1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Glanni

Beiträge von Glanni

• greasemonkey symbol in der toolbar?

• Glanni
    • 4. April 2009 um 02:02

ok jetzt wo autohide ja funktioniert, stellt sich gleich die nächste frage:

wie kann ich diese erweiterung ändern?? bei js scripts weiß ich das. mit dem text editor öffnen und ändern, bevor ich die datei wieder mit der endung .js speicher.

auf der autohide homepage stehen so ein paar html änderungen für die erweiterung, aber wie bekomme ich die da rein? womit muss ichso eine xpi datei öffnen?

ebenso stellt sich für mich die frage, ob ich das "minimieren, wiederherstellen und schließen" zeichen im vollbildmodus wegbekomme.. das stört mich und nimmt nur unnötigen platz..

danke für eure hilfe!!

• Glanni
    • 3. April 2009 um 14:30

ich meine die symbolleiste. also die leiste, die man mit dem rechtsklick individuell anpassen kann... wo auch der reload button oder die adresszeile zu sehen ist.

• Glanni
    • 3. April 2009 um 14:12

wenn ich den code in stylish öffne, kommt folgende fehlermeldung:

Der Code für diesen Stil enthält Fehler, die bewirken können, dass er nicht funktioniert:

Unbekannte Pseudoklasse oder Pseudoelement 'hovermenu'. Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriert.

Möchten Sie diesen Code trotzdem verwenden?

und unter extras steht greasemonkey ja eh immer.. nur will ich ihn ja wie gesagt in der toolbar haben...

• Glanni
    • 3. April 2009 um 13:43

ich werde aus euren postings überhaupt nicht schlau. lässt sich greasemonkey jetzt in die toolbar versetzen oder nicht???

• Glanni
    • 3. April 2009 um 00:06

kann man den kleinen affen irgendwie in die toolbar ziehen? ich möchte die statusleiste ausblenden, aber nicht auf den affen verzichten müssen...

• Titelleiste entfernen

• Glanni
    • 3. April 2009 um 00:05

ah es hat geklappt! danke, habe einfach nen anderen link angeklickt und nicht den ersten auf der startseite. cool.

• Titelleiste entfernen

• Glanni
    • 31. März 2009 um 18:39

wie auch immer. kann mir also keiner weiterhelfen?

• Titelleiste entfernen

• Glanni
    • 31. März 2009 um 14:32

hä?

• Titelleiste entfernen

• Glanni
    • 31. März 2009 um 14:08

lässt sich dann sowas nicht bei windows ändern oder umstellen?

• Titelleiste entfernen

• Glanni
    • 31. März 2009 um 13:17

bei mir funzt das addon leider nicht...

ich versuche jetzt schon seit stunden diese 2 rot umrandeten teile wegzubekommen... kann mir da jemand weiterhelfen??

[Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/1556/52447572.th.jpg]

• Titelleiste entfernen

• Glanni
    • 30. März 2009 um 22:07

ja...

• Titelleiste entfernen

• Glanni
    • 30. März 2009 um 20:41

ja habe mir die einstellungsmöglichkeiten natürlich angeguckt.

aber wenn ich ganz rechts bei "immer zeigen" anklicke:

Menü Leiste

Tab Leiste

UND

Windows Taskleiste

und dann nochmal F11 drücke, zeigt er mir Menü und Tableiste, aber keine Windows Taskleiste...

• Titelleiste entfernen

• Glanni
    • 30. März 2009 um 20:33

ja, das klappt... aber leider wird die windows tastleiste ja mit der F11 funktion ausgeblendet :(

• Titelleiste entfernen

• Glanni
    • 30. März 2009 um 20:25

edit: ok.. aber nicht so ganz was ich suche :(

• Titelleiste entfernen

• Glanni
    • 30. März 2009 um 20:10
    Zitat von pcinfarkt

Glanni,
    welche Titelleiste möchtest du im Firefox wo verstecken? :wink:

[Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/5485/browsercontentbrowserxu.th.png]

lol. KEINE der aufgezeigten. die titelleiste ist jene, die von windows kommt. aber es gibt addons, die sie entfernen, aber die sind alle nicht kompatibel mit der neuen firefox version...

• Titelleiste entfernen

• Glanni
    • 30. März 2009 um 20:03

Gibt es eine Möglichkeit die Titelleiste im Firefox zu verstecken?

• Chromin Frame vs. Chromifox Companion

• Glanni
    • 29. März 2009 um 22:48

Hallo

Jaaaaa, ich weiß hier kennt nieeeemand den Chrome Browser von Google.. Is klar.. Aber vielleicht können mir die, die ihn kennen ja weiterhelfen..

Ich habe den Chromin Frame installiert und tadaaa, schon waren die Tabs in der Titelleoste des Firefox. Genau wie beim Chrome. Aber wenn ich imemr mehr Tabs öffne, verkleinern sie sich nciht, sondern bleiben bei der gleichen Breite und links und rechts erscheinen so Pfeile um die Tabs zu scrollen.

Dieses Addon sorgt auch dafür, dass Fenster und Popup-Fenster MAXIMIERT geöffnet werden. Das nervt tierisch.

Heute dann habe ich das Addon Chromifox Companion entdeckt. Das ist total super. Außer dass die Tabs da angezeigt werden, wo sie auch der Firefox normalweise anzeigt.

ansonsten ist dieses addon aber perfekt. optisch und auch die 2 oben genannten fehler hat dieses addon nicht.

hat jemand ne ahnung, ob es noch mehr solcher chrome addons gibt oder wie man diese addons verbessern kann?!?!

dankesehr..

• Sonderzeichen und Cursorfrage

• Glanni
    • 27. März 2009 um 18:35

Hallo

Mein Firefox zeigt einige Sonderzeichen nicht an. Zb. das den "Apfel" von Apple... Da sehe ich dann immer nur ein kästchen mit 4 kleinen buchstaben bzw Zahlen... bei eingen anderen symbolen auch. lässt sich das irgendwie ändern?

und im firefox ist wenn ich das fenster maximiere immer rechts und links ein schnmler kleiner strich. sodass ich nicht scrollen kann, wenn ich mit dem curser ganz links bin... geht das irgendwie weg?

danke!

• tabs wie in google chrome?

• Glanni
    • 25. März 2009 um 20:54
    Zitat von wolftarkin

Hätte nicht gedacht, das von den 'alten Hasen' hier jemand Chrome noch nie
    gesehen hat!? :shock:

Glanni,
    schau dir die beiden mal an:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/10091
    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/10674

Das Erste sollte schon langen, zumal das Zweite noch einen experimentellen
    Status hat und noch mehr verändert.

wow, Chromin Frame 1.0.8 funktioniert tatsächlich, vielen dank! jetzt muss ich nur noch meine windows darstellung anpassen, damit es farblich passt :)

• tabs wie in google chrome?

• Glanni
    • 25. März 2009 um 20:45
    Zitat von JonHa

Ne, das was du vorhast, kann der Firefox so nicht.

Der Firefox überlässt die Darstellung der Titelleiste vollständig den Betriebssystem und bietet keine Möglichkeit, da noch Tabs oder sonstige Sachen draufzumalen. Selbstverständlich kann man das durch größere Codeänderungen doch irgendwie hinkriegen, aber das wird wohl kaum durch eine normale Erweiterung realisierbar sein.

schade! aber vielen dank!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon