1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Glanni

Beiträge von Glanni

• Direktlink zu dieser Musik?!

• Glanni
    • 16. September 2012 um 17:27

Hi,

wie bekomme ich den direkt Link zu diesem Lied?

http://s.songs.to/data.php?id=77…43ad830eb2229cc

Kann mir jemand helfen?

• AdBlockPlus Anzeige in "Anpassen" Fenster

• Glanni
    • 16. August 2012 um 09:26

Wissen! Ich kann das Zeichen in die Leiste ziehen und dort erscheint es dann als korrektes ABP Bild. Nutze den neuesten Firefox und den neusten ABP. Alles auf dem aktuellen Stand. Sowohl am privat, als auch auf meinem geschäftsrechner (beides Apple) wird es falsch dargestellt.

• AdBlockPlus Anzeige in "Anpassen" Fenster

• Glanni
    • 15. August 2012 um 12:06

Hi,

wieso wird das ABP Symbol in dem Fenster "Anpassen" vollkommen falsch dargestellt? Ist das bei euch auch so?

Unten rechts das letzte Zeichen steht für ABP... komisch oder??

Bilder

• Bildschirmfoto 2012-08-15 um 12.01.49.png
      • 39,2 kB
      • 641 × 397
  • Diesen Video Stream speichern?

• Glanni
    • 5. November 2011 um 08:40

Hi

http://www.trailerseite.de/film/11/news/l…icon-21379.html

Ich würde gern das Video auf meinem PC speichern... Aber komme nicht an den Link.. Kann mir jemand helfen??

Danke!

• MP3 Flatrate

• Glanni
    • 15. Oktober 2011 um 00:32
    Zitat von Boersenfeger

//

Solange du nur die MP3-Datei haben willst, wage ich die Aussage in seiner Brutalität zu bezweifeln. :) Extremmusikgeschmack mal außen vor gelassen...
    Die Musikclips, die DORT in Deutschland aus rechtlichen Gründen nicht angezeigt werden, lassen sich per Rechtsklick auf den Link :arrow: Verknüpfung kopieren und Einfügen auf der Webseite http://www.video2mp3.net/ als MP3-Datei herunterladen. Teste es:
    Michael Jackson - Don't Stop 'Til You Get Enough (Live Audio)
    mjfan3000

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

geil!! danke für den tipp! und für deinen überdurchschnittlich guten musik geschmack :) long live the king!

• MP3 Flatrate

• Glanni
    • 15. Oktober 2011 um 00:31

mein test hat ergeben, dass man sich bei napster für 8 euro oder so im monat alle verfügbaren songs anhören darf... so oft man will... wenn man sie aber runterladen will, muss man pro mp3 individuelle beträge zahlen.

• MP3 Flatrate

• Glanni
    • 30. September 2011 um 12:48

Bei Youtube findet man aber längst nicht alle Songs. Ich werde Napster mal 7 Tage kostenlos testen... Vielleicht bleibe ich dabei. Sind auch nur knapp 8 Euro pro Monat.

• MP3 Flatrate

• Glanni
    • 30. September 2011 um 12:25

Nutzt ihr mp3 Flatrates? So wie zb Napster, wo man monatlich 10 Euro zahlt und sich so viel Musik saugen darf, wie man will? Ist das alles wirklich legal?

Oder kennt ihr Alternativen?

Lasst mal hören :)

• EasyList-Filterliste für Adblock Plus

• Glanni
    • 30. September 2011 um 00:11

bild.de spackt mit dem filter bei mir total ab und wird nur zur hälfte angezeigt.

edit: geht wieder

• Facebook ohne Cookies nutzen oder zügeln?

• Glanni
    • 27. September 2011 um 10:31

Hey...

Über die Nutzung privater Daten von Facebook brauchen wir ja nicht zu sprechen...

Man wird ja überall im Internet von denen verfolgt... Auch wenn man diese "Like" Buttons nicht benutzt, wissen sie ja, auf welchen Seiten man sich so befindet. Anhand der Cookies. DIese muss man aktiviert haben, um sich überhaupt einloggen zu können.

Gibt es keine Möglichkeit, die Cookies zu manipulieren? Sodass FB falsche Informationen von einem bekommt?

Bitte keine Moralapostel ala "Wer braucht schon FB", "Einzige Lösung: FB nicht benutzen" oder sowas.

Ich frage in erster Linie aus Neugier, was so möglich ist.

• Facebook und Google zu breit für Firefox auf Netbook

• Glanni
    • 23. September 2011 um 14:00

auch mit einem komplett sauberen und neuen ff wird der balken auf spiegel.de oder quotenmeter.de angezeigt. übrigens auch im absolut leeren, sauberen und aktuellen google chrome!!

• Glanni
    • 23. September 2011 um 10:03

wie macht ihr das???!!

• Glanni
    • 23. September 2011 um 09:13

ok das verstehe ich wirklich nicht. kannst du vielleicht mal deine einstellungen hier posten? und deine addons? wie kann das sein man... verstehe das nicht. habe die aktuellste firefox version und alles sauber de und wieder installiert. aaaarrrrrggggh

hast du Stylish oder Greasemonkey installiert und da evtl bestimmte Sktipte/Styles drin?

• Glanni
    • 22. September 2011 um 23:48

bringt garnix. aber bei dir wird quotenmeter.de ohne waagerechten scrollbalken angezeigt? kann ich mir kaum vorstellen.. !?

• Glanni
    • 22. September 2011 um 23:06

yes! :)

• Glanni
    • 22. September 2011 um 22:53

lol das stimmt. Bin ja selbst nicht darauf gekommen.

Dennoch. Google und Facebook werden zwar normal dargestellt, Spiegel.de und quotenmeter.de zum Beispiel haben trotzdem einen Balken zum horizontalen Scrollen. Das liegt aber wohl an der Werbung, die durch ABP geblockt wird. Der Platz bleibt dennoch erhalten, sodass weiter gescrollt werden kann..

• Firefox 6.0.2 STar Button und Drop Down Pfeil entfernbar?

• Glanni
    • 22. September 2011 um 20:28

DANKE!!!

• Firefox 6.0.2 STar Button und Drop Down Pfeil entfernbar?

• Glanni
    • 22. September 2011 um 20:05

Kann man den Stern und den Pfeil fürs Drop DOwn Menü irgendwie entfernen? Habe bei userstyles nix gefunden :(

• Glanni
    • 22. September 2011 um 20:03

ok leute, ich habe firefox 6 installiert und nu wird alles richtig angezeigt. hatte noch ne relativ alte version drauf.

Danke für eure Ratschläge!!!

• Glanni
    • 22. September 2011 um 14:26

abgesicherter Modus und neues Profil bringt auch keine Besserung... Ich glaube ich muss einfach damit leben und hoffen, dass Google und Facebook selbst was ändern... Danke euch allen!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon