Hallo
Kann man einen Asus Eee PC 1000 HE rein theoretisch mit einem internen UMTS aufrüsten? Ich habe mir jetzt einen USB Stick dafür geholt, aber fänd es TAUSEND mal besser, wenn ich das intern nutzen könnte...
Gruß
Hallo
Kann man einen Asus Eee PC 1000 HE rein theoretisch mit einem internen UMTS aufrüsten? Ich habe mir jetzt einen USB Stick dafür geholt, aber fänd es TAUSEND mal besser, wenn ich das intern nutzen könnte...
Gruß
CyrustheVirus, bitte sag bescheid, wenn du eine Lösung für das Problem gefunden hast, ok?
bei mir spinnt der download manager auch noch.
danke, aber leider hat auch das nichts gebracht
naja, ich habe in tune up styl eigentlich nie etwas geändert, aber vorhin mal alle einstellungen auf "zurücksetzten" gelegt, tuneup deinstalliert, firefox sauber neuinstalliert und trotzdem tritt das gleiche problem nach wie vor auf. es MUSS an windows xp liegen. nur wo kann man sowas einstellen?
ich habe tuneup jetzt deinstalliert, aber das hat nix gebracht. ich gebe es jetzt auch auf. kein bock mehr euch zu nerven und zeit damit zu verplempern... danke an alle
achsooooo... nee isses nicht
ZitatEs wäre sicher viel einfacher die Seite an aktuelle Standards zur Einbindung von Videos anzupassen - so das es mit allen Browsern undter allen Betriebssystemen funktioniert.
und wie mach ich das?! ?
ja der IE zeigt das video... und macht dies auch mit aktive x. kann man die auch im firefox intefrieren?
auch wenn das nicht zu empfehlen, unsicher oder sonst was ist... geht das? und wenn ja, wie?
danke
ich habe tune up utilities, ja in der tat... aber ich habe da NIE etwas am style geändert... vor allem weil die dateitypen in der letzten firefox version ja auch beim download angezeigt werden...
hmm... und wieso zeigt der fuchs das nicht an? also integriert auf der seite?
Hallo
Auf dieser Seite gibts ein Video, das mein Firefox nicht abspielt, weil ein Plugin fehlt. Will ich es in der Leiste oben installieren, wird keins gefunden... KKann mir jemand sagen, welches ich dafür brauche?
Danke!
Hier die Seite:
vor allem zeigt der download manager immer erst gaaaanz kurz dasimage des formats an, bevor der gelbe ordner diesen ersetzt.. hatte das problem noch niemand? und nix bringt was. auch keine saubere neuinstallation...
ich hab wieder alllles entfernt sauber und ordentlich. dann neu gestartet und wieder die neueste version direkt installiert.
und schon wieder werden die dateiformate nicht angezeigt.... das kann doch echt nicht wahr sein!!!!! grrrrrr... an antivir scheint es auch nicht zu liegen, hab den auch schon deaktiviert....
weiß denn wirklich niemand einen rat oder wisst ihr nur nicht, was ich meine?! :traurig:
ich habe firefox jetzt nochmal KOMPLETT deinstalliett. jede noch so kleine datei, die mit firefox zu tun hat entfernt und dann die ALTE version neuinstalliert. Da zeigt der Download Manager die Dateiformate noch völlig sauber an. Update ich jedoch den Fuchs auf die neue 3.5 Version, tritt sofort das Problem auf, dass die Formate nicht mehr angezeigt werden... das kann doch nciht sein! Dann liegt das also an firefox????
Wieso tritt das Problem nur bei mir auf????
ja, ich habe komplett alles gelöscht..
das profil war weg und alles andere auch.
muss jetzt doch irgendwie an windows xp liegen... oder nicht?? an irgendwelchen formatverknüpfungen, die man im windows explorer einstellen kann??? ich bin mit meinem latein total am ende...
ich habe den firefox komplett de und dann wieder installiert... hat nix gebracht, das problem war das gleiche... liegt das also irgendwie an windows und garnicht an firefox???
das ist das addon auto shutdown.. hat damit aber leider nichts zu tun.. wie gesagt, seltsamer weise ist der fehler sogar im abgesicherten modus, in dem alle addons deaktiviert sind...