1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Glanni

Beiträge von Glanni

• Weave (Firefox Synchronisation)

• Glanni
    • 12. Juni 2009 um 20:50

Ich hab grad gelesen, dass man mit Mozilla Weave den kompletten Firefox auf mehreren Rechnern synchronisieren kann. Also Lesezeichen, Passwörter etc.. Jetzt wollte ich hier mal nachlesen, was ihr so dazu sagt, aber habe komischerweise nur EINEN einzigen Eintrag gefunden, auf den aber nie geantwortet wurde..

Kennt denn jemand dieses Addon? Leider funktioniert es mit der aktuellen neuen FF Version nicht, aber es scheint ja ein offizielles addon zu sein, deshalb kann man ja hoffen, dass es bald aktualisiert wird...?!

Ich finde das Addon echt klasse und super nützlich und wunder mich, warum darüber nie gesprochen wird... oder gibt es gute Alternativen?

Danke und Gruß

• Bildschirmhelligkeit runterfahren

• Glanni
    • 12. Juni 2009 um 20:17

hab jetzt endlich das richtige gefunden...

http://www.whitsoftdev.com/powerdimmer/

dennoch würd ich den asus eee 1000 he manuell dunkler stellen als es die fn funktion zulässt...

• Glanni
    • 12. Juni 2009 um 19:19

aber ich suche ja nach einem tool zum Dimmen des desktops.. wie bei vista...

• Glanni
    • 12. Juni 2009 um 19:07

Ja wie gesagt.. Ich habe ein Asus Eee PC 1000 HE. und ich bin ganz begeistert von der Eigenschaft der Macbooks... Die werden nämlich nach einiger Zeit einfach dunkel. Ein energiesparmodus quasi. Man sieht zwar noch den desktop, aber extrem dunkel. sowas hätt ich auch gern auf meinem windows rechner. und ich bin überzeugter windows nutzer, also kommt mir ja nicht mit dem vorschlag zu apple zu wechseln :)

ich glaube windows vista oder sogar windows 7(?) hat auch eine ähnliche einstellung zum abdunkeln....

hmmmmmmmm... :?

• Glanni
    • 12. Juni 2009 um 07:26

ups... entschuldigung...

Windows XP home edition SP 3... Gelobe Besserung.

• Glanni
    • 11. Juni 2009 um 23:44

halo

lässt sich so ein netbook bildschirm eigentlich noch mehr verdunkeln als es über die Tasten kombination FN+F5 (asus 1000 he) möglich ist? mit anderen einstellungen im system oder zusatzprogrammen? von mir aus könnte der bildschirm nämlich in einigen situationen noch dunkeler als das minimum an einstellbarer helligkeit sein...

danke

• Masterpasswort für ALLES?

• Glanni
    • 10. Juni 2009 um 18:05

Hallo

Wenn ich meinen Firefox mit einem masterpasswort versehe, wird dieses ja nur für Passwörter verlangt. Kann man das ganze auch irgendwie so einstellen, dass das Masterpasswort für die Lesezeichen oder den Verlauf gefordert wird? Also FIrefox OHNE das Passwort komplett leer ist und ohne jeglichen Privaten Daten genutzt werden kann?

Gruß

• W-Lan Signastärke als Balken im Systemtray?

• Glanni
    • 9. Juni 2009 um 21:14

leider nicht :( danke trotzdem

• Glanni
    • 9. Juni 2009 um 20:34

der monitor zeigt aber ja nicht die signalstärke an... das ist ja das problem... ich will ja, dass die signalstärke angezeigt wird... am bestgen als balkendiagramm oder so wie beim macbook...

• Glanni
    • 9. Juni 2009 um 19:15

nach was muss ich denn da suchen???

muss das ein treiber sein? oder nur ne software? muss es eine bestimmte sein, die kompatibel mit meiner wlan karte sein muss??

• Glanni
    • 9. Juni 2009 um 17:45

ich hab einen asus 1000 he mit integrierter wlan karte... wenn ich auf den kleinen monitor in der infoleiste klicke sehe ich auch die balken.. aber leider kann ich diese anzeige nicht in den infobereich ziehen... hmmmmmmmmmmmm....

• Glanni
    • 9. Juni 2009 um 17:27
    Zitat von brunadi

Wird bei mir in der Taskleiste als Säulendiagramm angezeigt.

das ist ja ziemlich schön für dich...

• Glanni
    • 9. Juni 2009 um 01:43

Hallo

Lässt sich anstelle des Monitors mit den 3 Funkwellen die Signalstärke auch als Balken bzw Stufen anzeigen? Finde das viel praktischer, da man dann auf einen Blick sieht, wie die Verbindung ist...

Habe einen Asus Eee mit Windows XP..

Danke!

• Flash Videos stocken - Woran liegt das?

• Glanni
    • 8. Juni 2009 um 10:32

Besonders auffällig ist es bei diesem ebay Video. Das spielt der Firefox nie komplett flüssig durch. Gerade wenn der Firefox schon ein paar Stunden läuft, fängt er bei dem Video gewaltig an zuhaken. Hat das etwas mit dem Cache zu tun, der vll geleert werden muss oder womit?? Denn wenn ich den Fuchs neu starte, läuft das Video viel besser...

http://community.ebay.de/media.html?id=3717

Ich habe das Video grad auch mal im Internet Explorer geöffnet und er spielt es SEHR flüssig, OHNE jeglöiche wackler! *staun* :?

• Glanni
    • 7. Juni 2009 um 20:44

so ein riesen problem ist es ja nicht für mich. hab grad dieses forum im firefox geöffnet und ein video bei youtube.. dabei war die auslastung bei 52 % im schnitt...

aber das problem ist dann ja bei jedem das gleiche und nciht nur bei mir. wollte nur sichergehen.

• Glanni
    • 7. Juni 2009 um 20:25

Hallo

Egal wo ich mir Videos anschaue (Spiegel, Bild, Youtube, etc..), alle Videos stocken ab und an. Das ist jetzt kein waaaahnsinniges Problem, aber ich wüsste gerne woran sowas liegt... Selbst auf meinem neuen Asus 1000 he mit 2 GB ram hängen Videos ab und zu, obwohl sie schon fertig geladen sind...

Gibt es Wege um so ein Stocken ganz zu vermeiden?

Danke

• BIOS und mein neuer Arbeitsspeicher

• Glanni
    • 7. Juni 2009 um 02:11

ja hat es erkannt..

• Glanni
    • 6. Juni 2009 um 11:45

ah jetzt hats geklappt. danke! aber wieso ging das vorher nicht?

• Glanni
    • 6. Juni 2009 um 11:33

aber mit F2 komme ich immernoch nicht in den BIOS modus... also während des ladens von windows xp... obwohl das auch so in der bedienungsanleitung steht! irgendwie kommt mir dieses bios sehr suspekt vor...

• Glanni
    • 6. Juni 2009 um 11:25

so jetzt hats geklappt. ich kenn mich mit BIOS überhaupt nicht aus... habe jetzt ein asus update gemacht und dabei das BIOS geupdatet, danach hat er dann auch bei rechtsklick auf arbeitsplatz 1,99 GB Ram angezeigt... kann es sein, dass ich vorher kein BIOS installiert hatte oder so? danke für eure hilfe!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon