1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Glanni

Beiträge von Glanni

• Vertikale pdf mit pdfcreator erstellen?

• Glanni
    • 5. August 2010 um 15:00

neeee, jetzt tuts ja! habe die optionen nur nicht gesehen im pdfcreator. pdfcreator ist super. klappt alles jetzt :)

• Seltsame "Werbung" in Youtube Video?

• Glanni
    • 4. August 2010 um 21:09

achsoooooooooooooooo.. is ja easy. danke!

• Glanni
    • 4. August 2010 um 19:50

aaaah, ich habs. unten recht unter optionen kann man die ausrichtung von quer auf hochformat ändern. puuh. danke :)

• Glanni
    • 4. August 2010 um 19:02
    Zitat von Wawuschel

Nachtrag: ich nutzte diesen PDFCreator: http://www.pdfforge.org/pdfcreator

ich nutze den gleichen und auch die aktuellste version.

• Glanni
    • 4. August 2010 um 19:01

mit bildern aus dem internet direkt aus dem browser klappt es bei mir auch. jetzt versucht aber mal, ein auf der festplatte gespeichertes bild mit rechtsklick zu drucken und dann eine pdf datei daraus zu generieren. im hochformat. klappt bei mir mit pdfcreator nicht!

• Glanni
    • 4. August 2010 um 17:14

Hi

Sobald ich ein Bild als pdf "drucken" möchte, kann ich im pdfcreator das Format auswählen. Allerdings gibt es keine Möglichkeit, die pdf HOCHKANT zu erstellen. Jede Auswahlmöglichkeit orientiert sich immer an einem horizontalen A4 Format. Wieos ist das so und wie erstelle ich eine vertikale pdf??

Möchte ich eine Website als pdf speichern, wird sie richtig, also vertikal gespeichert. Wieso ist das bei Bildern nicht der fall? egal, welches Format ich angebe, keines der Möglichkeiten bietet mir ein hochkantiges Bild auf einem hochkantigen Papier. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist es ein hochkantiges Bild, aber der pdfcreator will es mir immer horizontal als pdf speichern.... hmmmm

hier mal ein Bild:

[attachment=0]1.JPG[/attachment]

Danke!!!

Bilder

• 1.JPG
      • 64,89 kB
      • 797 × 480
  • Seltsame "Werbung" in Youtube Video?

• Glanni
    • 4. August 2010 um 00:01

Hallo

Naddel ist ne riesen Lachnummer. Das Video ist zum Schreien.

Mir gehts aber mehr um diesen komischen Text im unteren Teil des Videos. er ist nicht bestandteil des Videos, da sich der Text mit der roten Leiste verschiebt. Was ist das? Soll das Werbung sein? Woher kommt es??

bei youtube steht was von interactive transcript... ich checks nicht... was ist das?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Frage zu den googlemail Labels/Ordnern

• Glanni
    • 30. Juli 2010 um 14:20

Hey!

Super, das war das Problem, DANKE!!

Glanni

• Frage zu den googlemail Labels/Ordnern

• Glanni
    • 30. Juli 2010 um 10:19

Hi

Ich habe bei googlemail ein Label mit dem Namen "Uni" erstellt. Alle Mails, die von bestimmten Absendern kommen, sollen automatisch dorthin sortiert werden. Ich habe alle Mails schon in diesen Ordner verschoben, jedoch werden neu ankommende Emails nach wie vor in dem normalen Posteingang angezeigt und nicht gleich autmatisch nach "uni" verschoben. Sie haben zwar alle die "Uni" Label Markierung, bleiben aber trotzdem im allgemeinen Posteingang.

Was mache ich falsch? Wie kann ich es einstellen, dass "uni" mails automatisch nach "uni" geschoben werden?

Danke!!!

• ZDF Mediathek

• Glanni
    • 19. Juni 2010 um 16:18

weil dort steht, dass die videos nicht außerhalb von deutschland zur verfügung stehen.

• ZDF Mediathek

• Glanni
    • 19. Juni 2010 um 15:47

Hi

Kann mir bitte bitte jemand den Direktlink zu diesem Video herausfinden???

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/h…n---King-of-Pop

Danke!!

Ich bin nämlich zur Zeit in Australien und kann mir die Video leider nicht anschauen als Stream :(

• google logout nach ff-neustart?

• Glanni
    • 16. Juni 2010 um 04:40

Hi

Wenn ich den FF schließe, während ich zb bei facebook eingeloogt bin, muss ich mich beim FF-Neustart erneut bei facebook anmelden. Ist ja auch gut so. Bei google jedoch bleibe ich ununterbrochen eingeloggt! Das nervt mich. Ich möchte, dass ich auch bei google abgemeldet werde, wenn ich den FF schließe... Geht das irgendwie? kann man das einstellen?

Gruß

• TabMix Plus Meldethread bis einschließlich Firefox 56.0.2

• Glanni
    • 13. Juni 2010 um 10:14

wie oft gibt es eigentlich noch updates von tabmix plus? ich mein, ist ja nciht weiter tragisch, aber sind die versionen immer noch lauter bugs?
    und kann mir mal jemand diese seltsame bezeichnung der versionen erklären? wieso so lange komplizierte namen?! hat das einen grund? wieso nciht einfach tabmixplus1.0, 1.2, 1.2, 1.3,....?

• Neues Google Design - Fehler im FF???

• Glanni
    • 12. Juni 2010 um 17:20

hat das problem sonst niemand mehr von euch??? mich nervt das tierisch, dass der cursor so doof aussieht bei google!!

• Adblock Plus-Filterliste von MonztA (eingestellt)

• Glanni
    • 12. Juni 2010 um 13:40

ja dass die werbung nicht erscheint ist klar, es ging mir nur um die kästen, aber ok. thx :)

• Glanni
    • 12. Juni 2010 um 13:26

auf bild.de kommt jetzt neben dem "schlagzeilen" fenster werbung. bzw 2 kästen, in denen wohl werbung gezeigt wird...

• Neues Google Design - Fehler im FF???

• Glanni
    • 26. Mai 2010 um 03:55

also bei mir ist der fehler nach wie vor! liegt das am FF oder an google?? und wieso wird das nicht geändert? wieviele millionen menschen haben firefox und google als startseite, das kann denen doch nicht allen egal sein?! also weder den nutzern, noch FF/google!?

• Geschwindigkeit Firefox <> Chrome

• Glanni
    • 26. Mai 2010 um 03:50

Achso, verstehe. Vielen Dank. Ja, sicher... Mein Firefox hat 20 Erweiterungen... Habe nicht daran gedacht, dass diese selbstverständlich auch erstmal geladen werden müssen und Chrome gerade frisch installiert wurde.

Dann weiß ich ja Bescheid.

• Geschwindigkeit Firefox <> Chrome

• Glanni
    • 26. Mai 2010 um 03:16

habe zu dem thema chrome und seine schnelligleit nur dierses alten thread gefunden, deshalb schreibe ich mal hier...

ich habe chrome jetzt mal ausprobiert und bin damit längst nicht so zufrieden wie mit firefox. allein die tatsache, dass er von GOOGLE kommt, schreckt mich ab.

ABER! eins muss man ihm lassen. er ist wirklich schneller als der FF.. zumindest bei mir. und er startet binnen 2 Sekunden, der FF hingegen braucht mindestens 10 sekunden auf meinem Rechner. Das ist mal echt ein riesen Vorteil, wie ich finde.

Meint ihr, dass FF das auch hinkriegen kann in den nächsten Versionen?! Aus welchem Grund ist Chrome beim Starten so schnell?

Bitte keine Belehrungen oder Hass Predigten. Ich frage aus reinem Interesse...

• Glanni
    • 22. Mai 2010 um 03:50
    Zitat von MonztA

Glanni

Code
    ||fbcdn.net^$domain=~facebook.com
    ||fbcdn.com^$domain=~facebook.com
    ||facebook.net^$domain=~facebook.com
    ||facebook.com^$third-party

vielen dank!!!!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)