1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Glanni

Beiträge von Glanni

• EasyList-Filterliste für Adblock Plus

• Glanni
    • 6. November 2010 um 18:37
    Zitat von MonztA

Du müsstest versuchen, die restlichen 2 Elemente so zu verstecken, dass Du den letzten Knoten vor facebook.com###rightCol vom jeweilgen Element erwischst. Bei mir war es zB beim "Gesponsert"-Kasten die id "pagelet_netego_ads" (facebook.com###pagelet_netego_ads).

kannst du denn dann noch sehen auf der startseite, wenn dich jemand "angestubst" hat? der bereich wird bei mir dann nämlich auch ausgeblendet..

• Glanni
    • 6. November 2010 um 18:28
    Zitat von MonztA

facebook.com###pagelet_netego

der filter entfernt den bereich sehr gut. aber nur das "freunde, die du kennst". nach jedem neuen öffnen der veranstaltungs seite erscheinen jedoch neue bereiche. fotos, werbung, etc. aber der filter oben enfernt zumindest den "freunde die du kennst". gibt es ähnliche filter dann auch für die jeweiligen andere bereiche?

• Glanni
    • 6. November 2010 um 18:05

eigentlich wäre der filter facebook.com###rightCol für jede seite sinnvoll, da auf vielen facebook seiten die spalte für werbung und sonstigen unnützen kram benutzt wird. auch, wenn man zb nach personen sucht.

nur auf der startseite ist sie sinnvoll...

• Glanni
    • 6. November 2010 um 17:18

hatte es eben auch schon manuell aktualisiert. hab es jetzt nochmal gemacht und es sieht immernoch genauso aus. :-/ garnicht so einfach, facebook zu überlisten!

• Glanni
    • 6. November 2010 um 17:06

so sieht es bei mir aus. auch nach einem update.

[attachment=0]Unbenannt.JPG[/attachment]

Bilder

• Unbenannt.JPG
      • 71,38 kB
      • 992 × 487

• Glanni
    • 6. November 2010 um 16:54

also ich sehe noch keine änderung...?!

• Glanni
    • 6. November 2010 um 16:17

ich möchte hier

http://www.facebook.com/#!/?sk=events

die rechte spalte mit werbung und fotos ausblenden. also alles, was man in der spalte zu sehen bekommt. variiert ja immer. allerdings blockiert mir abp dann natürlich auch die rechte spalte auf der startseite von facebook, was ich nicht möchte. gibt es ne möglichkeit, den filter "facebook.com###rightCol" zu ändern, sodass er nur auf der "eventseite" angewandt wird, aber nicht auf allen anderen seiten von facebook?

oder gibt es einen ganz anderen filter, um die sachen in der rechten spalte auszublenden?

danke!

• Fehlerhaftes ABP Update

• Glanni
    • 3. November 2010 um 10:35

welche der vielen versionen ist denn die 1.3.1?

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• Glanni
    • 27. Oktober 2010 um 01:36

[attachment=0]Unbenannt.JPG[/attachment]

Bilder

• Unbenannt.JPG
      • 141,39 kB
      • 1.023 × 599
  • TabMix Plus Meldethread bis einschließlich Firefox 56.0.2

• Glanni
    • 26. Oktober 2010 um 14:17

ja habe ich!! aber jeder sagt was anderes. und eine endgültige aussage finde ich nicht...

also klar, es liegt am firefox. aber kann ich das problem selbst umgehen und wie soll der fehler endgültig behoben werden..?

• Glanni
    • 26. Oktober 2010 um 14:04

also so ganz gecheckt hab ich das jetzt noch nicht. ist es nu ein fehler im firefox oder in tmp?? und wie kann ich den fehler beheben? auf ein ff update warten oder auf ein tmp update?

• mini max close buttons ausblenden / entfernen

• Glanni
    • 26. Oktober 2010 um 13:08

perfekt, danke!!!!!

• Glanni
    • 25. Oktober 2010 um 19:02

danke für eure antworten

für firefox 3, also die aktuelle version, gibts so einen code aber nicht? wie schade...

• Glanni
    • 25. Oktober 2010 um 17:28

Hi!

Kann man irgendiwe die 3 Buttons komplett ausblenden? Habe jetzt HideCaption installiert, was mir sehr gut gefällt. Leider kann man dort die 3 Buttons nicht ausblenden. Kann man das manuell unter about:confic oder sonst wie?

Danke!

• Glanni
    • 27. September 2010 um 19:51

auf xing.de wird oben zwar Werbung ausgeblendet, aber die freie Fläche bleibt... Gibts ne Möglichkeit, das Layout dahingehend zu ändern, dass wieder alles oben anfängt?

• Glanni
    • 16. September 2010 um 22:35

so ganz check ich das auch nciht mit den suchergebnissen. manchmal wird ein neuer tab geöffnet, wenn ich auf ein google suchergebnis klicke, und manchmal nicht.... wie muss ich tmplus einstellen, dass die suchergebnisse NIE in einem neuen, sondern im aktuellen tab geöffnet werden?

• Merkwürdige Striche unter Youtube Überschriften

• Glanni
    • 12. August 2010 um 19:03

aaaaah, ja. danke, das hilft sehr gut! danke, so klappts

• Glanni
    • 12. August 2010 um 18:07

achso verstehe... naja, aber wenn ich die ansicht mit str und + vergrößer, passt der inhalt nciht mehr auf mein netbook bildschirm... deshalb lass ich es lieber so. ist ja auch nur halb so wild. hat mich nur gewundert. danke!

• Glanni
    • 12. August 2010 um 14:10

Hi

Eigentlich ganz einfach: Bei Youtube erscheinen unter einigen VideoNamen immer so seltsame Striche... Weiß jemand, warum???

Bilder

• 1.JPG
      • 51,17 kB
      • 606 × 319
  • Vertikale pdf mit pdfcreator erstellen?

• Glanni
    • 6. August 2010 um 18:59

ja, das hab ich wirklich schon einige male vergessen... gut, dass du mich nochmal dran erinnerst :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon