gibt es eigentlich nen guten filter, mit dem man ALLE dinge, die mit facebook zu tun haben auf anderen seitenblocken kann? zum beispiel diese ganzen nervigen "gefällt mir" buttons oder Boxen, in denen man sieht, welchen facebook mitgliedern dieser artikel gefällt? bei bild.de gibt es sehr viele davon und ich würd den ganzen facebook scheiß gerne ausblenden....
Beiträge von Glanni
-
-
ok, denke es lag an tabmix plus. seit dem letzten update funzt es wieder... komisch
-
hi
seit einer woche ca öffnet sich der facebook chat nciht mehr richtig. ab und zu funktioniert, aber wenn ich zwei, drei seiten aufrufe, hört und hört facebook nciht mehr auf zu laden, obwohl alles angezeigt wird... ab dann spinnt auch der chat immer und immer wieder. ich weiß einfach nciht woran das liegen kann... im safe modus funktioniert alles wunderbar...
kann mir jemand sagen, ob es an einer dieser erweiterungen oder plugins liegen kann?
Erweiterungen (aktiviert: 20, deaktiviert: 0):
* Adblock Plus 1.2
* Adblock Plus Watcher 1.1.2
* Adblock Plus: Element Hiding Helper 1.0.6
* Better Gmail 2 1.1.1
* CacheViewer 0.6.3
* CoLT 2.4.7
* Google Gears 0.5.34pre1
* Greasemonkey 0.8.20100408.6
* InfoLister 0.10.3
* Java Console 6.0.18
* Menu Editor 1.2.6
* Organize Status Bar 0.6.4
* Password Exporter 1.2
* Pearl Crescent Page Saver Basic 2.6
* Secure Login 0.9.3
* Sidebar Bookmark Selector 2.1
* Stylish 1.0.8
* Tab Mix Plus 0.3.8.3pre.100509a
* Tamper Data 11.0.1
* Update Notifier 0.1.5.5Themes (2):
* Chromifox Basic 3.6.5 [ausgewählt]
* Standard 3.6.3Plugins (18):
* 2007 Microsoft Office system
* Adobe Acrobat
* DivX Player Netscape Plugin
* DivX Web Player
* Google Update
* iTunes Application Detector
* Java Deployment Toolkit 6.0.180.7
* Java(TM) Platform SE 6 U18
* Microsoft Office Live Plug-in for Firefox
* Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin
* Mozilla Default Plug-in
* QuickTime Plug-in 7.6.6
* RealPlayer Version Plugin
* RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
* Shockwave Flash
* Shockwave for Director
* Silverlight Plug-In
* Windows Activation TechnologiesOder evtl an Skripten oder Styles? Obwohl ich keines für Facebook installiert habe.... hmmmm
danke schonmal
-
Nee, ich habs. Ich habe bei "Weitere Tabs neben dem aktiven Tab öffnen" einen Haken bei "nur wenn von aktuellem Tab verwendet" gemacht. der war zwar vorher auch schon und es hat funktioniert, aber jetzt hatte der haken irgendwie auf einmal andere Auswirkungen... nun klappts aber wieder. danke!
-
Bei mir werden neue Tabs nicht mehr neben dem aktiven Tab, sondern immer am Ende aller Tabs geöffnet, obwohl ich bei "Neue Tabs neben dem aktiven Tab öffnen" einen Haken gesetzt habe... Ist das bei euch auch so?
-
Zitat von MonztA
Glanni
Bekomme den leider auch nicht ganz weg.Kann jemand anderes vll helfen..?
-
kann mir jemand sagen, wie ich auf dieser seite (das ist ein willkürlich ausgewähltes profil von tausenden) den oberen frame wegbekomme, also komplett ausblenden kann? ich bekomm es einfach nicht hin.... danke
-
häääää... ja, ok.... jetzt ist es bei mir genauso wie bei dir... bin ich doof? ich mein, es war zwar schon spät gestern, aber ich habe mir das sicher nciht eingebildet. habs ja bestimmt 10 mal ausprobiert!!! das masterpasswort WURDE nicht gefragt, und die datei HAT alle passwörter beinhaltet... Ich checks nicht... naja, werde das aber mal im Auge behalten..
Danke dir!
-
-
Bei mir wird das Masterpasswort auch nur einmal pro Session abgefragt. Wenn ich nach dem Firefox Start sofort zu Extras->Einstellungen->Sicherheit->Import/Export Passwörter->Passwörter exportieren gehe, kann ich diese OHNE eine einzige Masterpasswort-Eingabe Exportieren... Krass. Will ich sie nur anzeigen, kommt sofort das Fenster für das Masterpasswort.
-
Hi
Ich habe FF 3.6 RC 2 und Passwort Exporter 1.2 installiert. Zum Schutz habe ich ein Masterpasswort eingerichtet. Normalerweise fragt Password Exporter immer nach diesem, sobald ich von dem Addons aus die gespeicherten Passwörter aufrufe oder aber auch, wenn ich die Passwörter alle exportieren möchte.
Nur leider macht er letzteres nicht mehr. Ich kann die Passwörter unverschlüsselt exportieren, ohne dass ich das Masterpasswort überhaupt schonmal eingegeben habe. Möchte ich die Passwörter nur angezeigt bekommen, fragt er nach dem Masterpasswort, beim Export aber nicht!!!
Wie kann das sein? Habt ihr auch das Problem?
Gruß
-
asooooooo, ok! vielen Dank!
-
Muss ich Windows XP eigentlich löschen, bevor ich Windows 7 installiere, oder passiert das alles von selbst? Ich will halt nur, dass XP restlos, komplett entfernt wird, ohne dass jegliche Spuren hinterlassen werden. Oder sollte man die Festplatte formatieren, bevor man die Win7 CD einlegt?
-
ja, die frage ist nur, in welcher wiki jetzt... lol
-
Hi
All diese Programme sind doch illegal, da man mit ihnen den Kopierschutz umgehen kann. Deshalb wurden derartige Programme gezwungen, ihre Weiterentwicklung einzustellen.
Ich habe eine grundsätzliche Frage. Diese ganzen verschiedenen Programme, haben die alle die gleiche Funktion, also kopiergeschützte Inhalte auf die Festplatte zu kopieren, bzw auf eine DVD zu brennen?
Oder gibt/gab es grundlegende Unterschiede in deren Funktion?
Wurden alle Programme verboten oder gibt es Ausnahmen? Kann mir jemand evtl einen hilfreichen Tipp geben?
Gerne auch via PM....
danke!
-
Die finale Version von 3.6 soll ja auch erst im Mai kommen. Deshalb kann das dann ja noch was dauern...
Ich verstehe immer nicht, wie die Programmierer ihre eigenen Addons so fehlerhaft lassen können. Wäre ich der Autor, würd ich alles tun, damit es passt... Vor allem kann so eine Übersetzung echt keine Schwierigkeit sein, wenn man schon so ein komplettes Addon programmieren kann...
Naja, abwarten... kennen wir ja... danke nochmal!
-
gibts eigentlich mitlerweile eine Version mit komplett korrekter deutsch Übersetzung? Einige Meldungen sind ja immer noch deutsch/englisch..
-
doch, jetzt gehts... komisch... aber na jut... danke vielmals!
-
wie gesagt, bei mir nicht...
-
bei mir kommt im IE was... im FF bleibt es ne große weiße freie Fläche... Mit rechtsklick kommt dann das Flash Player Kontextmenü...