktiviert man denn dann trotzdem die separate Löschfunktion!? Vom PC kann ich zwar auf die Speicherkarte zugreifen, aber von dort nicht formatieren. Das geht nur über`s Handy.

• Nokia 5310 XpressMusic - Frage

• Glanni
    • 1. September 2008 um 18:41

Hallo :D

Ich habe mir nun das Nokia 5310 gekauft und weiß nicht, wie ich die vorinstallierten Lieder löschen kann! Es waren 5 Songs drauf, die ich überhaupt nicht hören will und die Löschfunktion wurde für sie gesperrt. Muss ich jetzt mit diesen Songs in der Playlist leben oder gibt es eine Möglichkeit solche vorinstallierten Dinger zu entfernen?

Danke!!

• Adresszeile aus "Popup" Fenstern ausblenden?

• Glanni
    • 31. August 2008 um 22:35
    Zitat von pcinfarkt

Blindschuss bei Nutzung Fx3?
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=453467#453467

DANKÖÖÖÖÖÖ!! hat geklappt!

• Adresszeile aus "Popup" Fenstern ausblenden?

• Glanni
    • 31. August 2008 um 22:06

Ich habe dazu noch nichts bei der Suche gefunden. Wie kann ich bei manuell geöffneten Fenstern die Adresszeile ausblenden? Es sind ja nicht wirklich Popupfenster, sondern zb Nachrichten aus einer Comunity oder Bilder, die sich einzeln in einem neuen kleinen Fenster öffnen, wo aber die Adresszeile nicht eingeblendet werden sollte. Ich weiß nicht, kann man das überhaupt ausstellen?

Danke!

• Michael J. wird 50 und ich habe etwas dazugetan!

• Glanni
    • 30. August 2008 um 19:41
    Zitat von SmurFy

@ Glanni:
    Lass mal gut sein, wir wollen uns doch erfreuen am Burzeltag und der Musik von M.J.! Streitigkeiten gehören meiner Meinung nach NICHT hier rein! :(

Ja, ich wollts ja nur erwähnt haben :)

Egal jetzt.

Der Apologize Remix ist GEIL!!! Muss man aber echt laut hören :wink:

• Glanni
    • 30. August 2008 um 19:25
    Zitat von Boersenfeger

Hab ich allerdings (Beides), wie käme ich sonst zu meinem Posting? Du hast offensichtlich Probleme damit, andere Meinungen zu respektieren, bzw. sie einfach nur hinzunehmen, ohne unreflektiert Behauptungen aufzustellen. Dies beobachte ich in diesem Thread schon länger. Ein Fan (für so einen halte ich dich) sollte durchaus Kritik (berechtigte) an seinem Idol hinnehmen können. Klick mich hier raus, weil mir zu blöd werdend.

meinst du? :D Ich ertrage Kritik sogar sehr gut! Wenn sie konstruktiv ist und Hand & Fuß hat und nicht auf BILD oder Tabloid Niveau basiert. Wenn man sich tatsächlich damit beschäftigt hat, würde man aber anders argumentieren.

Allein das erste (!) Verhör der Mutter des angeblichen Opfers fing so an:

Am 17. September im Gerichtssaal:

Mesereau (Jacksons Anwalt):
    Wann trafen Sie Michael?

Mutter des angeblichen Opfers: August 2001

Mesereau:
    Lt. offiziellen Aussagen/eidesstattlicher Erklärungen, die sie dem Santa Barbara Police Department und dem Bezirksstaatsanwalt gaben, beaufragten Sie im Januar 2001 einen Anwalt und einen Ermittler mit dem einzigen Zweck, Informationen über Michael Jackson und möglicher Übereinkünfte mit ihm herauszufinden. Sie diskutierten eine Vereinbarung mit Michael Jackson, BEVOR Sie ihn überhaupt KANNTEN???

Mutter: Ich... ich... Nun...

Sneddon (Staatsanwalt):
    EINSPRUCH ! UNWICHTIG !

Melville (Richter): Stattgegeben.

So ging es den kompletten Prozess durch. Verschwörung, Lügen, Lügengerüste, Widersprechungen und Geldgier. Aber das weißt du ja wahrscheinlich :) Daraus wurde dann SO ein unnötiger Monster-Prozess. Ein Glück, dass ich nicht in Amerika lebe...

• Glanni
    • 30. August 2008 um 19:11
    Zitat von SmurFy

@ liracon:
    Da macht Dir dann aber etwas zu schaffen! Ich bekomme wie o.g. nicht soetwas angezeigt! Keinerlei Probleme beim Download!

BTW:
    Kennt jemand von euch diesen Track von M.J.?

MICHAEL JACKSON - Todo Para Ti (What More Can I Give - Spanish Version)

Ja sicher :)

• Glanni
    • 30. August 2008 um 19:11
    Zitat von Boersenfeger

hoppala, da wär ich mir jetzt aber nicht so sicher.

Hoppla, da hat aber jemand eine ganz eigene Meinung und hat sich äußerst gründlich mit den Prozessen und ihren Hintergründen beschäftigt... Immer schön mit dem Strom schwimmen!

• Glanni
    • 30. August 2008 um 18:51
    Zitat von Global Associate

Zugegeben, einige Liedchen waren schon hörenswert, aber jemanden, der sich seiner Pelle entledigt um als "Weißer" zu gelten, sein Gesicht sich vermurksen lässt, einen Haufen Kohle macht und wieder verprasst (in Deutschland würde er wahrscheinlich jetzt Stütze vom Sozialamt kassieren) ist für mich nicht "genial" sondern einfach nur bekloppt und gehört in die Irrenanstalt.

-GA-

Wie sagt man noch gleich: Genie und Wahnsinn liegen oft beieinander.

Warum betrachtet heute niemand mehr nur seine KUNST? Sein Talent? Immer wird sofort über die lächerlichen Kindesmissbrauchvorwürfe oder seine zum 10ten mal abfallende Nase gefachsimpelt.

Bevor man sich zu seiner Hautfarbe und seinem allgemeinen Verhalten äußert, sollte man sich doch mal mit ihm beschäftigen und NICHT mit den Argumenten der Presse diskutieren. Dass MJ eine Hautkrankheit hat, ist den wenigsten bekannt und werden auch die wenigsten glauben (wollen).

Dass er nicht "normal" ist, ist auch logisch. Aber wie soll ein Mensch auch "normal" werden, wenn er aufwächst wie Michael Jackson. Und doch, er ist ein Genie. Oder hast du schonmal einen Künstler gesehen, wie MJ, der tanzt, als würde er die Schwerkraft überwinden und eine Energie auf der Bühne hat, als wär er ein komplett anderer Mensch?

Natürlich muss das nicht jedem gefallen. Ein Genie der Kunst. Das kann keiner bestreiten, der sich auch nur ansatzweise mit ihm beschäftigt hat und nicht nur liest, was die BILD dazu sagt. :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon