kann man bei facebook diese benachrichtigungen über neue freundschaften ausblenden irgendwie? gibts da nen adblockplus code für? dieses "X ist jetzt mit Y befreundet" nervt sowas von mega.
Beiträge von Glanni
-
-
kann man bei facebook diese benachrichtigungen über neue freundschaften ausblenden irgendwie? gibts da nen adblockplus code für? dieses "X ist jetzt mit Y befreundet" nervt sowas von mega.
-
steht denn irgendwo, wie lange ff 3 noch geupdatet wird?
-
Aber die 3.6er Version wird doch nach wie vor geupdatet oder nicht?
Vielen Dank für eure Antworten!
-
Hi
Seit FF 3.6 hat sich ja wieder einiges getan... FF 4 und nun ist sogar schon FF 5 draußen. Leider werden einige Addons, die ich mit dem 3.6 benutze (besonders Chromifox Basic) nicht mehr die neuen FF Versionen unterstützen.
Meint ihr, es ist auf Dauer riskant, immernoch mit 3.6 zu arbeiten? Ich habe Adblock Plus und alle wichtigen Filter gegen Phishing und so installiert und benutze eine Premium Version von Avira Antivir. Noch dazu bin ich ein sehr bewusster und vorsichtiger Surfer und falle eigenltich nicht auf Spam Emails und Spam Links herein.
Mir gefällt der 3.6er einfach PERFEKT. Er ist optisch 1A und auch das Tempo ist vollkommen ausreichend für mich.
Die neuen FF Versionen finde ich optisch nicht sehr ansprechend. Besonders, weil sie Chromifox Basic nicht unterstützen.
Was meinen die Experten?
Danke und Gruß!
-
Hi
Ich habe in Skype auf meinem Desktop ein paar Kontakte blockiert.
Wenn ich mich im mobilen Skype (also per Iphone oder Android Phone) im Skype anmelde, sehen mich die blockierten Kontakte sichtbar online, aber können mich nciht anschreiben. Ziemlich doof! Ich will doch nicht, dass mich blockierte Kontakte sehen, wenn ich online bin. Weder auf dem Desktop, noch auf dem iphone oder Android!
Weiß einer Rat?
Danke und Gruß
-
ok leute, auf einmal ist das addon jetzt komplett weg. strange. vielen dank für eure hilfe!!!
-
nein. nirgends zu finden... fuck.
-
hey danke
im grunde ne super idee, aber leider gibts den entsprechenden ordner des addons nicht in dem profilordner
-
Hi
Habe Citavi ganz normal deinstalliert, aber das Addon bleibt im Firefox erhalten.. Man kann es in der Addon Übersicht nur deaktivieren, aber nicht löschen. Wie ich sowas HASSE!!!!!!!
Kann mir jemand helfen??
-
-
Hallo!
Hat hier jemand die letzte Ausgabe der ComputerBild mit CD oder DVD und würde mir seinen Code für Theft Aware 2.0 schenken, wenn er ihn nicht braucht? Habe ein Android Smartphone und würd die Lizenz gern haben.
Wäre suuuuper
LG
-
ja, hätt ich mir auch denken können. ich finde das ganz interessant. woran kann das liegen, dass rtps und rtmpt so schwer zu packen sind? Habe jetzt zuverlässige Miniprogramme für mms Dateien und für Videos von den ganzen Online Mediatheken gefunden. Aber rtps und rtmpt klappt einfach nicht. Woran liegt das wohl? Mir ist es garnicht so wichtig, es zu schaffen, aber wie kann es so kompliziert sein, ein Video zu speichern, welches doch auch als Stream eh auf der Festplatte zwischengespeichert ist?! Wie machen die das? Höchst interessant...
-
kraaaaass, wie hast du DAS denn gefunden!?! daaanke!!
-
wie bekomme ich am besten den link zu dem video heraus??
-
schon probiert, klappt nicht
-
Hi
Kann man rtps Dateien speichern? Habe eine .mp4 Datei, die aber zu Anfang des Links nicht http:// sondern rtsp:// stehen hat. Für mms:// habe ich ein Programm gefunden, aber dieses rtps ist echt kniffelig...
-
Gibt es eigentlich eine Art "Testseite" für Adblockplus, wo man seine Filter und Firefox Pop Up Einstellungen testen kann? Das wär doch mal was...
-
Vielen Dank euch! Dann weiß ich Bescheid!
-