ja da sieht man es auch ganz gut... finde die idee einfach total gut, dass man den platz in der obersten leiste (wie nennt man die eigentlich?) auch mitnutzt... müsste man im firefox auch mal integrieren können...
Beiträge von Glanni
-
-
oh sorry.. ich dachte, dass man den chrome wohl kennt?!?
[Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/chrome264217bajpg.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/firefox6be29633jpg.jpg]
-
wie macht der chrome das, dass die tabs in den FENSTERBALKEN hineingehen oben?? ist das im firefox nicht auch möglich irgendwie??
-
Zitat von vommie
Hö, der KMPlayer kann das doch nativ?!
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/xsh4q7fj/kmplayer.png]
aaah, danke!!!
sehr gut. ich hab das zwar gesehen, aber dachte mir, dass das programm dann ZUSÄTZLICH im tray angezeigt wird und die taskleiste trotzdem das fenster hat. cool. danke
-
bei km player finde ich in den einstellungen nix dazu
aber danke, ich werde das programm mal ausprobieren
-
hallo
wie bekomme ich es hin, dass der kmplayer nur als fenster erscheint, aber nicht auch noch in der taskleiste angezeigt wird? ich möchte den player nur im systemtray sehen und wenn ich das symbol anklicke, dass sich der player dann öffnet, aber KEIN extra "tab" in der taskleiste... geht das irgendwie?
danke
-
genauso hab ich es auch gemacht... verstehe dieses ganze hin und her mit den filtern auch nciht wirklich um ehrlich zu sein... der filter ist doch zur zeit echt super... aber nun ja..
habe dr. evils filter als txt gespeichert zur sicherheit.. und den haken bei autmatisch aktualisieren entfernt... monztas filter bringt zur zeit leider noch nciht so viel... warte auch nochmal ab..
-
ich nutze von tuneup das theme "AirLineII".... das ist mein absoluter favorit!! wenn es denn gespeichert werden würde..... :cry:
-
ok verstehe. dann werd ich dr evils liste mal deaktivieren... dann können wir uns aber sicher auf einiges an werbung einstellen oder?
-
wieso übernimmst du nicht einfach die liste von dr. evil, monzta? ich mein, das ist doch die Filterliste, um die es geht oder nicht?! wäre doch doof, wenn du das alles von vorn erweitern müsstest oder?
-
Hallo
Im Tune Up 2009 kann man ja den Visuellen Stil für Windows ändern. Wenn ich einen neuen Stil speichern möchte und den PC neu starte, erscheint aber immer und immer wieder der alte Standard XP Stil... Tune Up speichert den von mir ausgewählten Stil einfach nicht. Ich klicke immer auf "Verwenden" und schließe das Fenster, aber sobald ich den Computer neu starte, ist alles wie vorher
Kann mir evtl jemand helfen??
Danke!
-
shit... aber ich habe 4 jahre keine probleme gehabt...:-(
-
ich hab windows xp servicepack 3
-
Hallo
Ich bekomme sonen Hals mit meinem DVD Brenner.
Er hat jahrelang einwandfrei funktioniert, aber auf einmal ist alles anders.CDs brennen ist kein Problem. Aber sobald ich eine DVD brennen möchte, verläuft der komplette Brennvorgang absolut normal. Nachd em "erfolgreichen" brennen lege ich die DVD wieder ein und siehe da?! NIE ist eine Datei zu finden! Die DVD hat laut Arbeitsplatz 0 kb Kapazität und 0 kb frei...... Ich verstehe das nicht. ich habe jetzt bestimmt schon 20 DVD Rohlinge verbraten, auf nur EINER einzigen DVD war am Ende wirklich eine Datei zu finden. Alle anderen wurden zwar gebrannt, aber sind komplett leer. OBWOHL die DVD sichtbar bebrannt worden sind! Man erkennt ganz deutlich den bebrannten Teil auf der Scheibe!
Kann mir jemand sagen, was ich machen kann? Habe schon die verschiedensten DVD Brenn Programme ausprobiert, gestern hat es einmal geklappt, dass die gebrannte Datei auch wirklich auf der DVD zu finden war. Bei allen anderen DVDs kommt nachd em "erfoglreichen Brennen" wieder das Autoplay Fenster um eine leere DVD zu brennen....
Ich habe einen Philips DVD+-RW SDVD8431
Kaputt kann er ja nicht sein, weil es gestern eineinziges mal gekalppt hat.... hmmmmmmmmmmmmmmmmm son Mist....
Danke schonmal
-
ja.. nur welche ist die frage..
-
ja stimmt schon... dennoch.. geht das irgendwie???
-
wieso sollte das da noch angezeigt werden? reicht doch eigentlich wenn securelogin die verfügbaren nutzer anzeigt!?
-
lässt sich eigentlich das manuelle einloggen ausschalten? ich versuche die ganze zeit die automatische anzeige des usernames und passwords beim doppelklick in das entsprechende feld auszuschalten... geht das überhaupt?
tolles addon!
-
danke, ich habs mal dort gepostet!
-
ok den 2ten song hab ich gefunden... DEICHKIND!
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.